Jump to content

Dein Orgasmus ist der Meine.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allein schon die Überschrift lässt mich gruseln...:-/
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Damit widersprichst du dich ... aber lassen wir das, ich erwähnte vorher schon das du die Kommentare von @Muse1969 nicht verstanden hast. Was du jetzt versuchst ist Schadensbegrenzung .... und btw. in deinem ersten Kommentar hattest du es auf dich bezogen und in den Raum gestellt ... Zitat "Top Einstellung, die ich teile" deine weiteren Kommentare lasse ich mal außen vor. 

Wir sind uns endlich mal einig.

Lassen wir das

Geschrieben

Stöhn....und dann wird gefragt : bist du gekommen,  wenn nein, warum nicht.

 

Ein Gespräch  wäre manchmal sinnvoller,  als der Hinweis,  erst die Frau. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Addicted26:

Aber ich brauche seinen Orgasmus nicht als Bestätigung. Und sein Orgasmus ist nicht das Ziel meines Tuns.

Du schreibst da etwas (aus meiner Sicht) sehr wichtiges.

Denn tatsächlich existieren auch Menschen die den Orgasmus der Person ggü. tatsächlich als Bestätigung für sich selbst sehen und auch als Bestätigung für sich selbst benötigen. Das geht bei einigen sogar so weit, dass sie sich selbst dann nicht als begehrenswert wahrnehmen wenn es beim Sex nicht zum Orgasmus des Gegenübers kommt. Und sowas finde ich persönlich dann schon sehr bedenklich und spätestens dann wäre da IMHO eine psychologisch professionelle Hilfe sehr angebracht.

Geschrieben
Man(n) wird erstaunt sein, wieviele das vielleicht nicht mögen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SilberKopf:

Denn ihrer ist dann auch meiner - im Kopf. Ich muss dann letztlich nicht zum "Absch(l)uss" kommen, das Gefühl sie befriedigt zu haben reicht mir - meist, sehr oft..... 

Ich glaube grundsätzlich will jeder Mann eine Frau zum Orgasmus bringen, die Frage ist aber oft, ob das überhaupt so gewollt oder auch möglich ist. Ich finde den Sex mit meiner Frau natürlich absolut geil, wenn sie dabei kommt, aber ich behaupte mal, in mindestens 50 % der Fälle in denen wir Sex haben, hat sie keinen Orgasmus und trotzdem genießt sie es absolut mit mir zusammen zu sein, sonst würde sie es nicht immer wieder machen. Ich bin sicher kein Egoist beim Sex, aber ich komme nun mal auch viel leichter zum Orgasmus als sie, für einen Orgasmus muss sie sich schon ein wenig fallen lassen können und dazu muss man eben ungestört sein, was mit 3 Kindern und einem zukünftigen Schwiegersohn unter einem Dach oft nicht so einfach möglich ist. Weil wir aber trotzdem auf Zärtlichkeiten, Zweisamkeit und dergleichen nicht verzichten wollen, haben wir dennoch regelmäßig Sex, aber dann eben auch oft "nur die Schmusenummer" und das genießen wir. Ich komme also schon deutlich öfter zum Schuss und sie liebt das ja auch, wenn sie meinen Samenerguss erreicht hat. Wenn sie mir nur einen bläst oder runter holt, hat sie ja auch keinen Orgasmus und trotzdem macht sie es gern und regelmäßig.

Man sollte einfach die Zeit zusammen genießen und nicht nur orgasmusfixiert sein, in aller Regel lässt sie mich übrigens auch schon sehr gut merken, ob ich noch weitermachen soll, wenn ich vor ihr fertig war oder ob es einfach gut so ist.:hearts_around:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 75Licker:

Du interpretierst in der Tat sehr viel selbst in meine Aussagen hier, liegt offenbar am allgemeinen Klientel hier, daß Deiner Verallgemeinerung entspricht.

