Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir waren es genau 112 Tage! OK, wurde Nachgeholfen mit KG! Grrr
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Morticia68:

Ob da auch der Artikel zutrifft, wage ich zu bezweifeln. 

Ob es zutrifft, wenn ein Mensch noch nie Sex hatte, weiss ich natürlich nicht.

Ein gesunder Körper hat aber doch von Natur aus ein gewisses Verlangen, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich  ein Mensch (in dem Fall der Mann) nicht auch selbst erleichtert.

Sex haben heisst ja nicht, dass man unbedingt mit einer anderen Person agieren muss dabei.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb eroticer57:

bei mir nicht.., auch mehr mals..., tut gut...

Deines schmeckt auch lecker...Ernst...schade leider zu selten...wunderschön 

Geschrieben
Dann regelt das die Natur von alleine, man nennt es feuchte Träume
Geschrieben
Ich denke am besten fällt er nach drei Tagen tot um, oder zumindest fault sein Schwanz einfach ab.
Geschrieben
Kommt auf viele Faktoren an und kann pauschal nicht beantwortet werden
OralGeilerBln
Geschrieben
Bei mir klappt ja nichmal mehr das wichsen! 😂 Weil das Frauenbild VON Frauen selbst regelrecht zerstört wurde über die Jahrzehnte! Scheiß Internet! 🤮 Oder wurden Frauen von der "Gesellschaft" zerstört? 🤔 Komm da immer durcheinander..
Geschrieben
Ewig, bis der Körper es im Schlaf selbst regelt, in der natürlichen Umgebung ohne Reize ewig. Überleben stünde immer an erster Stelle.
Geschrieben
Fragen gibt’s … Wie konnte ich ohne dieses (überflüssige) Wissen bislang überleben? Vermutlich, weil das nächste Astloch nich weit entfernt ist 😂
Geschrieben
Fragen gibt’s … Wie konnte ich ohne dieses (überflüssige) Wissen bislang überleben? Vermutlich, weil das nächste Astloch nich weit entfernt ist 😂
Geschrieben
An den TE: Wie wärs, wenn du hier einen Aufruf für eine Testreihe startest? Und die 10 Männer, die es am Längsten schaffen, dürfen dann im Ejakulatweitschuss gegeneinander antreten und der Gewinner kommt ins Guinessbuch der Recorde und kriegt für drei Monate eine Sexpuppe, die er dann an den Zweitplazierten weiterreichen muss.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb immerurlaub:

Was passiert im Schwanz und Eiern in der Zeit ?

Das kann lebenslang andauern. Aber Vorsicht ☝️ mit jeder Woche steigt die Gefahr der mentalen Rückbildung und der Saft wird staubig 🙃

Geschrieben
Bin jetzt bei ca 9 Monaten...halte dich auf dem laufenden
Geschrieben
bis der Sack an den Knien hängt und dann platzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

bei mir nicht.., auch mehr mals..., tut gut...

Hey Wolfi, meine geile SCHWANZHURE..., wenn der druck da ist.., oder ich hier bin.., werde ich geil.., u. versuche einen / eine..., zum FON-FICK zu überreden.., anschleppen.., ich mag den verbalen versauten TELE6..., mit DIRTY.., die schweinischen Fantasien sich sagen..., kennst mich ja..., DU geiles SCHWANZVÖTZLE....

Golddiamant71
Geschrieben
Kommt auf den Mann drauf an und auf verschiedene Faktoren....
Geschrieben
Das geht so lange, bis die beiden Gehirnzellen im Ejakulatmeer ertrinken und von den gefräßigen Spermien vernascht werden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Was passiert im Schwanz ? 😂😂 gar nichts und dein Sperma wird resorbiert vom Körper, das wars auch schon. Im äussersten Notfall wirst du in der Nacht ungewollt ejakulieren und fertig.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Woollffi:

Deines schmeckt auch lecker...Ernst...schade leider zu selten...wunderschön 

Danke lieber Wolfi, schön, daß Du so eine geile SCHWANZSCHLAMPE bist.., mit Dir zu ficken ist was herrliches.., !!!, DU bist zum FICKEN geboren.., bit eine richtig geile SCHWANZVOTZE.., hälst jedem hin..., läßt richtig über dich steigen..., das macht unsere PL so begehrenswert.., ich weis..., wenn ich dort bin.., sind immer geile SCHWÄNZE da..., welche ficken.., oder gefickt werden wollen...., das liebe ich so sehr....

×
×
  • Neu erstellen...