Jump to content

Dein Orgasmus ist der Meine.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir auch ganz genauso. Ich finde meinen Orgasmus nicht wichtig, wenn sie einen guten hatte (oder auch gern mehrere =) )
Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du mir ist wichtig das mein gegenüber befriedigt ist da steht mein kommen nicht im Vordergrund erst wenn die Dame nicht mehr kann bin ich dran wenn dies eher passiert gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten der Dame Freude bis zum Höhepunkt zu bereiten
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SilberKopf:

An die Männerwelt - Erfahrungsaustausch.

Mir ist es total wichtig, dass die Frau mit der ich Sex habe zum Orgasmus kommt. Wie auch immer wir gemeinsam dahin kommen, ihr Orgasmus ist mir wichtig. Denn ihrer ist dann auch meiner - im Kopf. Ich muss dann letztlich nicht zum "Absch(l)uss" kommen, das Gefühl sie befriedigt zu haben reicht mir - meist, sehr oft..... 

Wem geht es ähnlich?

Wäre schön eine normale Diskussion zu führen, also ohne Beleidigungen usw....

Den ersten Teil unterschreibe ich glatt, den zweiten nicht.

So wichtig mir der Orgasmus meiner Frau ist, ohne das ich, meist danach, selber komme fehlt mir was.

Geschrieben
Ich sehe es auch so das meine Frau erst schön genießen und kommen kann und dann ich
Geschrieben
Ich find's sehr heiß, wenn sie sagt, dass sie kommt. Dann kann ich besser auf sie eingehen und mich mehr fallen lassen. Sonst fange ich an, Mikrosignale zu interpretieren und das lenkt mich ab. 😇🫣
Geschrieben
Und wenn es der Frau auch so geht, dass ihr Dein Orgasmus wichtiger ist? Spielt ihr dann stundenlang miteinander?
"Wie auch immer wir gemeinsam dahin kommen" klingt für mich eher nach Krampf und weniger nach Lust und Spaß. Der Weg ist teilweise viel schöner als das Ziel...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SilberKopf:

An die Männerwelt - Erfahrungsaustausch.

Mir ist es total wichtig, dass die Frau mit der ich Sex habe zum Orgasmus kommt. Wie auch immer wir gemeinsam dahin kommen, ihr Orgasmus ist mir wichtig. Denn ihrer ist dann auch meiner - im Kopf. Ich muss dann letztlich nicht zum "Absch(l)uss" kommen, das Gefühl sie befriedigt zu haben reicht mir - meist, sehr oft..... 

Wem geht es ähnlich?

Wäre schön eine normale Diskussion zu führen, also ohne Beleidigungen usw....

Hallöchen Gemeinde,

ich denke der Orgasmus aller Beteiligten ist wichtig, auch meiner, bzw, der der mitspielenden Herren. Andererseits kann und sollte man nix erzwingen und daher ist das Beste am Sex das Spiel mit- und aneinander. Wenn es mal nicht zum Höhepunkt kommt, dann ist es für niemanden schlimm, schließlich hat man ja immer die Möglichkeit zur zweiten Runde oder eine neue Gelegenheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nicki234:

Ich find das verrückt wenn Männer so denken ... Früher ging es den meisten primär um ihren Orgasmus und dann wurde erst nach der Partnerin geschaut, wenn sie bis dahin nicht gekommen war

Früher mal hat niemanden der weibliche Orgasmus interessiert. Dann mal schon, dann sogar das es vorteilhaft ist wenn Frau zuerst kommt. Mittlerweile ist die Welt von Single Männern die solche Aussagen tätigen so voll wie es Sand am Meer gibt. Es hat sich was verändert. Sehr viele Frauen werden das als (verzweifelte unterwürfige, was nicht unbedingt gut ankommt) Werbemaßnahme von männlichen Singles deuten.