Habe von mir nicht ein einziges mal behauptet, bei Dates den Hengst zu markieren oder überhaupt von GV geschrieben. Ich verspüre keinen (Leistungs-)Druck, da ich nichts garantiere bzw. verspreche, meine gegenüber muß ebenfalls kein vorher gestecktes Ziel erreichen oder sonst was. Die Grundvoraussetzung ist schließlich, sich genau diesen Druck erst gar nicht aufbauen zu lassen.

Eine prickelnde gemeinsame Zeit ohne irgendeine Gegenleistung der Frau. So einfach ist das und erfahrungsgemäß praktikabel.

 

Du scheinst alles zu glauben, was Deine Perle für Dich zu inszenieren scheint.
Frauen sind wahnsinnig gute Schauspielerinnen.

Was Du beschreibst, entbehrt jeglicher physikalischen Realität einer Frau.
Wenn ich ne Abfolge von Orgasmen (Definition von: multipler Orgasmus) hatte, dann schlägt mein Herz bis in den Hals und auf diese höchstmögliche Entspannung folgt naturgesetzlich erstmal eine höchstmögliche Entspannung (größte Pause) … Natürlich kann es dann danach weitergehen… und dann kann es auch wieder multipel sein, aber nicht minütlich. Das macht das Herz gar nicht mit. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Du scheinst alles zu glauben, was Deine Perle für Dich zu inszenieren scheint.
Frauen sind wahnsinnig gute Schauspielerinnen.

Was Du beschreibst, entbehrt jeglicher physikalischen Realität einer Frau.
Wenn ich ne Abfolge von Orgasmen (Definition von: multipler Orgasmus) hatte, dann schlägt mein Herz bis in den Hals und auf diese höchstmögliche Entspannung folgt naturgesetzlich erstmal eine höchstmögliche Entspannung (größte Pause) … Natürlich kann es dann danach weitergehen… und dann kann es auch wieder multipel sein, aber nicht minütlich. Das macht das Herz gar nicht mit. 

Hast Du den falschen Post zitiert? 🤔

Multiple Orgasmen habe ich nämlich nie erwähnt

OralGeilerBln
Geschrieben
Ich hab mehrfach die Erfahrungen gemacht das der Frau ihr Orgasmus egal ist. Liegt vielleicht daran das Frau keinen Orgasmus brauch. Bei uns Männern ist das meistens anders. Ich hatte schonmal Schmerzen weil wir lange rumgemacht haben und es nicht beenden konnten.
Geschrieben
Ich liebe es zu sehen und zu spüren wenn sie kommt
Geschrieben

Klingt furchtbar und hinterlässt bei mir den Eindruck, gar nicht im Moment, beim Miteinander zu sein. Eher so, als würdest einen Job erledigen um Selbstbestätigung zu erhalten. 

Wenn es schön ist und passt, kommen doch eh Beide und/ oder haben 'ihren Spaß' daran. 

Würde mir nicht gefallen, es sei denn, ich sage ihm, dass er das tun soll. Aber das geschieht ja auch eher beim Miteinander.

Nene, dann verzichte ich lieber komplett, als so einen 'Verrichter' zu haben. 

vor 18 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Ich hab mehrfach die Erfahrungen gemacht das der Frau ihr Orgasmus egal ist. Liegt vielleicht daran das Frau keinen Orgasmus brauch. Bei uns Männern ist das meistens anders. Ich hatte schonmal Schmerzen weil wir lange rumgemacht haben und es nicht beenden konnten.

Watt?

Egal?

Never.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Auf biegen und brechen werde ich sicherlich nicht solange machen bis sie einen hat.....
Bekommt sie keinen dan rede ich mit ihr schaue was ich besser uns anders machen kann....soll aber ja auch Frauen geben die generell keinen bekommen könn...

