Jump to content

Exfreundin wieder zurückholen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leave it alone and move on. Being your ex means you have no business.

Geschrieben

@fantast83 wohl dem der schreiben kann und darf, ohne auf die mißlungene Rechtschreibreform achten zu müssen. Ich frage mich aber auch, wenn die Beziehung seit 1½ Jahren rum ist, warum sich @Anonymes-Mitglied-1 in ihre neue Beziehung einmischen will.

Geschrieben
Das geht dir ein feuchten an sei Gott froh das du sie los hast so wie du schreibst muss sie ja sehr helle im Kopf sein 😂😂
Geschrieben

Der Threadtitel und der Text passen überhaupt nicht zusammen.

Willst Du nun Deine Ex zurückholen oder willst Du ihr nur zeigen, dass sie von ihrem neuen Partner verarscht wird?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Und durch das Gespräch mit deinen Kontaktmann ist dir alles drum und dran dieser Liaison bekannt? Warum sie dies tun und so weiter.
Es gab bestimmt einem Grund warum ihr zwei zu Expartner wurdet.
Warum also sollte sie dich dann wieder für dich entscheiden?
Geschrieben

Nutze deine Energie für dein Leben, nicht für das von was auch immer Exen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Geht doch nix mehr an
Geschrieben
Du bist über die Trennung noch nicht hinweg
Geschrieben
1. Geht es dich nichts mehr an.
2. Ist ihr die Situation vielleicht bewusst und für sie okay, weil sie gerade keinen festen Partner will, sondern nur eine Fplus.
Geschrieben
Geh lieber ein Bier trinken und flirte mit der Kellnerin. Oder Kellner.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
da wird nichts mehr gehen, du hast die Trennung noch nicht überwunden, es gibt einen schönen Spruch : es ist doch kein Stück Seife was sich ab Nutz !!!!!!!!
Geschrieben
Das (Privat)Leben der Ex geht dich überhaupt nichts mehr an @Anonymes-Mitglied-1. Halte dich einfach von ihr fern.
Geschrieben
Lass sie das selbst klären. Da muss sich kein anderer reinhängen.
Geschrieben
Seid ihr noch gute Freunde, wo man sich einfach Gedanken macht, dass es dem anderen gut geht? Oder kannst Du nicht loslassen und klebst noch an ihr?
Gute Freunde reden offen und ehrlich miteinander, daher klingt das für mich eher nach Option 2. Also lass die Finger davon und schließe endlich ab mit ihr.
Geschrieben
Ich versuche mal für mein Verständnis etwas Struktur in das Geschreibsel zu bringen:

1. Ihr habt euch getrennt, aus welchen Gründen auch immer. Heißt EINER von euch will mit dem anderen nicht mehr zusammen sein
2. Dir ist also etwas zu Ohren gekommen? Hmm, wie? Hast du sie mit dem anderen Mann gesehen? Hat es dir irgendein Bekannter gesteckt? Ihr müsst ja dann über deine Ex gesprochen haben? Wie gut kennt denn deine Quelle den Anderen? Oder hat der es auch wieder von einem dritten Beteiligten gehört? Es gibt so ein Spiel, „stille Post“!
3. „Er tut sich aber indirekt nicht zu ihr bekennen“. Wenn er sich nicht indirekt bekennt, dann, bekennt er DIREKT?
4. Was willst du denn aufrollen? Und wozu?

Fazit: DU hast nicht die leiseste Ahnung, welcher Art die neue Beziehung deiner Ex ist! DU hast nur Mutmaßungen aufgrund unzuverlässiger Quellen! Sprich sie aber unbedingt darauf an, misch dich ein. Bitte, denn dann wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von ihr, und vielleicht auch von ihrem neuen Partner, eine solche Breitseite kriegen, dass DU hoffentlich endlich kapierst, dass Schluss ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man das Ganze aufrollen und ihr zeigen, daß er sie als Mittel zum Zweck hat z.b. nur Sex?

Sprich halt mit ihr darüber, wenn du glaubst, sie glücklicher machen zu können. Teil ihr deine Befürchtungen mit und hör dir an, wie sie das einschätzt. 

Wenn du dir den Typ zur Brust nimmst oder gar der Frau, mit der er offiziell in einer Beziehung ist, etwas steckst, wirst du deine Ex nur von dir wegtreiben. 

Geschrieben
Weshalb solltest du da agieren? Es geht dich nichts mehr an...
Geschrieben
Das geht Dich einen Sch… an was sie macht. Und Du willst sie zurück, meldest Dich bei Poppen an und heulst hier rum? Super Idee 🙈 Noch keine gefunden, dass Du noch inmer an sie denkst?
Geschrieben
Eine Person muss sowas selber erkennen und handeln.Ähnlich wie Süchtige zum Teil..Wenn man sich einmischt und helfen will,egal wie gut gemeint es ist,verschlimmert man es öfter nur und die betreffende Person macht zu
DerLustvolle22
Geschrieben
Und was geht es dich an? Stimmt nix ihr Leben ihre Baustelle! Wen sie sich verarschen lässt oder ihr es bewusst ist aber bleibt dan ist sie selbst schuld und hat einfach Pech!

Wie du oder was du tun kannst akzeptieren das es so ist weil es dich nix angeht du bist der Ex fertig aus. Außerdem wird sie wohl selbst wrn du es ihr offen und ehrlich mitteilst weder zu dir zurück kommen noch auf dich hören. Ich versteh nicht warum manche immer um Lenen der Exen noch so präsent sind abgesehen von gemeinsamen Kindern oder wen man noch befreundet ist.

Ich hab mich von einer getrennt weil sie täglich ca 2 bis 3 Stunden Mut ihren Ex telefoniert hat dich gerechtfertigt hat warum sie jetzt nicht mit ihm was essen geht und dafür mit mir oder warum ich jetzt bei ihr bin er sber nicht darf warum sie mit mit Sex hat aber nicht mit ihm....ich musste vom Balkon runter weil er Kontrolle gefahren ist und sie dan wieder ne Diskussion mit ihm führen musste warum ihr Partner bei ihr ist und was wir tun ob wir schon gevögelt haben usw.....was wir am we machen und dan ust er manchmal aufgeschlagen ganz zufällig....ich durfte weder was sagen noch ihn zurecht weisen und das gab's noch andere Sachen nach fast einem Jahr war es mir zu dumm und es war vorbei. Ich bin zwar auch noch mit paar Expartnerinnen befreundet aber ihre Beziehung und wie die Lsufen geht mich nix an ich miche mich da nicht ein und das ist bei denen wo noch freundschaftlichen Kontakt besteht.bei denen ohne Kontakt erkundige ich much erst garnicht.
Geschrieben
Einfach mal loslassen und die Menschen ihr Leben leben lassen..
Geschrieben
Nicht, dass sich da nicht noch ein Zwang entwickelt!? 😉
×
×
  • Neu erstellen...