Ich bin ein großer Liebhaber von weiblicher Erregung und Orgasmen, sogar mit einer tendenziell abnormalen Faszination dafür, ABER mein Orgasmus ist nicht weniger wichtig.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
ist eher ein Frauending wie du denkst . Meine Frau z.B. dachte so deswegen konnte ich frei "handeln" was ihr aber immer sehr gut gefallen hat und somit alles super war . Nachdem sie verstorben war hab ich die Frauenwelt unsicher gemacht :) hat eigentlich auch immer ganz gut funktioniert auch wenn ich keinen Orgasmus hatte weil für mich nicht so geil war aber die meisten Frauen waren zufrieden . Natürlich kann das auch bei einer Frau so sein . Bei ONS ist das dann Pech für denjenigen der "zu kurz" kam . Ansonsten ist Kommunikation das A und O
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SilberKopf:

An die Männerwelt - Erfahrungsaustausch.

Mir ist es total wichtig, dass die Frau mit der ich Sex habe zum Orgasmus kommt. Wie auch immer wir gemeinsam dahin kommen, ihr Orgasmus ist mir wichtig. Denn ihrer ist dann auch meiner - im Kopf. Ich muss dann letztlich nicht zum "Absch(l)uss" kommen, das Gefühl sie befriedigt zu haben reicht mir - meist, sehr oft..... 

Wem geht es ähnlich?

Wäre schön eine normale Diskussion zu führen, also ohne Beleidigungen usw....

Entschuldige, dass ich auch etwas zu diesem Männererfahrungsaustausch schreibe. Wundervoll, was du da schreibst, ein Traum für fast jede Frau, und das habe ich schon oft gehört und auch hier gelesen. Und noch traumhafter ist es, wenn beide so denken würden. Ich tue das, denn seine Befriedigung ist meine und mir ist ein geiler Weg wichtiger als mein großes Finale, aber ich möchte schon spüren, dass es dem Mann wichtig ist, dass es eben geil ist, mit ihm zu ficken. Ich denke, ich kann dich also gut verstehen. 

Jetzt kommt mein zweites aber, es stimmt meist nicht, ab einem gewissen Punkt scheint es dem Mann egal zu sein, die Männer, die groß davon reden, wie wichtig es ihnen doch ist, lassen es dann an Taten dafür aber fehlen. Es scheint ihnen wenig auszumachen, wenn die Frau in Anführungsstrichen nicht befriedigt ist. Ich erlebe das oft beim Telefonsex, die meisten Männer sind so geil, dass sie sehr schnell kommen, sodass das, was du schreibst, nicht die Regel sein kann. In einem Chatraum haben Männer, soweit mir bekannt ist, 3 Minuten, um vor der Cam abzuspritzen, und die wenigsten brauchen diese 3 Minuten. Zu der nächste Bitte wird in ein paar Minuten im T6 Raum der nächste aufgefordert.

Ich möchte niemanden angreifen, aber der Mann, der verspricht, stundenlang zu lecken, ist nicht nur unglaubwürdig, sondern wäre mir auch zu einseitig.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Wundervoll, was du da schreibst, ein Traum für fast jede Frau, und das habe ich schon oft gehört und auch hier gelesen. Und noch traumhafter ist es, wenn beide so denken würden. Ich tue das, denn seine Befriedigung ist meine und mir ist ein geiler Weg wichtiger als mein großes Finale, aber ich möchte schon spüren, dass es dem Mann wichtig ist, dass es eben geil ist, mit ihm zu ficken. Ich denke, ich kann dich also gut verstehen.
** Da sind wir uns offenbar einig...

Jetzt kommt mein zweites aber, es stimmt meist nicht, ab einem gewissen Punkt scheint es dem Mann egal zu sein, die Männer, die groß davon reden, wie wichtig es ihnen doch ist, lassen es dann an Taten dafür aber fehlen. Es scheint ihnen wenig auszumachen, wenn die Frau in Anführungsstrichen nicht befriedigt ist. Ich erlebe das oft beim Telefonsex, die meisten Männer sind so geil, dass sie sehr schnell kommen, sodass das, was du schreibst, nicht die Regel sein kann. In einem Chatraum haben Männer, soweit mir bekannt ist, 3 Minuten, um vor der Cam abzuspritzen, und die wenigsten brauchen diese 3 Minuten. Zu der nächste Bitte wird in ein paar Minuten im T6 Raum der nächste aufgefordert.
** Es sind Deine Erfahrungen, die Du mit Männern gemacht hast, klar. Es ist aber eben nicht die Regel, zumindest nicht bei mir. Auch ich habe tatsächlich Telefonsex gemacht und bei mir war es eben anders @Kismet. Nicht so, wie Du es erlebt hast.....