Bekommt Frau keine fühle ich mich weder in meiner Männlichkeit oder in meinem Ego gekränkt....Dan wird halt drüber gesprochen geschaut und daran gearbeitet so fern Frau das möchte es gibt Frauen die brauch kein und haben trotzdem erfüllenden Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

dann wird gefragt : bist du gekommen,  wenn nein, warum nicht.

 

Ein Gespräch  wäre manchmal sinnvoller

Ist die Frage nicht der Einstieg in das Gespräch?

Oder beginnt das Gespräch besser mit der Aussage "Das Bügeleisen ist kaputt!".

 

Ich Frage jetzt aus rein männlicher Sicht.

Geschrieben
Das ihm mein Orgasmus reicht, erklärt mir mein Mann auch des öfteren. Manchmal ja ok. Aber mir reicht das eigentlich nicht! Ich möchte ihn auch komplett befriedigt wissen! Das Gefühl empfinde ich als viel schöner.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 75Licker:

Wenn der Mann den Orgasmus der Frau in den Mittelpunkt stellt, ist das in Deinen Augen Egoismus? 🤔

Richtig. 

OralGeilerBln
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Walkita:

Klingt furchtbar und hinterlässt bei mir den Eindruck, gar nicht im Moment, beim Miteinander zu sein. Eher so, als würdest einen Job erledigen um Selbstbestätigung zu erhalten. 

Wenn es schön ist und passt, kommen doch eh Beide und/ oder haben 'ihren Spaß' daran. 

Würde mir nicht gefallen, es sei denn, ich sage ihm, dass er das tun soll. Aber das geschieht ja auch eher beim Miteinander.

Nene, dann verzichte ich lieber komplett, als so einen 'Verrichter' zu haben. 

Watt?

Egal?

Never.

 

Nunja, die Bedürfnisse sind eben unterschiedlich. Sogar bei Frauen. 😉 

 

Geschrieben
Dieser Ansatz bringt gar nichts, aus eigener Erfahrung von beiden Seiten. Ich dachte früher auch, solange er kommt ist alles gut. Dementsprechend habe ich an mir selbst gezweifelt, wenn er nicht gekommen ist. "Denn ihrer ist dann auch meiner" nein! Es ist ALLEIN ihr Orgasmus und hat nur zum Teil was mit deinen Fähigkeiten zu tun, sondern eher mit der Gemütslage, Stimmung etc. (vor allem, wenn du die gleiche Person mal zum kommen bringst und mal nicht.) Diese Denkweise ist für beide Seiten schlimm, denn beide denken, sie hätten versagt bei einer Sache die doch nur Freude bringen sollte. Hat man das problem erkannt und daran gearbeitet, sortiert man natürlich Menschen aus, die denken dass es eine gute Einstellung ist. Ich konnte selbst beim Sex nie kommen und tadaa, als ich an dem Thema/meinem Selbstwertgefühl gearbeitet und diese Kerle aussortiert habe, klappt es auch mit dem kommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 75Licker:

Oh, daß Du solche Erfahrungen machen musstest, tut mir leid, erklärt aber auch Deine Reaktion!

Es gibt aber tatsächlich Männer, die es auch so meinen, wenn sie sagen, die weibliche Lust ist der Mittelpunkt eines Treffens. Vielleicht sind wir eine verschwindend geringer Anteil, mag sein.

Drücke Dir die Daumen, daß Du diese Erfahrung doch noch machen wirst.

Hoffentlich nicht 🤣…. wie dein Nick verrät, bist du einer der nervigen DauerLecker, wo Frau durch Lecken kommen MUSS. Und leider gibt‘s nicht weniger von solchen. 

Diese „Erfahrungen“ haben wir alle machen MÜSSEN, & bei nichts vergeht es Frau schneller, als wenn einer meint sich da beweisen zu müssen - nerviger nur noch, wenn er dafür gelobt werden will. 
wäre schön, wenn es ein „verschwindend geringer“ Anteil wäre! 
 

