Jump to content

Nackt Workout und Yoga zu Hause?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 12:23, schrieb ShamanElMundo:

Hallo alle zusammen,

hin und wieder mache ich Sport nackt zuhause. Wenn ich manchmal anfange zuhause  zu trainieren, werde ich ab und zu ziemlich geil.

Sodass, ich mich dann ausziehe und weiter mein Workout nackt mit erregten Penis durchführe. Auch Yoga mache ich zuhause ausschließlich nackt (Auch weil man sich dann besser bewegen kann, als mit Sportkleidung.).
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch nackt Sport oder Yoga betreibt?

Freue mich auf eure Antworten.

 

VG

 

Die meiste Zeit des Tages verbringe ich nackt. Ich halte es für blöd, wenn ich mich anziehe Sport mache und dann wieder ausziehe. Das mit dem erregten Penis passiert mir dabei nicht, weil ich Sport ehr anstrengend ansehe und habe keine Sexuellen Gedanken dabei. 

Geschrieben

Nackt bei Sport und Erektion ? - Nur im Fitnessstudio , irgendwie muss ich ja die 10kg Handel stemmen wenn ich keine Hände frei habe - links die Pommes, rechts das Bier 😅

Ferkelei - Nackt zu Hause 🤣

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Naja viele Männer wollen ja unbedingt Dessous. Die muss Frau sich vorher zT mühselig anziehen ( ohne Löcher in die Strümpfe oder das Catsuit zu reißen) und dann werden sie wieder ausgezogen. 

Das kann man auch vorher klären ob man lieber ganz nackt vögelt oder lieber in Dessous… Ich liebe die nackte Haut in schönen Schuhe aber nicht so Nuttige Schuhe. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mainzel1965:

Das kann man auch vorher klären ob man lieber ganz nackt vögelt oder lieber in Dessous… Ich liebe die nackte Haut in schönen Schuhe aber nicht so Nuttige Schuhe. 

Schuhe an nackten Menschen und im Bett finde ich extrem albern. Ich habe wegen Arthrose im Sprungelenk schon Probleme normale flache Schuhe ( sogar extra weite weiche )länger als zwei Stunden zu tragen. Schuhe mit Absatz gehen sowieso nicht, das halt mein Fuß keine 5 Minuten aus.

Ich frage mich immer warum soviele Männer auf Schuhe mit hohen Absätzen im Bett abfahren ! Das birgt doch eher die Gefahr verletzt zu werden.

Hab das mal für einen Mann gemacht, kam mir extrem albern damit vor. Warum sollen Frauen sich fürs Bett verkleiden und Männer sind einfach nackt ?

Ich möchte auch auf keinen Mann in 'erotischer Männerwäsche'. Das ist ganz schlimm.

HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Schuhe an nackten Menschen und im Bett finde ich extrem albern. Ich habe wegen Arthrose im Sprungelenk schon Probleme normale flache Schuhe ( sogar extra weite weiche )länger als zwei Stunden zu tragen. Schuhe mit Absatz gehen sowieso nicht, das halt mein Fuß keine 5 Minuten aus.

Ich frage mich immer warum soviele Männer auf Schuhe mit hohen Absätzen im Bett abfahren ! Das birgt doch eher die Gefahr verletzt zu werden.

Hab das mal für einen Mann gemacht, kam mir extrem albern damit vor. Warum sollen Frauen sich fürs Bett verkleiden und Männer sind einfach nackt ?

Ich möchte auch auf keinen Mann in 'erotischer Männerwäsche'. Das ist ganz schlimm.

Auch wenn ich beim Sex nackte Haut bevorzuge, schöne Dessous zum auspacken, hat auch was. 
Ok, die Schuhe sollten dann schon aus sein, kann auch Männer nicht verstehen die es schön finden, jedenfalls beim Sex. 
 

Ich trage selber zwar keine wirkliche Reizwäsche für Männer, doch finde ich schon das auch bei Männern die Unterwäsche etwas hermachen sollte. 
 

So ein Feinrippslip mit Eingriff oder so eine ausgeleierte Shorts, finde ich nicht angebracht…

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich beim Sex nackte Haut bevorzuge, schöne Dessous zum auspacken, hat auch was. 
Ok, die Schuhe sollten dann schon aus sein, kann auch Männer nicht verstehen die es schön finden, jedenfalls beim Sex. 
 

