Jump to content

Exfreundin wieder zurückholen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer dran denken, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!
Geschrieben
… warum habt Ihr Schluss gemacht? Hast Du sie betrogen 😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was geht es DICH an???
Geschrieben
Lass sie ihr Leben leben, und du leb' dein eigenes.
Was sie macht hat sich seit mehr als anderthalb Jahren nicht mehr zu interessieren. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie kommst du auf die absurde Idee, dich in das Leben deiner EX einmischen zu dürfen?? Was geht es dich an, wenn sie NUR Sex mit dem neuen Partner hat?? Unfassbar übergriffig! Kümmere dich lieber um dein eigenes Leben!
bisex_berlin
Geschrieben
Was du brauchst, ist ein Psychologen. Du lebst zu sehr in deiner Vergangenheit. Lasse sie in Ruhe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man das Ganze aufrollen und ihr zeigen, daß er sie als Mittel zum Zweck hat z.b. nur Sex?

Garnicht

Geschrieben

Gar nicht einmischen. Sie ist Deine Ex und hat ihr eigenes Leben. Mach Dir lieber Gedanken um Dein Leben, such Dir eine neue Partnerin, anstatt Dir Gedanken um das Leben der Ex zu machen.

Vermutlich weiß sie selbst, welche Position sie in der neuen * Beziehung * hat und möglicherweise gefällt es ihr momentan sogar so, wie es ist.

Es ist Ihre Entscheidung, so weiter zu leben und wenn es ihr nicht mehr gefällt, die Sache zu beenden.

Geschrieben
Nach 1,5 Jahren? Mir scheint du hast Schwierigkeiten den Ist-Zustand, die Realität zu akzeptieren und anzunehmen. Viele Menschen leben viel zu sehr in der Vergangenheit. Dafür steht auch, dass es Menschen gibt, die nach über 30 Jahren Rechtschreibreform "dass" immer noch mit "ß" schreiben. Du darfst ganz gleichmütig auf ihre neue Beziehung blicken. Kümmer dich um die Angelegenheiten, auf die du einen Einfluss hast. Auf die Beziehung hast du keinen Einfluss mehr.
Geschrieben
Nach 1 1/2 Jahren interessierst Du Dich plötzlich wieder für sie? Klingt irgendwie nur nach Neid.
Geschrieben
Neid der Besitzlosen. Ihr Leben geht Dich nichts an, Du hast absolut kein Recht, Dich da einzumischen.
Geschrieben
Es fällt mir schwer diesen beitrag für voll zu nehmen, sollte die frage wirklich ernstgemeint sein so tätest du mir leid denn du scheinst keinen einzigen freund oder jemanden zu reden zu haben denn jeder den du gefragt hättest hätte dir gesagt das es vollkommen Blödsinnig ist sich damit nur zu befassen Hör auf in der vergangenheit zu leben und blicke nach vor.
Geschrieben
Schon einmal Klartextreden probiert? 😄
Geschrieben

Warum hälst du dich nicht einfach aus den Angelegenheiten deiner Ex raus?

Es geht dich doch gar nichts mehr an wie sie ihr Leben gestaltet.

Assassins84
Geschrieben
Das ist eine Sache zwischen diesen Personen und geht dich nichts an. Vielleicht will sie es auch so 🤷‍♂️
Geschrieben
Lebe DEIN Leben und lass die Vergangenheit ruhen. Stecke die Energie lieber darin neue Bekanntschaften zu machen.
Geschrieben
Ich würde das einfach Deiner Ex-Freundin überlassen, es ist schließlich ihr Leben und Du solltest Ihre Entscheidung einfach akzeptieren und Dich mit der Situation abfinden.
Geschrieben
Am besten so lange in das fremde Leben drängen, bis ein Richter mit einstweiliger Verfügung dem stalken einen Schlußstrich setzt, dann hast Du schwarz auf weiß, was eine Privatsphäre bedeutet und beinhaltet.
Geschrieben

Ich dachte das Mädel ist Deine Ex? Warum willst Du sie wieder zurück? Die Entscheidung für ihren aktuellen Partner samt seiner Eigenschaften wird seine Gründe haben, oder?

Geschrieben
wie du sagst ist die EX mir würde es am arsch vorbeigehen,und zuück kommen geht gar nicht das ist EX
×
×
  • Neu erstellen...