Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überflüssige und nicht genutzte Samenflüssigkeit wird vom Körper wieder abgebaut; also alles kein Problem. Also Frauen (Männer auch) können beruhigt sein wenn sie ihn, warum auch immer, mal nicht ranlassen. Der Staudruck findet eher im Kopf statt.
PS: ich bin ein Mann
Geschrieben
Garnichts .... es ist eine Kopf Sache 🌞
Geschrieben
Nach einer Woche würde ich durchdrehen
Geschrieben
Es ist kopfsache, 3 Wochen kann ich aushalten. Mann darf sich von Frauen nicht ablenken lassen😂
Geschrieben
Uffbaseeee, schwanz schrumpft, zack Platzt. 🤣
Geschrieben
1 Woche geht, dann explodiert er 💦💦💦
Geschrieben
  • Kommt auf den Mann  an
  • Es geht nix kaputt 
  • Durch körpereigene "Enzyme " zersetzt es sich und wird dem Körper in einem stetigen Kreislauf zurückgeführt  alternativ haste nen "feuchten Traum "
Geschrieben
Es kommt nach einer Woche zum Samenstau! Das ist schmerzhaft!!! Deshalb muß der Samen raus, egal wie!!!
Geschrieben
Samenstau,was ist das denn für ein Blödsinn?
Man kann es sein Leben lang aushalten, wenn voll stellt der Körper die Produktion ein und nach einer gewissen Zeit lässt auch die Lust nach.
Wie bei Frauen auch!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Ob da auch der Artikel zutrifft, wage ich zu bezweifeln. 

Zumindest kann ich Punkt 1. und Punkt 5. von Pop-MOD-Uyen seinem Link bei mir ausschließen!

~ ~ ~ ~ ~

@Pop-MOD-Uyen

Sind nun Links erlaubt? 🤔 

Geschrieben
... kommt dann nachts von alleine raus ;-)
Geschrieben
Ich denke, spätestens nach zwölfeinhalb Jahren der Enthaltsamkeit fängt auch der mental ausgebuffteste Kerl automatisch an zu ficken.🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wer will, der hält das ewig aus. Das ist so ähnlich wie beim Rauchen und Saufen, wenn man nicht will, dann will man einfach nicht mehr!

Nach meiner Scheidung im Jahr 1986 hatte ich einige Jahre auf jeglichen Sex, auch den selbst gemachten, verzichtet. Also, wenn das im Alter mit Mitte 20 funktioniert hat, dann klappt das im Alter erst recht. 😊

bearbeitet von Cunnix
Satzbau
Geschrieben
Ich habe es fünf Jahre unter Dauerverschluss ausgehalten..Und glaube mir,es funktioniert
Geschrieben
🤔 20 Tag. Ab da könnte es schwierig werden seine Gedanken zu sortieren.
Was allerdings im Penis und Hoden passiert ist relativ einfach. 🤷‍♂️ Jeder der in Bio aufgepasst hat weiß das.
Der Samen im Hoden der nicht gebraucht wird, wird allmählich abgebaut.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OralGeilerBln:
Bei mir klappt ja nichmal mehr das wichsen! 😂 Weil das Frauenbild VON Frauen selbst regelrecht zerstört wurde über die Jahrzehnte! Scheiß Internet! 🤮 Oder wurden Frauen von der "Gesellschaft" zerstört? 🤔 Komm da immer durcheinander..

Von der Gesellschaft, das Beginnt schon für viele mit dem BH Zwang, „ich kann doch nicht ohne rausgehen“ doch! uvm.

Geschrieben
Schon seit 8 Tagen und es ist wie sonst auch immer, alles ganz normal
Geschrieben
So lange man , keine Langeweile (freie Zeit) hat oder dergleichen , passiert gar nichts ! Evtl. mal Sorgen hat ? Kann es schon , Tage andauern ! So geht es, jedenfalls , mir ! Wenn man dann wieder Zeit hat und "sorgenfrei" ist und sich "hier " mal umschauen möchte "Was es neues gibt" (Videos , Anblicke ) usw. wird man schon fast "automatisch" geil oder animiert zum Wichsen ! (zwangsweise) Je nach dem , was ich , zu sehen bekomme ! So ergeht es , vielleicht , "vielen" genauso ! Wenn sie "was " schönes sehen ! Egal ob hier oder evtl. " anderswo" ?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das hängt mit der Spermaproduktion und den damit verbundenen Hormonen zusammen. Kommt also drauf an was er gewohnt ist. Je öfter er trainiert ist umso schneller braucht er es wieder, weil dann die Produktion auf Hochtouren läuft und quasi abgemolken werden muss. Sex kann dann bis zur Sucht führen und bei plötzlicher Keuschhaltung oder nach Ende einer Sex-Beziehung ist es dann wie ein kalter Entzug. Wenn man den aber mal überstanden hat und die Libido sich zurückgebildet hat wird der Verzicht immer leichter bis man es gar nicht mehr braucht, was irgendwann zur Impotenz führen kann und erst Recht mit einem Peniskäfig. Es ist ein Muskel und wenn er nicht regelmäßig trainiert wird erschlafft er komplett und bildet sich zurück bis keine harte und standhafte Erektion mehr möglich ist. Bei ganz extremem Cuckolding ist genau diese Entmannung aber ja sogar das Ziel. Für mich als Fantasie fürs Kopfkino okay, aber real genau wie eine Kastration definitiv zuviel des Guten.
Geschrieben
Einfach mal den Selbstversuch wagen und dann berichten...
×
×
  • Neu erstellen...