Ich trage selber zwar keine wirkliche Reizwäsche für Männer, doch finde ich schon das auch bei Männern die Unterwäsche etwas hermachen sollte. 
 

So ein Feinrippslip mit Eingriff oder so eine ausgeleierte Shorts, finde ich nicht angebracht…

Da stimme ich dir zu , eine zur Figur des Körpers passende ansprechende Unterhose ( am liebsten einfarbig) ist schon wünschenswert. Aber nicht diese gruseligen Erotikhöschen, Netzshirts etc.

Das Problem bei Dessous ist, dass ich sie zT mühselig anziehen muss ( und versuche nicht direkt Löcher in Strümpfe, Catsuit etc zu machen) und dann hat man sie paar Minuten an  und zieht sie wieder aus. Abgesehen davon was der Kram kostet. Bisher hat KEIN Mann der unbedingt dieses oder jenes Dessous beim Treffen an mir sehen wollte auch nur im Traum daran gedacht mir das entsprechende Teil zu kaufen. Anscheinend gehen viele Männer davon aus, dass man den ganzen Schrank voll hat mit dem Kram. Viele bringen ja noch nichtmal Kondome mit !!! Da soll Frau dann auch noch alle Größen vorhalten bzw der Mann versucht natürlich doch AO zu bekommen, aber es vorher abgesprochen war.

Ich hatte mich auch schon oft zwei Stunden nett hergerichtet und dann haben die Herren mich versetzt. Deshalb Dessous nur noch für Männer die es sich 'erarbeitet' haben und die nicht nach einem Treffen kneifen. Ich bin doch keine Gratisdienstleisterin die auch noch alle Wünsche erfüllt !

HansDampf77
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da stimme ich dir zu , eine zur Figur des Körpers passende ansprechende Unterhose ( am liebsten einfarbig) ist schon wünschenswert. Aber nicht diese gruseligen Erotikhöschen, Netzshirts etc.

Habe Früher hauptsächlich (ca90%) Bruno Banani gekauft, doch seit sie ihre Produktion von Deutschland nach Asien verlegten, (Schlechtere Qualität und Optik, zum selben Preis. Das ich auch auf gute Arbeitsbedingungen achte, dann auch lieber Arbeitsplätze in Deutschland/Europa sichern möchte, kommt noch dazu.) bin ich hauptsächlich auf Olaf Benz umgestiegen. 
 

Da, so weit ich weiß, nur Novum in meiner Stadt Olaf Benz Shorts hat, ich nicht im IT kaufen will, hole ich mir meine Shorts da. 
Auch wenn die Shorts die mir gefallen schon etwas ausgefallener sind, als einfache Baumwollshorts von der Stange, muß ich doch schon etwas über einige Shorts schmunzeln, die sie bei Novum sonst verkaufen… 

Ich mag es halt wenn sich Shorts gut anfühlen, auch wenn sie etwas Struktur haben, ab und zu auch deren Motive, wo 60-70% eher einfarbig sind.  

Da waren von vielen Motiven, auch Eisbären, Wölfe, Tiger, Pinguine, goldene Bohrer, chromfarbene Rasierklingen etc. dabei… 😂🤷‍♂️

Natürlich hat es Frauen auch schon zum Schunkeln gebracht, doch wirklich gestört hat sich noch keine Frau über meine Shorts. 😁🤷‍♂️

(Auch wenn ich sonst eher Kleidung nach Bedarf kaufe, doch bei Shorts habe ich einen kleinen Tick und habe WEIT mehr als ich brauche…🤷‍♂️

Slips trage ich nicht, so wie keine weite Shorts (da mag ich das „Baumeln“ nicht) und erst Recht keine Strings, da es mir nicht gefällt. 
 

Ich denke das meine Figur es her gibt, eng anliegende Shorts tragen zu können…

Ein wirklich netter und bemühter Verkäufer bei Novum, hat mich mal Diesbezüglich beraten. 
(Da ich auch meine Kondome da kaufe, konnte Er sich sein Teil denken…) 

Ich meinte das ich die Größe L bräuchte, wo Er meinte M währe besser. 
Ich habe es zwar bezweifelt, doch die Shorts die er mir gab erstmal anprobiert. (Natürlich mit einer Short drunter!) 

