Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schnuffi87:

Es gibt Männer die halten es Monate lange aus ihrer Frau zuliebe wen sie gesundheitlich nicht kann

So ein schmarrn.. dann wachen die mal feucht auf. Träum weiter

Geschrieben
Frühstück mittag und abend 3×mal wir sind pflichtbewusst😂
Geschrieben
1-2 Jahre habe ich mal gelesen, nach ein paar Jahren gibt es dann allerdings Gesundheitliche Probleme.
Geschrieben
Im Schlaf kommt es irgendwann von allein raus und der Penis bildet sich zurück.
Geschrieben
#
Das kommt auf die Situation und die jeweiligen Lebensumstände an. Während des Sexes mit einer erotischen Frau wahrscheinlich nicht sehr lange. Als Astronaut, während einer Marsmission, schon länger. Wie es beim Sex mit einer erotischen Frau, während einer Marsmission wäre, würde ich gerne mal empirisch ermitteln.
Geschrieben
Der meiste Saft kommt aus der Prostata. Solltest evtl erstmal Erkundigungen in der männlichen Biologie anstellen. Das klärt dann schon manche Frage. Sonst den Urologen deines Vertrauens mal fragen.
Geschrieben
Nicht lange:)...
Die meisten Männer, sind ja eh gezwungen an sich selber herumzuspielen, weil ja viele Frauen hier auch sehr oft nur rumspielen..:).
Cybersex z.B....
MFG
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist man im Vorteil, wenn man mit der linken und der rechten Hand kann!  😉

Das Einzige, was ich mit der linken Hand nicht kann, ist schreiben! 😊

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Was für eine Frage, irgendwann platzen die Eier. Aber kaum ein Mann weiß wann 🤣🤣
Geschrieben
Da der Mensch ein "Gewöhnungstier" ist, gehe ich davon aus dass wenn er es schafft 21 Tage enthaltsam zu bleiben fällt es ihm viel leichter enthaltsam zu bleiben. Ich denke mal Mann kann Jahre enthaltsam bleiben, der Wille muss nur da sein. Zur Frage was passiert, das Testosteron des Mannes wird kurzfristig gesteigert (5-50 Tage), die Erektion wird härter, dickere Eier, nach der Enthaltsamkeit weitaus intensivere Stimulation/Orgasmus, mehrere Orgasmen am Stück möglich. Probier es einfach aus dann weißt Du es besser als jeder andere. Die eigene Erfahrung ist immer noch anders als die von anderen.
Geschrieben
Das hängt wohl von einigen Punkten ab, wie Alter, Gesundheitszustand, Einstellungen u.s.w. Wenn der Körper es wirklich braucht regelt er es gerne über feuchte Träume...ansonsten hast du es selber "in der Hand" wie oft😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Da gibt es Fragen, dort frage ich mich, wie kommen manche ohne Hilfe über den Tag. 🤣🤣

Oder mit geputztem Po die Toilette verlassen können! 😂

OralGeilerBln
Geschrieben
Lange! Und da es keine Frauen mehr gibt die meinen "hohen Ansprüchen" gewachsen sind, wird's iiimmmer länger! 😂
Frauen sind echt langweilig geworden! Dumm nur das die das absolut einzigste sind die einen anmachen! 😉
Geschrieben
Mitunter ein Lebenlang...ne frage der Einstellung und der Disziplin.
Geschrieben
Schon alles erlebt. Mal nen Tag aber auch schon mehrere Monate. Kommt auch immer auf die Umstände an.
Geschrieben
Warum sollte ich das ausprobieren oder warum sollte ich mit irgendeinem Typen darüber reden?🤷
×
×
  • Neu erstellen...