Jump to content

Dein Orgasmus ist der Meine.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil wenn die Sex Partnerin auch kommt beim Sex😍
Klar muss die Chemie stimmen und der Kopf muss ja auch frei sein das ergibt sich eher nach den 3ten date 🙈🙈🙈
Beim ersten date kann man sich nicht fallen lassen 😅😅😅 und nur eine von beiden kommt meistens der mann 😂
Und es ist kalt draußen 🥶🥶🥶🥶🥶🥶
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

An der Einstellung ist aus meiner Sicht als Frau gar nichts top, sondern ein Ausdruck von purem Egoismus. 

Wenn der Mann den Orgasmus der Frau in den Mittelpunkt stellt, ist das in Deinen Augen Egoismus? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann hätte der Mann bei mir viel Arbeit 🤷‍♀️ da ich meinen Kopf nicht frei bekomme, hat es noch kein Mann geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen.
Ich selber kann ihm aber auch keine Hilfestellung bieten, da es, wenn ich mich selber befriedige, auch nicht immer klappt. Es ist immer unterschiedlich 😕
Würde gerne mal dieses Gefühl erleben 🙄

Dazu ist Loslassen können Grundvoraussetzung und es wird gute Gründe geben, warum Du das noch nicht kannst. Diese gilt es zu ergründen und dann klappt es auch mit zuverlässigen Orgasmen beim Sex. 

Gerade eben, schrieb 75Licker:

Wenn der Mann den Orgasmus der Frau in den Mittelpunkt stellt, ist das in Deinen Augen Egoismus? 🤔

Yap! Hab ich oft genug erlebt. Es geht um ihn und sein Ego dabei und nicht in erster Linie um die Frau. 

vor 2 Minuten, schrieb 75Licker:

Wenn der Mann den Orgasmus der Frau in den Mittelpunkt stellt, ist das in Deinen Augen Egoismus? 🤔

Wenn er es nämlich drauf hat, dann muss er nichts in den Mittelpunkt stellen, dann haben beide einen Flow miteinander, ohne den Druck, den er auf die Frau ablädt mit seinem Wunsch, die Frau solle zuerst kommen. 

Geschrieben

 Ein weißer Orgasmus-Ritter! Wie süß! Gibst du dir auch ein Fleißkärtchen, wenn du es "geschafft" hast?

Sich mit so einer Haltung selber zu beweihräuchern hat was! ;) 
Aber vielleicht kommst du ja im Lauf der Jahre darauf, dass befriedigender Sex ganz anders abläuft!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 75Licker:

Wenn der Mann den Orgasmus der Frau in den Mittelpunkt stellt, ist das in Deinen Augen Egoismus? 🤔

So wie es beschrieben ist, ist es das doch, oder findest du nicht? Nicht egoistisch wäre, wenn es uneigennützig geschieht. Ja, ich weiß, schwierig...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Muse1969:

Das größte Problem ist, dass es nicht nur darum geht, was der Mann will 😉

Deshalb schrieb ich explizit "bei dieser Grundeinstellung". Für mich ist das ein Fundament, von dem aus ich je nach Situation und Begebenheit versuche, sexuell zu transponieren. Und dazu versuche ich auf Aktionen und Reaktionen meiner Partnerin einzugehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

Bei der Masturbation schon 

Dann häng ich nächstes mal bei der Masturbation ein Sarkasmus Schild auf 😉

Geschrieben
Mir geht es da nicht nur ähnlich, das ist auch einer meiner Fetische . Ab und an als Spielchen geht es nur um ihren Orgasmus und das auch gerne länger und nicht nur einen, um so größer ihre Lust von Orgasmus zu Orgasmus wird um so mehr steigt meine, bis hin zu einem Punkt wo durch eine bloße Berührung ihrerseits ich meinen Orgasmus gar nicht mehr zurückhalten kann 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es schön, wenn die Partnerin einen Orgasmus bekommt. Männer, die im Laufe eines kulturellen Wandels ihren Egoismus abgelegt haben und nun auf den Orgasmus der Frau hin "arbeiten", weil sie ja "auch ein Recht" darauf hat, bemerken oft nicht, dass diese - vor allem wenn ausgesprochene - Haltung auch Druck ausübt.

Wenn sie nicht kommt, wer war dann schuld?  "waaas ? ich soll nicht wissen, wo die Klitoris ist ?" " lass dich halt mal bis zum Orgasmus lecken" ... und wenn sie keinen Bock auf solche Diskussionen hat und den Orgasmus vortäuscht, dann ist er ein toller Lover "bei dem sich noch keine beschwert hat" . Früher, als er noch rammelte, um es ihr "richtig zu besorgen, hieß es noch, sie sei frigide, wenn sie nicht kam.

Aus dem "kommen können" kann so sehr schnell ein "kommen müssen" werden, weil er sonst beleidigt ist, als hätte man ihm mangelnde Kompetenz oder einen zu kleinen Schwanz vorgeworfen. Wo er doch nur zufrieden ist, nachdem sie gekommen ist...