Der Verkäufer meinte das M doch super passen würde, was ich nicht so empfand, da auch L bei mir besser anliegt. 
Er (man muß sagen das er schwul ist), meinte, „bei M würde mein „Prachtstück“ besser zur Geltung kommen“…🙄 

Da es mir egal war wie „Er“ zu Geltung kommt, ich M als zu eng empfand, habe ich mich für L entscheiden. 
 

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Das Problem bei Dessous ist, dass ich sie zT mühselig anziehen muss ( und versuche nicht direkt Löcher in Strümpfe, Catsuit etc zu machen) und dann hat man sie paar Minuten an  und zieht sie wieder aus.

Lässt sie sich ausziehen, was auch schon mal Zeit in Anspruch nehmen kann und auch sehr lustvoll ist! 
 

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Bisher hat KEIN Mann der unbedingt dieses oder jenes Dessous beim Treffen an mir sehen wollte auch nur im Traum daran gedacht mir das entsprechende Teil zu kaufen.

Ich habe auch noch keiner Frau Dessous mitgebracht. 
Wenn ich im Eifer des Gefechts Dessous zerstört habe, habe ich natürlich angeboten es zu begleichen. 
Wenn Frauen mich Fragten ob ich mit ihnen mal Dessous kaufen gehen möchte, um zu schauen was mir gefällt, habe ich auch schon mal die Rechnung beglichen, auch wenn es nicht jede Frau wollte. 
 

 

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Da soll Frau dann auch noch alle Größen vorhalten bzw der Mann versucht natürlich doch AO zu bekommen, aber es vorher abgesprochen war.

Diese Männer haben es nicht besser verdient, dass Frauen ihnen zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat, erst recht wenn es vorher abgesprochen war!!! 
In Ausnahmefällen habe ich auch schon auf Kondome von Frauen zurückgegriffen, doch besser ist es das ich die Kondome nutze, die mir am besten passen und mit denen ich gute Erfahrungen machte. 
 

 

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich hatte mich auch schon oft zwei Stunden nett hergerichtet und dann haben die Herren mich versetzt. Deshalb Dessous nur noch für Männer die es sich 'erarbeitet' haben und die nicht nach einem Treffen kneifen. Ich bin doch keine Gratisdienstleisterin die auch noch alle Wünsche erfüllt !

Ich hatte auch schon spontan Sex, doch habe ich mich nicht nur für Sex verabredet, jedenfalls nicht mit Frauen die mich noch nicht persönlich kannten. 🤷‍♂️

Wenn Date‘s übers IT waren, habe ich vorm ersten Treffen nie was Anderes zugesagt, als das ich komme und sie kennenlernen möchte. 
Wenn es dann, unerwarteter Weise, zum Sex kam, war das halt so…🤷‍♂️

Ich bin zu jedem Date erscheinen, welches ich mit Frauen ausmachte und bin nie versetzt worden. 
 

Nur ein Mal bin ich 7h später gekommen, als verabredet… (Normalerweise bin ich überpünklich, denn min. 5Min. vorher, heißt für mich deutsche Pünktlichkeit! Wenn ich keine Nachricht bekomme das es später wird, bin ich nach 15-20Min. Warten weg, denn ich hasse Unpünktlichkeit!) 

Die Frau die ich habe 7h warten lassen, habe ich aber Zeitnah informiert, dass Jemand vor meinen Zug gesprungen ist, ich keine Zeit nennen konnte, doch ihr mein Wort gegeben habe das ich komme/erscheine. 
 

Ich war mir nicht sicher ob die Frau wirklich kommt, habe mich, nachdem ich 7h zu spät war, Sehr gefreut das sie mich dennoch am Bahnhof abgeholt hat!!! 

Geschrieben

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wie man beim Sport allein geil werden kann? 
 

und nein: Ich mache Sport angezogen 

Geschrieben

Ich kann nicht sagen dass ich mich beim Sport an mir selber errege. Aber wenn ich im Studio bin kommt es vor das mich die Beobachtung anderer Sporttreibender manchmal erregt. Die sind dabei aber nicht nackt. Sie schaffen es durch ihre Art der Bewegung und manchmal (eher selten) auch durch ihre Kleidung. 

×
×
  • Neu erstellen...