Ich möchte niemanden angreifen, aber der Mann, der verspricht, stundenlang zu lecken, ist nicht nur unglaubwürdig, sondern wäre mir auch zu einseitig.
** Ich verspreche nichts, ich habe lediglich meine Gedanken mitgeteilt....

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SilberKopf:

** Ich verspreche nichts, ich habe lediglich meine Gedanken mitgeteilt....

Die mir auch sehr gefallen haben und ich glaube dir, was du da geschrieben hast, nur das sind meine Erfahrungen und viele reden, aber halten nicht das, was sie reden.

Geschrieben
Mir nicht. Frauen ist es wichtig das der Mann zum Orgasmus kommt. Find ich gut
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Die mir auch sehr gefallen haben und ich glaube dir, was du da geschrieben hast, nur das sind meine Erfahrungen und viele reden, aber halten nicht das, was sie reden.

Deine Erfahrungen liebe @Kismet60 , so gut oder schlecht sie gewesen sein mögen, sind aber halt "nur" Deine Erfahrungen. Mehr nicht.... Davon abgesehen - viele Leute reden und versprechen viel, halten davon meist nichts ein - geschlechterübergreifend. Das ist mir klar.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist gemeinsam eine angenehme Zeit zu haben. (ob jetzt mit oder ohne Orgasmus).

Ich plädiere grundsätzlich für eine schöne gemeinsame Zeit, ohne Zwänge/Druck.

Gute Sexualität ist für mich immer beidseitig und freischwebend.


Wenn der eine oder andere Orgasmus mal vorbei hüpfen sollte,  ist das  natürlich prima.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Wichtig ist gemeinsam eine angenehme Zeit zu haben. (ob jetzt mit oder ohne Orgasmus)

Wenn der eine oder andere Orgasmus mal vorkommt ist es natürlich prima.

So ist es - ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet.....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SilberKopf:

An die Männerwelt - Erfahrungsaustausch.

Mir ist es total wichtig, dass die Frau mit der ich Sex habe zum Orgasmus kommt. Wie auch immer wir gemeinsam dahin kommen, ihr Orgasmus ist mir wichtig. Denn ihrer ist dann auch meiner - im Kopf. Ich muss dann letztlich nicht zum "Absch(l)uss" kommen, das Gefühl sie befriedigt zu haben reicht mir - meist, sehr oft..... 

Wem geht es ähnlich?

 

Nö...

Geschrieben

Sodelet, ich hab nochmal alles gelesen und komme zu folgendem Ergebnis ... 

 

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse und Vorlieben hat. Es kann durchaus sein, dass einige Frauen es bevorzugen, zum Orgasmus zu kommen, und es kann auch für manche eine positive Erfahrung sein, wenn ein Partner darauf besteht, sie zum Höhepunkt zu bringen.

Jedoch ist es gleichermaßen wichtig, die Bedürfnisse und Komfortzonen des Partners zu respektieren. Wenn eine Frau mehrere Male angibt, dass es unangenehm ist oder sie einfach nicht zum Orgasmus kommen möchte, sollte der Partner das akzeptieren und respektieren. Es ist wichtig, miteinander zu kommunizieren, um herauszufinden, was für beide Partner angenehm und erfüllend ist.

Es ist sehr oft der Fall, dass ein Mann versucht, sein Selbstbewusstsein zu stärken oder Komplexe zu kompensieren, wenn er darauf besteht, seine Partnerin zum Orgasmus zu bringen. Sexuelle Befriedigung kann für beide Partner in einer Beziehung wichtig sein, und es kann auch ein Ausdruck der Liebe und des Verlangens sein. Es ist jedoch wichtig, dass dies auf konsensueller Basis erfolgt und beide Partner sich wohl fühlen.

