Jump to content

Nackt sklave


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo ich bin der Sklave meiner Frau. Ich muss wenn ich zu Hause bin, Haushalt, Gartenarbeiten sogar die M
ülltonnen Nackt zur Straße schieben. 24/7 Nackt sen, wenn wir zum einkaufen oder wo hinfahren muss ich zuhause nackt einsteigen und darf mich erst auf einen Parkplatz anziehen I'm Auto. Für meine Herrin zählt schon der Penis Käfig den ich den immer tragen muss als Hose. Bei Besuch darf ich den ein Bademantel anziehen. Vielleicht gibt es welche die auch so sind und gerne was dazu schreiben möchten.
Geschrieben
Denke auch das das eher deiner Fantasie Welt entspricht.
Aber sollte es wahr sein herzlichen Glückwunsch zu dieser Frau
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

 

Zum Thema: nackt geht Zuhause oder in ausgewiesen FKK Bereichen. Nun würde mich interessieren, wer die Strafe übernimmt, wenn ihr erwischt werdet? Denn du scheinst ja dazu genötigt zu werden und bist nicht Mann genug, nein zu sagen...

Also müsste dann deine Frau dafür haften? Ich für meinen Teil gehe gerne an den FKK, habe mit Nacktheit also kein Problem (aber ich würde niemals nackt den Müll rausschaffen oder einkaufen gehen). Selbst würde ich darüber nur schmunzeln, wenn ich sowas sehen würde. Aber wenn ihr an den richtigen geratet, wird's definitiv Probleme geben...

Geschrieben
Gibt viele ältere Damen die sowas wollen auch ich war und bin zeitweise diener
Geschrieben

Im Eigenheim bestimmt eine nette Geschichte, aber hier im Mehrfamilienhaus, mit Kind und Kegel, absolut nicht durchführbar. Wäre für mich am Wochenende mal ganz spannend, aber komplett im Alltag für mich schon grenzwertig. So FKK Urlaub oder Camping ne klasse Sache. 

Geschrieben
Was sollen wir jetzt dazu schreiben? Ich finds schräg, aber wenn es Euch beiden gefällt, ist doch alles gut.
Und ich muss Euch ja zum Glück nicht besuchen kommen und Dich im Bademantel sehen. 😉
Geschrieben
Und dir würde erlaubt hier ein Thema zu eröffnen?
Was würde deine Herrin dazu sagen wenn die wüsste was du hier machst 😱?
  • Moderator
Geschrieben

Wie schon oft erwähnt, die Anonymous-Funktion ist nicht Bestandteil der Themen-Diskussion.

Beiträge/Reaktionen dazu wurden entfernt bzw. bearbeitet.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Wow ... eine tolle Herrin hast du .. endlich mal jemand der wirklich weiß wie man ein Sklaven artgerecht hält ... sei stolz das du so ein Glück hast ...das deine Frau so dominant ist
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1:
Auf geheiß Deiner Frau habe ich den ersten Teil meiner Gartenarbeit heute nackt durchgeführt. Angstschweiß floss, nicht aus Angst davor gesehen zu werden, eher aus Angst davor zu erfrieren. 15° und leichter Nieselregen waren nicht gerade angenehm. Daraufhin habe ich dann meine High Heel Lackstiefel angezogen, war auch gleich besser. Nun weiß ich nicht wie Deine Frau damit klar kommt. Meine Tomaten sind schlagartig rot geworden.
Geschrieben
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine BDSM Geschichte gelesen, die genau diese Passage enthält.

Vielleicht doch eher Phantasie als Realität ?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ich bin der Sklave meiner Frau. Ich muss wenn ich zu Hause bin, Haushalt, Gartenarbeiten sogar die M
ülltonnen Nackt zur Straße schieben. 24/7 Nackt sen, wenn wir zum einkaufen oder wo hinfahren muss ich zuhause nackt einsteigen und darf mich erst auf einen Parkplatz anziehen I'm Auto. Für meine Herrin zählt schon der Penis Käfig den ich den immer tragen muss als Hose. Bei Besuch darf ich den ein Bademantel anziehen. Vielleicht gibt es welche die auch so sind und gerne was dazu schreiben möchten.

