Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.1.2024 at 23:08, schrieb DreamsOfPleasure:

Ich habe schon ein paar mal ausprobiert, wie lange ich aushalte. Aber spätestens nach einer Woche ejakuliere ich Nachts im Schlaf. Ansonsten sind meine Symptome bei zu langer Abstinenz, schlechtes Konzentrationsvermögen, aufsteigende innere Wärme, häufige Erektionen mit Abgabe von Lusttropfen ohne physische Stimmulation und gefühlt prallere, schwerere Hoden. Obwohl das ja wissenschaftlich nicht bestätigt werden kann, dass die Hoden dann anschwellen. Es fühlt sich zumindest so an.

Kann ich genau so bestätigen. Allerdings ist mir noch nie im Schlaf einer abgegangen.

Geschrieben

An die Resorbation des Spermas möchte ich nicht unbedingt glauben. Warum nimmt dann die Menge nach mehreren Tagen entsprechend zu? Wie es nach mehreren Wochen wäre, kann ich in meinem Fall nicht beurteilen, weil mir für dieses Experiment ganz einfach der Wille fehlen würde. Außerdem verringern regelmäßige Samenergüsse das Risiko von Prostatakrebs.

Geschrieben
Am 21.1.2024 at 20:38, schrieb Dododem:

Nach nem Monat wirds schon kritisch 😁 da wirste bei den kleinsten Sachen Horny

Schon nach fünf Tagen!

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 18:02, schrieb KuppenTanz:

Ad1 : Die überwältigende Mehrheit des Lebens auf unserer Erde vermehrt sich ungeschlechtlich.
Alle Pilze, Bakterien, Einzeller, viele Pflanzen und zahlreiche Wirbellose und Insekten haben zumindest die Option der geschlechtslosen Selbst-Klonung.
Zweihäusige Vermehrung ist eine von mehreren Vermehrungsmethoden die die Biologie kennt, und keineswegs die wichtigste oder häufigste. Viele Lebensformen haben sogar mehrere Optionen wahlweise.

Ad2 : Kommt drauf an was du als biologisches Grundbedürfnis verstehst.
Lies vielleicht mal die gängigen Definitionen in Medizin und Biologie nach?
Wenn ich dir Luft, Wasser, oder Essen  verweigere?
Stirbst du garantiert binnen Minuten, Tagen oder ein paar Wochen. Keines dieser Defizite ist mit weiterleben für deinen Organismus vereinbar.
Wenn ich dir Abspritzen verweigere - wie auch immer - kannst du trotzdem statistische 79 Jahre alt werden wie jeder spritzende Mann auch.
Für die gesamte Art? Ist Vermehrung natürlich ein muss.
Für das Individuum? Nicht überlebenswichtig. Kein lebens - bedingendes Grundbedürfnis also.

Ad3: ich konnte das alles sachlich erklären ohne mich abfällig über deine post oder Person zu äußern.
Nur so als Anregung.

Danke für die sachlich fundierte Erklärung

Geschrieben

Sehr sehr lange… aber du kannst es ja mal so einige Jahre zurück halten..👍🙋‍♂️

Geschrieben

Auf Meeresspiegel ungefähr 3 Monate..

In den Bergen tendenziell weniger.

 

image.png.268acd26be3b235c51574bbbae027ced.png

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 20:48, schrieb immerurlaub:

Was meint ihr, wieviel Stunden, Tage oder Monate hält es ein Mann ohne einen Samenerguss aus  bevor er wixt oder einen Fick braucht ?

Was passiert im Schwanz und Eiern in der Zeit ?

Maik

 

Nach ein paar Tagen bekomme ich ein unangenehmes Ziehen da unten, und da ist so ein bestimmtes Gefühl, das ich nicht richtig beschreiben kann ... ich spüre einfach, dass ich ejakulieren muss. Länger als ne Woche ist sehr unangenehm.

Geschrieben
Am 22.1.2024 at 23:42, schrieb Dododem:

Ja sonst hätte ich es ja nicht erwähnt 😁

Da ich dich kenne wie du zickst sag ich nur armes Würstchen :-) 

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 22:02, schrieb Demet:

Da ich dich kenne wie du zickst sag ich nur armes Würstchen :-) 

Das stimmt doch nicht Mensch. Meinem Würstchen gehts ganz gut außerdem 😋

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 20:48, schrieb immerurlaub:

Was meint ihr, wieviel Stunden, Tage oder Monate hält es ein Mann ohne einen Samenerguss aus  bevor er wixt oder einen Fick braucht ?

Was passiert im Schwanz und Eiern in der Zeit ?

Maik

5 Minuten und keine Ahnung was da intern alles passiert 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2024 at 20:48, schrieb immerurlaub:

Was meint ihr, wieviel Stunden, Tage oder Monate hält es ein Mann ohne einen Samenerguss aus  bevor er wixt oder einen Fick braucht ?

Was passiert im Schwanz und Eiern in der Zeit ?

Maik

kommt auf das Alter und den Hormon Status an  . ich hab da s über die Jahre so meine Erfahrungen ;) also als ***y oder Twen ist das schon schwierig unter Kontrolle zu halten .zumal  der kleine Freund sich schon Morgends kurz vor dem Wach werden in seiner vollen Größe bemerkbar macht . mit zunehmenden Alter lässt das zwar nicht unbedingt nach , aber die Ratio übernimmt da die Kontrolle  . im Grunde genommen passiert dann eher nix , wenn man nicht getriggert wird oder  es will .! es hat auch keine weiteren Auswirkungen .aber das kann man absolut nicht verallgemeinern .!sonst gäbe es keine sexuellen Übergriffe .

Audiophiler
Geschrieben

Bei den Katholen hat man Sex untersagt - gab den Pernern gleichzeit eine Haushälterin und jede Menge Messwein und in Klöstern Bier.

 

 

5 Bier.jpg

×
×
  • Neu erstellen...