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Jeder ist für seinen eigenen Orgasmus zuständig - nicht der eine für den anderen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich find das verrückt wenn Männer so denken ... Früher ging es den meisten primär um ihren Orgasmus und dann wurde erst nach der Partnerin geschaut, wenn sie bis dahin nicht gekommen war

🤪 …total verrückt Nicki

Bei mir kommt auch erst meine Frau… vorher hätte ich gar keinen Bock das ich komme, weil danach ist nämlich erstmal Sense und ich will nur noch kuscheln, weil ich so fertig bin nach meinem Orgasmus… werde ja nicht jünger 😅

Und falls wir keinen Bock dazu haben oder der Kopf nicht komplett frei ist… wird halt nur gesexelt ohne Orgasmus und trotzdem ist jeder glücklich und plötzlich klappt’s vielleicht trotzdem mit uns, die Reihenfolge bleibt aber, …erst sie dann ich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich rede selbstverständlich vom Standard, nicht von irgendwelchen Spielarten (die wir eh nicht praktizieren)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Deshalb schrieb ich explizit "bei dieser Grundeinstellung". Für mich ist das ein Fundament, von dem aus ich je nach Situation und Begebenheit versuche, sexuell zu transponieren. Und dazu versuche ich auf Aktionen und Reaktionen meiner Partnerin einzugehen.

Super 👍 

vor 4 Minuten, schrieb Crazy83:

Dann häng ich nächstes mal bei der Masturbation ein Sarkasmus Schild auf 😉

Meinen Segen hast Du 

Geschrieben
Ein Orgasmus ist ein biologischer Vorgang, der die Empfängnis unterstützt. Natürlich kann man auch ohne Kinder bekommen. Wo da der Vorteil ist, wissen nur die Hormone. Hier bei uns geht es
in erster Linie nicht um die Empfängnis, sondern um Vergnügung. Man könnte jetzt auf die Idee kommen, zum reinen Vergnügen funktioniert es bei manchen eben nicht. Vielleicht sind die Hormone
Schuld, vielleicht passt es genetisch nicht. Bei Sex aus Vergnügen ist jeder selbst für seinen eigenen Orgasmus verantwortlich. Ich versuche sie natürlich in Rahmen meiner Möglichkeiten zu
unterstützen. Vielleicht ist mein Timing schlecht, oder ich bin zu hart, oder zu weich. Es liegt an ihr, mir das mitzuteilen. Manche Stellungen sind zwar sehr lustvoll, aber ungünstig, um zum Orgasmus zu gelangen. Hilfsmittel sind hier zweckmäßig. Sie hilft mir ebenfalls zum Punkt zu kommen. Es ist schön, wenn Harmonie da ist, so das jeder
die Möglichkeit hat recht zeitnah zusammen einen Orgasmus zu erleben. Dazu gehört manchmal viel Vertrauen, Harmonie und jahrelanges Training.
Oder es klappt einfach, sodass nie darüber nachgedacht werden muss.
Geschrieben

Der Thread erheitert mich doch sehr, nur wird dieser wahrscheinlich die Chancen vieler selbstloser Männer hier, auch nicht in die Höhe schnellen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Doppelpost 

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Yap! Hab ich oft genug erlebt. Es geht um ihn und sein Ego dabei und nicht in erster Linie um die Frau.

Oh, daß Du solche Erfahrungen machen musstest, tut mir leid, erklärt aber auch Deine Reaktion!

Es gibt aber tatsächlich Männer, die es auch so meinen, wenn sie sagen, die weibliche Lust ist der Mittelpunkt eines Treffens. Vielleicht sind wir eine verschwindend geringer Anteil, mag sein.

Drücke Dir die Daumen, daß Du diese Erfahrung doch noch machen wirst.

Geschrieben

Die Frage ist ja, wer sich hier unter Druck setzt und so ein durchgerappelter Orgasmus für die Frau ist alles andere als zielführen. Aber das verstehen die Herren hier wohl nicht und ist genauso dämlich wie die Frage nach dem "fallen" lassen. Dieser Thread trennt mal wieder die, die nur einen wegstecken wollen von denen die auf die Frau eingehen wollen ... 

 

vor 13 Minuten, schrieb 75Licker:

Wenn der Mann den Orgasmus der Frau in den Mittelpunkt stellt, ist das in Deinen Augen Egoismus? 🤔

Ja, wenn du so handelst befriedigst du deine Komplexe ... dafür müsste man noch nicht mal studieren ...

Geschrieben
Mir geht es nicht nur ähnlich, mir geht es genauso.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

🤪 …total verrückt Nicki

Bei mir kommt auch erst meine Frau… vorher hätte ich gar keinen Bock das ich komme, weil danach ist nämlich erstmal Sense und ich will nur noch kuscheln, weil ich so fertig bin nach meinem Orgasmus… werde ja nicht jünger 😅

Und falls wir keinen Bock dazu haben oder der Kopf nicht komplett frei ist… wird halt nur gesexelt ohne Orgasmus und trotzdem ist jeder glücklich und plötzlich klappt’s vielleicht trotzdem mit uns, die Reihenfolge bleibt aber, …erst sie dann ich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich rede selbstverständlich vom Standard, nicht von irgendwelchen Spielarten (die wir eh nicht praktizieren)

Verrückt, dass du es anonym schreiben musst!

Geschrieben
Es ist wichtig eine schöne Zeit zu haben und sich nicht ständig unter Druck zu setzen, es gibt keine Orgasmusgarantie. Und nicht für jede Frau ist der Orgasmus die unbedinget Erfüllung, dass konnte man hier schon mehrfach herauslesen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

So wie es beschrieben ist, ist es das doch, oder findest du nicht? Nicht egoistisch wäre, wenn es uneigennützig geschieht. Ja, ich weiß, schwierig...

Um ehrlich zu sein, erkenne ich im Eröffnungspost keinen Eigennutz, möchte aber auch keine Haare spalten 😉

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich es ebenfalls genieße, wenn die Partnerin Höhepunkte erreicht. CMNF lässt grüßen 

×
×
  • Neu erstellen...