Jump to content

Dein Orgasmus ist der Meine.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.1.2024 at 11:42, schrieb Pummelchen-2024:

Wenn ich gekommen bin will ich mich umdrehen und kuscheln bis ich einpenne😍    muss ich aber weiter machen ... tja dann ist das, für mich, kein guter Sex gewesen 🥱

Sex ist ein Geben und ein nehmen 

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb r70samsung:

Sex ist ein Geben und ein nehmen 

 

 

Das Angebot sollte da sein aber keine Annahme im Sinne von muss! Will ich kein orgasmus muss ich auch nicht ! Trotzdem sind Manch Männer dann beleidigt oder nennen eine frigide um ihr eigenes Ego zu bestätigen.    Einfach nur nervig ... ich backe gerne esse jedoch nicht immer meinen eigenen Kuchen  .. schlimm?

liebundtreu
Geschrieben

bis zum Abschuss (einschließlich) sollte sie Sattelfest sein

Geschrieben (bearbeitet)

"Na Schatz, wie war ich?"

 

 

Zum Thema fällt mir gerade noch ein Erlebnis ein. 😃

Ich habe vor ungefähr zwei Jahren mal eine neue Bekanntschaft, zum internen Studienzweck, spontan mit in unsere Studenten WG genommen.

 

Während der Studien, was man zuvor weder weiß, noch erahnen konnte, "I-Aahte" sie lauthals wie ein Esel und hämmerte dabei, mit der flachen Hand, wie bekloppt gegen die hellhörig Rigipswand meines Zimmers.

 

Die ganze WG war somit in heller Aufregung und hat mitgefiebert.😊

 

Gott sei Dank hat in dieser Nacht keiner auch nur einen Mucks von sich gegeben.

 

Aber heute noch, wird wild gegen die Wand gehämmert und dabei laut "I-Aaht', wenn mal wieder einer, so richtig geil drauf ist. 🤣

bearbeitet von Hank
Verdoppelung gelöscht
Geschrieben
Seh ich voll und ganz genauso wie der TE
HansDampf77
Geschrieben
Am 28.1.2024 at 08:12, schrieb r70samsung:

Sex ist ein Geben und ein nehmen 

 

 

Oder Geben und Annehmen. 😉

Wenn die Chemie und Vorlieben passen, sollte man nicht „nehmen“ müssen, denn dann bekommt man Alles was man braucht. 

Am 28.1.2024 at 08:59, schrieb liebundtreu:

bis zum Abschuss (einschließlich) sollte sie Sattelfest sein

Es geht doch beim Sex nicht immer nur um den „Abschluss“. 
 

Wenn Frauen schon gekommen sind, eigentlich reif für eine Pause sind ( oder am liebsten direkt schlafen wollen), du merkst das sie nur noch „hinhalten“, machst Du dann einfach weiter, nur weil Du noch nicht „abgespritzt“ hast??? 

Geschrieben
Da geht es mir ähnlich. Es gibt nichts schöneres auf der Welt.
Aber ich muss schon kommen sonst wäre das eine Qual. 😊
Geschrieben
Da geht es mir ähnlich. Es gibt nichts schöneres auf der Welt.
Aber ich muss schon kommen sonst wäre das eine Qual. 😊
Geschrieben

Wir arbeiten nucht darauf hin. Es ergibt sich meist ganz von allein. Wenn meine Frau merkt das ich soweit bin, dann kommt sie auch schon. Umgekehrt ist das genauso. Also kommen wir meist zusamnen.

×
×
  • Neu erstellen...