Jump to content

Beim Sex komplett nackt oder gerne auch mal mit einem sexy Kleidungsstück an ?


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hotakira:

 

BH's, Korsetts, Kleider, Röcke, Armstulpen, Handschuhe und High Heels beim Sex,  wie steht ihr dazu ?

Naja kann man, muss man aber nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich find es ja total geil wenn sie ihre Söckchen anlässt... würg... ne im Ernst , ich finde strapse ganz geil mit einem schön gepflegten Bärchen 🥰
Geschrieben
So wie es gerade kommt, gern nackt und auch gern mit es Kleidung an oder Unterwäsche
Geschrieben
Wenn es mal spontan einem überkommt bleibt schon mal alles an- zur Seite schieben kann man vieles. Aber ansonsten am Liebsten gerne nackt, will ja auch seinen Partner ganz sehen und tief ergründen.
Geschrieben
Also gegen sexy Kleidung ist doch eigentlich nie etwas einzuwenden. Und klar, das Kleidchen einfach nur hoch schieben muss manchmal auch reichen, kommt ja immer darauf an, wo das Ganze gerade stattfindet 😉
Geschrieben
Der Reiz liegt doch oft oder fast immer darin das man nicht gleich alles sieht und Kreativität und Fantasie braucht um sich den Rest vorzustellen und zu erkunden, mit welchem Körperteil auch immer.
Mich hat schon als Junge am See im Dorf, eine Erregung durchflutet wenn die Frauen im Badeanzug kamen und seitlich einige Haare heraus schauten. Den Rest stellte ich mir dan vor, obwohl ich derzeit null Ahnung hatte. So ist das bis heute geblieben, ausser das 95% der Frauen nun rasiert sind, doch selbst die rasierten Stellen heizen meine Begierde an, wie es auch jedes reizvolle Dessous tut.
Geschrieben
Das entscheidende man wie schnell der jeweilige andere seine Kleidung ausgezogen hat. Beides hat seinen Reiz. Wie ein Geschenk was verpackt ist und darauf wartet entpackt zu werden. Das gegenseitige entkleiden kann auch sehr anregend sein genauso wie die Fingernägel am Stoff entlang Streifen lassen.
Geschrieben
Für mich ist JEDE Frau am schönsten, wenn sie nackt ist.
Geschrieben
Klamotten vor dem Spaß ok. Gepoppt wird nackt und ohne Fummel in der Aktivzone. Die finde ich einfach nur störend 😁
Geschrieben
Kann sehr sexy sein 😊
Kommt auch einfach auf die Stimmung und Situation an👍🏻
Geschrieben
Erst angezogen, dann ganz langsam ausziehen und jeden Zentimeter der frei geworden Haut küssen bis Sie nackt ist 😀 Easy 😉
Geschrieben

Meistens nackt, Hautkontakt ist schon am reizvollsten... aber wenn Frau schöne Dessous trägt, muss man sie ja nicht komplett davon befreien. Ouvert-Slips sind da eine ganz nette Spielerei, schöner Stoff und trotzdem offen für Vieles.

×
×
  • Neu erstellen...