Jump to content

Nackt Workout und Yoga zu Hause?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...die Fettarme!

Ne, ''Fett-Arme'' hab ich noch nicht xD

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ne, ''Fett-Arme'' hab ich noch nicht xD

Das Wort "noch" irritiert mich jetzt. Wollen wir unser Treffen doch lieber etwas vorverlegen, jedenfalls so weit vor, bevor bei dir... :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das Wort "noch" irritiert mich jetzt. Wollen wir unser Treffen doch lieber etwas vorverlegen, jedenfalls so weit vor, bevor bei dir... :smiley:

Keine Furcht, deswegen spiele ich ja in unserem 16-Familienhaus noch Beachvolleyball, gut gegen die ''Fett-Arme''B|

Geschrieben
Nein....
Und ich wäre never ... wirklich never ..auf die Idee gekommen dass jemand so drauf ist wie du es beschreibst. Aber man lernt hier ja immer wieder dazu ....😄
Geschrieben
Das war klar, das man hin und wieder seinen Evolutionsstand kundtun muss.
Glücklicherweise bin ich in dem Alter, wo ich nicht wegen jedem Luftzug gleich geil werde.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShamanElMundo:

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch nackt Sport oder Yoga betreibt?

Höchstens Matratzensport, den aber auch nicht unbedingt nur bei mir Zuhause. Kann auch schon mal bei ihr sein.

Geschrieben

Tapeziere immer nackt, spart man viel Kleister.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Evt.mag der TE Kontaktsport im neongelben Borat Anzug und fordert in  Zukunft seine Gegenspielerinnen zu einem hocherotischen Jauchengruben Wrestling auf, dass letz fetzt bestimmt, für Haut, Haar und besonders für die Nase, da parkiert der Ständer auch weich ein! :man_with_gua_pi_mao:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Beim Sport werde ich nicht geil, aber ziemlich schwitzig.

Total geil werde ich bei einer mir gefälligen Orthographie die Spaß macht zu lesen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Was ja eigentlich irgendwie beneidenswert ist😉.

ja irgendwie schon... 

DrBallaballa
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2lochstute47:

Das Wort Gymnastik leitet sich vom altgriechischen Adjektiv γυμνός gymnós („nackt“) ab.

Deswegen hat I. Newton, so anno 1687 rum während seines Griechenlandurlaubs, als er eine Gruppe Nudisten beim Volleyballspiel beobachtete, ja auch die Gravitationsgesetze aufgestellt. ErdANZIEHUNG.

Heute morgen guck ich so auf die Uhr und plötzlich wird mir klar, dass in unserer Zeitmessung noch Reste des SEXagesimalsystems stecken - Pling

Geschrieben
Wenn Du Dich in Sportkleidung nicht bewegen kannst, ist es nicht die passende Kleidung...ganz einfach.
Du kannst doch Sport machen wie Du willst, dass ist völlig egal. Ich hab früher selber viel Sport gemacht, sehr intensiv. Aber geil bin ich davon noch nie geworden, dass passt für mich einfach nicht.
Geschrieben

Wenn ich denn mal wieder Sport mache so werde ich nicht geil davon und ich mache ihn auch nie komplett Nackt, wenn dann höchstens mit freien Oberkörper wenn ich meine Hanteln nehme. Und den Matratzensport Sport sofern ich eine Frau habe der wird immer komplett Nackig gemacht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ShamanElMundo:

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch nackt Sport oder Yoga betreibt?

Nein, warum sollte ich das tun?

Geschrieben
Wir machen vieles entweder nackt und oder angezogen - Kleidung tragen wir nur wenn wir frieren oder beim Basteln, damit man sich nicht verletzt. Für uns hat Kleidung außer Schutz vor Gefahren und Kälte keinen Wert.
Geschrieben
Wir sind im Sommer auch oft mit dem Fahrrad nackt durch die Wälder gefahren ... einfach herrlich!
Geschrieben
ne, bekomme auch vom Sport keinen Ständer
Golddiamant71
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir sind im Sommer auch oft mit dem Fahrrad nackt durch die Wälder gefahren ... einfach herrlich!

Bilder geht schnell weg!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich hänge mir im Handstand häufig Gewichte an den Sack.

Das ist schlimm - dann hängen die ja direkt vor dem Gesicht ... harr harr

×
×
  • Neu erstellen...