Jump to content

Vakkuumpumpe von Fröhle (Vagina) hält nicht?


lovedoctor3001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damen hier, 

sagt mal warum will dieses olle Dingen nicht richtig halten? Ständig muss man nach pumpen und es richtig andrücken. Habt ihr vielleicht einen Tipp parat? 
 

Geschrieben
Irgendwo könnte vielleicht Luft ziehen
Geschrieben
Vielleicht ist Deine OP noch nicht vollständig und da ist noch was im Weg. Dann zieht die natürlich Luft wie vorher schon vermutet.
Geschrieben
Den Silikonring vorher ins warme Wasser legen....auf rasierte Haut hält es besser....auch das Ventil richtig zudrehen....und und und....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ein wenig Öl um den Rand schmieren könnte helfen.
Geschrieben
Gut rasieren das die Haare nicht stören und gut andrücken.
Geschrieben
Irgendwo eventuell ein mini loch ,was man mit blossen Auge nicht sehen kann ????
Geschrieben

An alle die hier schreiben, warum fragst du sowas, weil er ein Mann ist und im Profil single stehen hat. Es soll Gerüchteweise Männer geben die Single sind UND TROTZDEM SEX HABEN. UND das sogar mit FRAUEN. Daher ist seine Frage hier genauso legitim als wenn sie von einer Frau käme. 

Geschrieben

@BergPaarYT2540 Vielen Dank …… 😂 Aber es gibt ja immer Leute die vieles hinterfragen wo nur Luft hinter ist. 

Habe auch schön gehört das man an die Gummidichtung etwas Gleitcreme oder ähnliches machen sollte. Hatte aber so meine Zweifel.

Geschrieben
Der Durchmesser der Röhre sollte dem Durchmesser des Penis angepasst sein. Des Weiteren saugt sich das Gerät auf rasiertem Grund besser an als auf der strohigen Rasenfläche.
Geschrieben
Für jeden Top gibt es den passenden Deckel .
So auch hier , bei den Pumpen
Geschrieben

PumpenTechnik...

Wenn du ein Gleitmittel verwenden möchtest, um eine geschmeidigere Abdichtung zu erzielen, achte darauf, dass es sich um eines handelt, welches eben auch für den Einsatz geeignet ist.

Gleitmittel auf Wasserbasis eignen sich zumeist im Umgang mit Toys...

Geschrieben

Wie schon genannt, Gleitgel ist die Lösung,  egal ob Vakuumschalen für Brüste oder Mu 👍

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lovedoctor3001:

 

sagt mal warum will dieses olle Dingen nicht richtig halten? Ständig muss man nach pumpen und es richtig andrücken. Habt ihr vielleicht einen Tipp parat? 
 

Das ist ein Zeichen, das irgendwo kein Unterdruck entstehen kann. Die Ränder einfach mit Gleitmittel abdichten.

Geschrieben

Bei Vakuumpumpen auf der Arbeit haben wir auch ein Fett, welches vorher auf die Dichtung kommt. 

Auch wird die Dichtung vorher ordentlich sauber gemacht. 

Kahlschlag im Intimbereich und Gleitgel auf die Dichtfläche scheinen nicht so abwägig. 

×
×
  • Neu erstellen...