Jump to content

Nackt Workout und Yoga zu Hause?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zu Hause bin ich oft nackt und würde mich nicht extra anziehen, um Sport zu machen.

Geil macht es mich aber nicht.

Keine Ahnung, weshalb das anonym ist. Die Funktion war ausgeschaltet.

Geschrieben
Nö da ich kein Yoga mache. Auf dem Fahrrad nackt durch die Gegend fahren kommt auch blöd.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb 2lochstute47:
Das Wort Gymnastik leitet sich vom altgriechischen Adjektiv γυμνός gymnós („nackt“) ab.

Aber er macht ja Sport und Yoga, das ist kein Gymnastik 🤪

Und um die Frage zu beantworten: ich trage dabei Klamotten, schon alleine die Reibung der Haut ist bei meiner Gewichtsklasse unangenehm, abgesehen von den Moobs.

Geschrieben
Ich habe früher zu Hause gepumpt und oft im Sommer, wenn es unerträglich heiß war, auch nackt. Dabei hab ich mir dann tatsächlich den Arm ausgekugelt. Für alle die das noch nie erlebt haben, seid froh, das sind mal richtig schlimme Schmerzen. Die Sanitäter die mich abgeholt haben konnten mir mit meinem schiefen Arm dann erstmal 'ne Hose anziehen.
Ihr glaubt die Geschichte ist erfunden, ich wünschte sie wäre es.
P.S. Eine Latte hatte ich nie beim Sport.
Geschrieben (bearbeitet)

NACKT-&-NATUR...

Weniger Wäsche macht weniger Wäsche...

...ökologisch gesehen ist das eine durchaus sportliche Entscheidung...

Nackt betreibe ich herkömmlichen Sport nicht - würde vielleicht sonst auch für Irritationen sorgen...

...würde es jedoch bei der passenden Läuferin für Begeisterung sorgen, könnte ich mich dafür mitunter begeistern - quaaasi...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Wenn Du beim Workout noch einen Harten kriegst solltest Du mal die Gewichte bzw. die Intensität erhöhen 😉
Ansonsten freuen sich Deine Zeitgenossen sicher auch über Alternativen wie nackt Putzen, Bügeln, Anstreichen, Kochen, Teppichverlegen, Aufräumen, Hundegassigehen, Stallausmisten, Autoreparieren, Schränkemontieren und sogar Rasenmähen...
Geschrieben
Sportkleidung hat tatsächlich Sinn. Bei Frau sind Brüste "nicht im Weg", bei Mann sein "Unter Leben." 😉
Geschrieben
Also ich trainiere auch Zuhause aber NIE ohne Sportbekleidung 💪
Geschrieben
Ich habe grundsätzlich was an dabei. 🤷‍♀️
  • Moderator
Geschrieben

Das Off-Topic habe ich entfernt. Bitte bleibt themenbezogen und sachlich in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Im Sommer vielleicht mal mit freien Oberkörper,wenn das Training zuhause stattfindet. Nackt käme ich mir dabei irgendwie komisch vor...
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein mache ich nicht ich habe gern Klamotten an
Geschrieben
Mit Deinen Workouts scheint irgendwas grundlegend schief zu laufen 🤣😂🤣🤣😂
Geschrieben

Für nackt ist mir zur Zeit definitiv zu kalt und Yoga? Ich möchte meine Nachbarn nicht mit den knirschenden Gelenken verschrecken. 

Geschrieben
Gehe oft nackt Zuhause rum,damit Nachbarn auch was zu sehen haben
Geschrieben
Ich würde gerne mit Yoga anfangen. Nackt kann ich es mir auch gut vorstellen!
Geschrieben
Also meine Workouts sind so intensiv, dass ich alles bekomme aber sicher keine Erektion! Vielleicht solltest Du mal Deine Workouts überdenken?
Geschrieben
Habe ein kleines aber feines Home Gym zuhause, wo ich fast täglich trainiere. Bekleidet bin ich mit einem Jockstrap und Sneaker. Da ich mich wirklich auf das Training konzentriere, benötigen andere Muskeln das Blut und den Sauerstoff und überhaupt nicht mein Penis, denn der wird beim Training kleiner, wegen nicht Beachtung. Viel Spaß beim trainieren.
Geschrieben
Ich kann mich grad so beherrschen... Alter Falter.
Geschrieben
das sind so themen, wo man sehr deutlich merkt, der TE hat keinerlei sonstigen probleme...
×
×
  • Neu erstellen...