Jump to content

Nackt in der Therme relaxen


Franzi275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da stehe ich auch darauf, Nackt rumlaufen auch Zuhause ist sowieso da größte
Sitze eben Nackt im Auto, Geil
Geschrieben
Wenn i h Nackt in Sauna oder so bin gibt's immer wieder welche die sich über meinen kleinen lustig machen
Geschrieben
Mir geht es auch so nur gehe ich meisten dafür an den See
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Das Gefühl der Freiheit…. Ist toll und nix neues…. Nur durch gewisse Verklemmtheit zu was „besonderem“ geworden.
Nacktbaden ist z.B. wunderschön…. und man belästigt definitiv niemanden
Geschrieben
Wenn ich bei uns in der Therme relaxe, dann gehe ich in die Sauna und ja, da bin ich auch mal mehr mal weniger nackt. 🤷‍♀️
SarkastmitschwarzHu
Geschrieben
Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist
sweetboy13088
Geschrieben
Ich liebe es auch. In Ludwigsfelde kann man ja immer Nackt sein. Aber in O-burg die Saunalandschaft im Turm ist auch genial...
Geschrieben
Wenn wir in die Sauna gehen nur zum Relaxen !!
Egal ob angezogen (Badeklamotten ),jeder wie er sie es brauchen !!
Kopfkino hat in der Sauna mal Pause 😋😋😁😁🙊🙊😉😉😂😂😂😂😂😂👌👌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus...

SarkastmitschwarzHu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus...

 

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus...

Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich

weiche_haende
Geschrieben
In "meiner" Therme werden angezogene Leute höflich gebeten sich zu entkleiden oder die Therme zu verlassen.
Vuuchtländer
Geschrieben (bearbeitet)

Wir bevorzugen bei der Therme in unserer Gegend die Tage, an denen komplett FKK angesagt ist. Wir mögen  die verklemmten Spanner nicht so, die mit Beule in der Badehose hinterhergedackelt kommen, um zu glotzen. Wenn schon, dann "Waffengleichheit" ;)

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

 

Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich

Gebe ich unbenutzt zurück. 

Lesen reicht nicht  - man sollte auch gelesenes verstehen. In dem Fall lege ich dir den ersten Satz ans Herz...

weiche_haende
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Du verteidigst deine Verklemmtheit mit Fäusten? Wie bist du denn drauf und warum schiebst du deinen Sohn vor?

Nur zu, die Gerichte wird's freuen 👍

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Das es in dem Thread um FKK geht merkst du wohl nicht!🙄

Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich

Doch ...sogar im allerersten Satz des Themas. Einfach nochmal genau lesen, bevor man gleich anfängt zu schimpfen ;)

P.S.: Und solche Bäder gibt es wirklich, tagsüber Familienbad und an bestimmten Tagen ab einer bestimmen Uhrzeit nur noch für FKKler....weiß ich, weil selbst schon mal erlebt.

bearbeitet von Lotusblüte666
Vuuchtländer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Naja, Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben, als Dich an die Haus-bzw. Badeordnung der Therme zu halten. Und da gibt es gar nicht so wenig Thermen, die ganz auf FKK eingerichtet sind und wiederum andere, die an manchen Tagen beides parallel zulassen. Von einer solchen sprach wohl der TE. Da wirst Du wohl ganz relaxed bleiben müssen, wenn Du in einer dieser Thermen gehen willst, und auch Dein Sohn wird keinen seelischen Schaden davontragen. Es sei denn, der Papa akzeptiert die Hausordnung nicht. ;)

weiche_haende
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus...

Das stimmt so auch nicht. Kinder können in Begleitung Erwachsener den FKK Bereich betreten, sind aber nicht gezwungen FKK zu praktizieren, was auch richtig ist. Idioten gibt's ja einige.

Geschrieben
Ich denke auch, dass Therme, FKK-Strand etc. nicht für sexuelle Hintergedanken geeignet sind. Dafür gibt es spezielle FKK-Clubs.
Manche Aussagen finde ich persönlich befremdlich, da in diesen zur Erholung gedachten Einrichtungen auch häufig Kinder dabei sind.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SarkastmitschwarzHu:
Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Ist das dein schwarzer Humor? 😁 Als hätte dein Sohn noch nie einen nackten Menschen gesehen. Sei mal nicht so verklemmt. Oder hast du Angst vor Nacktheit und musst deinen Sohn daher davor beschützen?

×
×
  • Neu erstellen...