Jump to content

Frühzeitiger Samenerguss


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Platt solltest mal bisschen chilliger an die Sache rangehen
Geschrieben
Ich hatte früher das Problem aber mittlerweile kann ich locker 30 min. ( Ohne Vorspiel)
Ich weiß nicht warum das so ist ...kam dann einfach
Geschrieben
Irgendwann wirds länger dauern. Scheint die Aufregung zu sein.
Geschrieben
Jungen Männern passiert das oft. Am schönsten ist doch dann : Päuschen machen und weiter!
Geschrieben
Manche Frauen hier mögen ja Schnellspritzer...
Dann müssen sie weniger machen. 😁
Andere wiederum mögen keine Schnellspritzer.

Ich bin froh das ich da Einfluss drauf hab wann es mir kommt und das nicht zu kurz ist. So hab ich ja auch mehr davon...
Ansonsten hilft da wohl nur Training oder akzeptieren wies ist.
Geschrieben

Ich als Frau gehe damit gar nicht um , schnelle Abstand halten , da es ja kein Sex ist.

Geschrieben
Das kann mal passieren, aber auf Dauer fände ich das eher wenig erfüllend... Vielleicht mal den Druck rausnehmen...
Geschrieben
Verwöhn die Lady erst mal, kümmere dich um ihren Körper und ihre Bedürfnisse, schenke ihr Orgasmen ohne deinen Penis zu benutzen, das macht den Kopf frei.
Geschrieben
"Dickwandiges" Kondom benutzen...gleich weniger Gefühl...sollte etwas helfen
Geschrieben
Es gibt doch so Verzögerungs/Betäubungssprays und -gel, die eventuell helfen können.
Ist natürlich für beide nicht sehr angenehm, wenn das öfter vorkommt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb domi-1993:

Hey, gibs eigentlich hier mehr Männer die so stark betroffen sind wie ich? 

Ich komm eigentlich schon bei den kleinsten Berührungen also direkt beim eindringen oder auch direkt wenn sie ihn in den Mund nimmt! Auch bei SB oder HJ geht es so schnell! Und wie gehen Frauen mit der Situation um? Und ja 2. Runde geht auch so schnell! 

Mir ist das schon ein paarmal passiert, aber ich habe das bisher noch nie als schlimm empfunden. Kann ein Mann mehr als einmal, sehe ich überhaupt kein Problem darin, man sollte einfach darüber reden und dann fallen einem auch Lösungen ein.

 

Sich selbst unter Druck setzen ist das schlimmste, was du machen kannst.

Geschrieben
Bei meiner Frau habe ich das Problem nicht, eher wenn ich fremdgehe. Fremdgehen macht mich einfach geil und dann geht es viel schneller.
Geschrieben
Hast du mit deinem Urologen schonmal drüber gesprochen?
Ich denke das is für dich auch eine starke psychische Belastung und eine beeinträchtigung in deinem Sexleben.
Hier kannst du weniger auf Hilfreiche Tipps hoffen, außer das sich darüber lustig gemacht wird.
Sprech am besten mal mit deinem Arzt drüber wie dir am besten geholfen werden kann und was es für Hilfsmittel gibt damit du spaß am Sex haben kannst.
Geschrieben
Also ich finde kann passieren
Wenn es öfter Passiert ist es echt ein Problem wovon beide nichts haben
Wenn du angenommen vorher bei dir Hand anlegst und dann Sex hast ist das dann auch so ?
Ehrlich gemeinte Frage
Geschrieben (bearbeitet)

SchnellSchuss...

Spontan würde ich denken, dass es sinnvoll sein könnte, einen Arzt zu konsultieren, um mehr über die Hintergründe und mögliche Lösungsansätze zu erfahren...

Auslöser für einen vorzeitigen Samenerguss wird es mitunter etliche geben können...

Eine vorzeitige Ejakulation kann als sexuelle Funktionsstörung sicherlich the***utisch und nicht zuletzt eben auch medikamentös behandelt werden...

Die professionelle Hilfe eines Urologen wird gewiss Mittel und Wege eröffnen können, die Situation nach und nach zu verbessern...

Was von etwaigen Hilfsmittelchen tatsächlich zu erwarten ist, ist sicherlich eine eher individuelle Frage...

Alsooo... Kopf nicht hängen lassen... auch, wenn sich nicht umgehend eine Lösung zeigen mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was helfen könnte, wäre ein Druckabbau vor dem Sex. einfach Mal Handanlegen. Dazu kannst du noch Kondome verwenden. Je dicker sie sind, desto weniger spürst du wohl. Ansonsten Versuch verschiedene Dinge zu kombinieren.
.
Helfen könnte auch, dass du frühzeitig eine kleine Pause machst.
.
In Summe kann ich mir aber nicht vorstellen, dass viele Frauen das schnelle spritzen als erfüllend empfinden...
Geschrieben
..ab welcher runde dauerts denn länger? ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Spontan würde ich denken, dass es sinnvoll sein könnte, einen Arzt zu konsultiren um mehr über die Hintergründe und mögliche Lösungsansätze zu erfahren...

Natürlich kann vieles eine körperliche Ursache haben und das zu überprüfen kann nie falsch sein, aber für mich ist das meiste von diesen Dingen Kopfsache.

Leistungsdruck, Versagensängste was auch immer, wir Frauen haben das auch und glaub mir, wenn sich bei uns erst eine Tür öffnen müsste, bevor es zum Sex kommen kann, wäre es sehr still in unseren Betten.

 

×
×
  • Neu erstellen...