Jump to content

Nackt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo, ich möchte euch heute mal erzählen, was mir vor ein paar Jahren passiert ist.

Es ging alles damit los, dass ich vor einigen Jahren in einem kleinen Sportgeschäft zum shoppen war.

Ich wollte für meinen bevorstehenden Urlaub ein paar Kleidungsstücke kaufen und diese vor Ort auch anprobieren.

Ich war Single und hatte mir erhofft im Urlaub jemanden kennenzulernen, mit dem man ein bisschen Spaß haben konnte.

Ich hatte mir nach kurzer Zeit dann einige Kleidungsstücke heraus gesucht und ging zu den Umkleidekabinen. Ich öffnete die Tür einer Kabine und sah dort plötzlich jemanden sitzen.

Er war nackt, sichtlich erregt und hatte sein bestes Stück mit einer Hand fest umschlossen. Ich schaute ihn von oben bis unten an und blieb wie erstarrt im Türrahmen stehen.

Er sah mich ebenfalls an und spritzte sich dabei eine gewaltige Ladung auf den Bauch und die Brust.

Ich war etwas überfordert mit der Situation und schloss die Tür wortlos. Ich ging ein paar Kabinen weiter und setzte mich erst einmal hin. Nachdem ich ein bisschen herunter gekommen war fing ich an mich auszuziehen und hatte plötzlich das Verlangen auch ganz nackt in der Kabine zu sitzen.

Ich stellte mir vor, wie es wohl sein würde, wenn mich jemand so erwischen würde und bekam dabei eine steinharte Erektion.

Ich fummelte eine Zeit lang daran herum und wurde immer geiler. Es war aber nicht so, dass ich einen Orgasmus haben wollte, mir genügte schon das nackt sein.

Von dem Tag an ging es dann los, dass ich immer und überall nackt sein wollte und mich auch befriedigte.

Noch heute gehe ich gerne nackt im Wald spazieren oder spiele im Auto an mir herum.

×
×
  • Neu erstellen...