Jump to content

Nackt Workout und Yoga zu Hause?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja gerne nackt - aber wenn ich so recht überlege - 
Nackt Sport fällt mir nur Schwimmen im Freiwasser ein....

Wobei das echt schön ist :-)

Geschrieben
Das sieht bestimmt klasse aus, wenn du Sport machst! Würde ich gerne mitmachen! Aber ich schwimme nur nackt oder mache den Hausputz nackt!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Foto:

Das sieht bestimmt klasse aus, wenn du Sport machst! Würde ich gerne mitmachen! Aber ich schwimme nur nackt oder mache den Hausputz nackt!

Hausputz ist aber kein Sport 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bilder geht schnell weg!

Nein, sie werden sich wie ein Standbild in dein Stammhirn einbrennen. Und so lange du lebst, nicht verblassen. Selbst wenn du deine Augen schließt, diese Bilder werden ständig präsent sein. Natürlich wird er den Mund offen haben und du hast freien Blick auf ungeputzte Zähne.  Schlaf gut... :smiling_imp:

bearbeitet von lieber_Kater
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Nein, sie werden sich wie ein Standbild in dein Stammhirn einbrennen. Und so lange du lebst, nicht verblassen. Selbst wenn du deine Augen schließt, diese Bilder werden ständig präsent sein. Natürlich wird er den Mund offen haben und du hast freien Blick auf ungeputzte Zähne.  Schlaf gut... 

Da bekommt der Begriff schmutzige Gedanken einen wortwörtlichen Begriff über...🤓

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Autofahrer:

Hausputz ist aber kein Sport 

Kommt wohl drauf an!? 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Autofahrer:

 

bearbeitet von Dugong001
Ergänzung
Geschrieben
Zum Sport! Mein Nachbar geht 3 mal die Woche zum joggen und nach dem joggen, entspannt er immer nackt auf der Terrasse bei einem Getränk. Das ist recht ansehnlich!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Autofahrer:

Hausputz ist aber kein Sport 

Soso... ich mutmaße mal, daß du ne Putzfrau hast, ansonsten würdest du nicht so einen Quatsch schreiben

Geschrieben

Nach dem Sport kann sich die Libido steigern. Ob man nun nackt oder bekleidet ist, sei mal dahingestellt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ShamanElMundo:

....und weiter mein Workout nackt mit erregten Penis durchführe....

 

Eine Erektion beim Sport würde ich als sehr störend empfinden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich bin gerne nackt und ein überzeugter FKK'ler - aber nackt Sport machen ist für mich indiskutabel

warum eigentlich?

Geschrieben
Nee Yoga nackt geht gar nicht! Der herabschauende Hund und die Meditation kommt von ganz alleine, weil die Dinger vor die Augen schlagen 🤣
Geschrieben
Kommt auf den Sport an. Schwimmen nackt, kein Problem. Aber alles mit intensiven schwitzen, da habe ich lieber Kleidung die mich trocken hält. Mag aus dem Grund auch keine Achselhemden/Tanktops. Beim laufen scheuert man sich auch ohne Kleidung eher nen Wolf.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ShamanElMundo:

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch nackt Sport oder Yoga betreibt?

Nein und ich werde auch nicht geil im Training...wahrscheinlich weil ich richtig trainiere und keine Seniorengymnastik absolviere.

Dementsprechend schwitze ich heftig und will meine Wohnung nicht mit Schweiß einweichen.

Also ziehe ich saubere Schuhe, eine lange Hose und einen Kapuzenpullover an...die Kapuze ziehe ich auf den Kopf und dann geht es los.

Geschrieben

Wer Spaß daran hat sollte es machen. Viel Spaß 👍

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 15:18, schrieb WeißeLöwin:

Da ich nur Bettsport betreibe bin ich dabei zwangsläufig nackt

Angezogen Sex finde ich auch blöde möchte doch nackte Haut spüren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mainzel1965:

Angezogen Sex finde ich auch blöde möchte doch nackte Haut spüren.

Naja viele Männer wollen ja unbedingt Dessous. Die muss Frau sich vorher zT mühselig anziehen ( ohne Löcher in die Strümpfe oder das Catsuit zu reißen) und dann werden sie wieder ausgezogen. 

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 12:23, schrieb ShamanElMundo:

Hallo alle zusammen,

hin und wieder mache ich Sport nackt zuhause. Wenn ich manchmal anfange zuhause  zu trainieren, werde ich ab und zu ziemlich geil.

Sodass, ich mich dann ausziehe und weiter mein Workout nackt mit erregten Penis durchführe. Auch Yoga mache ich zuhause ausschließlich nackt (Auch weil man sich dann besser bewegen kann, als mit Sportkleidung.).
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch nackt Sport oder Yoga betreibt?

Freue mich auf eure Antworten.

 

VG

 

  • wer beim Sport einen Ständer bekommt und geil wird, trainiert nicht richtig
  • Sport mache ich nur bekleidet, auch wenn der nackte Anblick schon extrem schön ist :) Ich trainiere aber auch nicht Zuhause.
  • Yoga interessiert mich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm. Klingt komisch.

Egal ob "Sport" oder "Yoga" - ich komme garnicht auf die Idee von Erregung, wenn Ich meine alternden Gelenke in den herabschauenden Hund oder die Cobra zwinge. Da bin ich mit schwitzen, schnaufen und selbst-zwingen beschäftigt.

Ich würde sagen du trainierst nicht richtig, sondern betreibst da selbstverliebte Masturbation. Der Narcissus-Blick in den Bergsee.
Wenn du deinen eigenen nackten Körper so geil findest ein Tipp:
mach dir ne Spiegelkammer in die Bude - dann kannst du immer ganz begeistert deinem eigenen Körper beim schwitzen und deinem eigenen Dödel beim anschwelle zugucken.
Mir gäbe das jetzt nichts, aber ich muss j auch nicht jeden kink verstehen.

Ernsthaft - nen Ständer bekomme ich wenn ich mir den Kopf geil mache.
Das tue ich beim Sport und Yoga ....  nicht? Und auch nicht bei meinem eigenen nackten Anblick?

Na ja - Hauptsache dir tuts gut, oder

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, also ich mache gerne nackt Sport. Gerne auch zusammen mit anderen und wenn es warm ist auch Outdoor. Hauptsächlich weil mich die Nacktheit bzw. FKK selbst reizt und weniger wegen dem Sex.

bearbeitet von Chrissins
×
×
  • Neu erstellen...