So am Wochenende und zuhause könnte ich mir das ja vorstellen, aber außerhalb der vier Wände? Und bei Besuch? Ist der grundsätzlich immer in Eure Dynamik eingeweiht? Also im Ergebnis: nein, wir leben das deutlich privater. 

Geschrieben
Nackthaltung ist was feines. Gefällt mir auch sehr. Nichts mehr, hinter dem man(n) sich verstecken kann.
Geschrieben
Also mal ganz ehrlich? Ich glaube dir kein Wort. Du hast weder eine Frau noch eine Herrin. Niemand lebt in 24/7 in so einer Nacktsklaven Situation. Worum geht's denn da so beim nackig sein MÜSSEN? Darum, das des nackten Geilheit und Fantasie befriedigt wird? Baue doch einfach deine Fantasie noch ein wenig aus und stelle sie bei den Geschichten ein, dort wirst du viele gleich fantasierende finden. Andere mit falschen Tatsachen zu konfrontieren empfinde ich als respektlos.
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also mal ganz ehrlich? Ich glaube dir kein Wort. Du hast weder eine Frau noch eine Herrin. Niemand lebt in 24/7 in so einer Nacktsklaven Situation. Worum geht's denn da so beim nackig sein MÜSSEN? Darum, das des nackten Geilheit und Fantasie befriedigt wird? Baue doch einfach deine Fantasie noch ein wenig aus und stelle sie bei den Geschichten ein, dort wirst du viele gleich fantasierende finden. Andere mit falschen Tatsachen zu konfrontieren empfinde ich als respektlos.

Na, Du kennst Dich ja aus.. Weißt zwar, dass es das nicht gibt und NIEMAND so lebt, aber fragst, warum man so lebt... 

Andere mit Behauptungen anzugehen, man würde "falsche Tatsachen" (ist ein Widerspruch in sich :clapping:) von sich geben, ist nicht weniger respektlos. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nackthaltung...

Nun ja, wenn ihr es so lebt und sich keine Risiken daraus ergeben, ist es doch okay...

...allerdings sehe ich es doch als mitunter problematisch, den öffentlichen Raum mit einzubeziehen...

Heikel obendrein finde ich nicht zuletzt, den Besuch in die Situation gar einzubinden...

bearbeitet von Highlander4u
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich die kleine private Streiterei sowie Reaktinen darauf entfernen.

Sie verfehlte das eigentlichliche Thema "Nackthaltung" .

Für private Dispute kann gern die PN-Funktion genutzt werden.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Nackt sein, ist ein schönes Gefühl. Zuhause und an ausgewiesenen Stellen sehr gerne. 

Aber 24/7 ist für mich absolut nicht realisierbar und auch nicht gewollt. 

Wenn jemand zufällig was sieht, dann ist das so und gab auch noch nie Ärger. 

Aber meine Nacktheit bewusst zur Schau stellen ist für mich unvorstellbar. 

Geschrieben

Klasse Lady, solange keine Anderen das stört…. ist schon toll, so eine Lady zu haben….

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 06:11, schrieb süßundsaftig1980:

wer die Strafe übernimmt, wenn ihr erwischt werdet?

Immer wieder die alte Mär von der angeblich verbotenen Nacktheit.

Zum Glück hat das keinen realen Hintergrund.

Hint: Nacktheit ist NICHT gleichbedeutend mit Sex & Erotik.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb finalfreud:

Immer wieder die alte Mär von der angeblich verbotenen Nacktheit.

Zum Glück hat das keinen realen Hintergrund.

Hint: Nacktheit ist NICHT gleichbedeutend mit Sex & Erotik.

Ja, von mir aus braucht das nicht verboten zu sein, ist es aber...

Geschrieben

wenn besuch kommt, nen bademantel - du hast ja ganz interessante fantasien.. 

Geschrieben

Habe nichts dagegen zu Hause nackt zu sein wenn die Partnerin es so will ist es ok, ob es nun gerade zum Einkaufen auch sein muss lasse ich mal dahingestellt aber warum wenn Besuch kommt Bademantel, nee den brauch ich dann auch nicht bin ja zu Hause

Geschrieben
Zu Hause kein Thema
Aber zur Mülltonne 🙃
Herausforderung
Ich mag das irgendwie
×
×
  • Neu erstellen...