Geschrieben
Ich finde es echt krass und traurig, wie sehr hier versucht wird etwas zu dämonisieren und in ein schlechtes Licht zu stellen.

Ja, die krampfhaft Fokussierung auf die Erreichung eines Orgasmus hat nichts positives an sich und kann eine toxische auf das Sexleben haben - muss es aber nicht!

Nicht minder toxisch finde ich diverse Kommentare, bei denen in diesem Thema aufgrund persönlicher Erfahrungen alle über einen Kamm geschoren werden, die sich aus welchen Gründen auch immer dazu entschieden haben, beim Sex nicht in erster Linie um die eigene Erfüllung zu kümmern.

Es dürfte bei allen Geschlechtern Betroffene geben, die an dem Thema ernsthaft zu knabbern haben und sich dazu gerne austauschen würden, ohne permanent einen destruktiven Wadenbeisser ertragen zu müssen. Da sind diese lächerlichen Pauschalverurteilungen absolut kontraproduktiv.

Ich habe noch keinen Shitstorm bezüglich Frauen erlebt, die dem geleckt werden absolut nichts abgewinnen können.

Gleichzeitig kommen regelmäßig Verunglimpfungen für Männer denen es besonders gefällt oder anmacht. Und so penetrant und inflationär wie die Aussagen von den üblichen Verdächtigen getätigt werden, braucht keine einzige Angst davor haben jemals von Cunnilingus bedroht zu werden.
Geschrieben
Mir ist es total wichtig, wenn ich schon genusst habe, dass meine Freundin den Friedrich immer noch schön weiter schillert.
Geschrieben
Ich habe schon einige Männer erlebt denen der eigene Orgasmus nicht wichtig ist...die es sehr mochten wenn ich mehrmals kam und die das gerne gesehen haben. Das ist nicht selten würde ich Mal sagen.
Ich mag es zu sehen wenn ein Mann kommt....weiß ich aber dass es für ihn nicht relevant ist ..wenn er nicht kommt....ist es auch für mich ok.
Mir .sind meine Orgasmen sehr wichtig..da bin ich ehrlich. Ich liebe sie total.
Geschrieben

Habe alles gelesen und sage - danke - für eure Meinungen. Sie gehen weit auseinander, was mir aber klar war, ich wollte sie ja wissen. Was mich ein wenig verstört ist, dass mir Egoismus und Druckaufbau unterstellt wird. Egoismus ist mir fremd - gänzlich. Ich habe auch keinerlei Erwartungen und Pläne beim Sex, es geschieht was geschieht. Ich habe lediglich über ein Gefühl meinerseits geschrieben, welches ich beim Sex habe....

Aber gut - ich wollte die Meinungen ja haben, jetzt muss ich damit leben. ;-) Nein, es ist wirklich interessant wie ihr darüber denkt. Danke dafür.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SilberKopf:

An die Männerwelt - Erfahrungsaustausch.

Mir ist es total wichtig, dass die Frau mit der ich Sex habe zum Orgasmus kommt. Wie auch immer wir gemeinsam dahin kommen, ihr Orgasmus ist mir wichtig. Denn ihrer ist dann auch meiner - im Kopf. Ich muss dann letztlich nicht zum "Absch(l)uss" kommen, das Gefühl sie befriedigt zu haben reicht mir - meist, sehr oft..... 

Wem geht es ähnlich?

Wäre schön eine normale Diskussion zu führen, also ohne Beleidigungen usw....

Herje... was machst Du, wenn Frau die selbe Einstellung hat, und lieber Deinen Orgasmus möchte??

Geschrieben
Ich wollte so einen Mann nie kennenlernen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Herje... was machst Du, wenn Frau die selbe Einstellung hat, und lieber Deinen Orgasmus möchte??

Dann ist es so - und auch schön. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus....

vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Ich wollte so einen Mann nie kennenlernen.

Das Schöne ist - Du musst "so einen Mann" nicht kennenlernen.... 

×
×
  • Neu erstellen...