 

vor 2 Minuten, schrieb SilberKopf:

So ist es - ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet.....

Kleiner Tipp, beim nächsten Thread einfach mal etwas genauer das Thema anreißen, damit es auch jeder verstehen kann ... 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SilberKopf:

Wem geht es ähnlich?

Wäre schön eine normale Diskussion zu führen, also ohne Beleidigungen usw....

In der Hinsicht bin ich gesunder Egoist. Ich möchte, dass beide Ihren Spaß haben und den hab ich v.a. auch dann, wenn Sie Ihren Spaß hat. Ohne Meinen eigenen Orgasmus zu vergessen.

MIR ist's dabei nicht wichtig, dass wir da gemeinsam kommen, auch wenn das natürlich was besonderes ist.

Und ich genieße es auch extrem, Sie dabei zu sehen und es bei ihr zu spüren.

Aber komplett selbstlos bin ich dabei nicht und ich täte mich da auch schwer, nur an Sie zu denken.

Das mag ab und an mal schön, toll und vollkommen ok sein. Aber allzu oft sollte es nicht vorkommen, dass ich mich nur über ihre Befriedigung freuen darf/kann.

Und zum Glück ist das bisher auch sehr selten passiert.

Auch wenn ich mir evtl. wünschen würde, Frau würde vielleicht da etwas offener, direkter und ehrlicher sein.

Irgendwie bin ich da auch realistisch und glaube, dass Frau da schon auch ab und was vorspielt.

Klingt vielleicht doof und absurd...ist aber, glaub ich ab und an so;-).

Schade eigentlich, wenn Frau freiwillig oder aus Schüchternheit, manchmal auch aus Verlogenheit drauf verzichtet.

Ich werd's nie verstehen, wie erwachsene, teilweise "alte Frauen" irgendwann sagen können, Sie hätten erst mit xx Jahren das erste Mal einen Orgasmus gehabt.

Da wundert es mich dann eigentlich absolut nicht, warum Frauen heute immer noch um Emanzipation und gleiche Bezahlung kämpfen...

Geschrieben
97,73% der Männer hier würden das Selbe sagen xD
HansDampf77
Geschrieben

Ich komme auch schon gerne, so wie ich es gerne habe das mein Schatz kommt. Ihre Orgasmen sind meine und meine Ihre, so ist es wenn man Eins wird. 

Geschrieben

Soweit gehen wir mit deiner Einstellung Konform. Wir kommen aber schon beide gerne, okay - die Frau gerne öfter. 

Geschrieben
Am 18.1.2024 at 17:01, schrieb SilberKopf:

Wem geht es ähnlich?

Wäre schön eine normale Diskussion zu führen, also ohne Beleidigungen usw....

Wie soll bei so einer Fragestellung eine Diskussion entstehen ? 

Ich habs gern wenn Frau einen Orgasmus hat , gern auch Mehrere , aber Meiner ist Das auch im Kopf nicht .

Geschrieben
Mir isses wurscht. Finde es wichtiger das Sie Kochen kann und im besten Fall in die Küche kommt. bin bescheiden,da sind mir solche Kleinigkeiten wichtiger ✌️
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Muse1969:

Was Dir so scheint, ist für mich irrelevant! Hat nämlich null mit meiner Realität zu tun. Ich will keinen Partner, dem mein Vergnügen wichtiger ist, als seines… der Fachbegriff dafür ist nämlich Co-Abhängigkeit (die Bedürfnisse andere über die eigenen zu stellen) und zeugt immer von geringem Ego. Ich mag Augenhöhe und wenn beide gut für sich sorgen. Dann ist nämlich automatisch für alle gesorgt und keiner muss den selbstlosen Märtyrer geben.

Was sollte mich daran hindern, trotzdem auf Augenhöhe mit dem Partner zu agieren? Die Höhepunkte sind letztendlich auch nur ein, wichtiger, Teil der Partnerschaft. Und es ist ja nicht immer so, daß ich unbedingt ihren Höhepunkt vor meinem stelle. Wenn dies aber deine Erfahrung ist, hast du für dich eine Entscheidung getroffen.

×
×
  • Neu erstellen...