Jump to content

Verbindung zur Exfreundin wieder schaffen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin seit Anfang des Jahres von meiner Exfreundin getrennt.

Wie schaffe ich es, mich mit ihr wieder zu verbinden? 

morituritesalutant
Geschrieben

wie erfolg versprechend wäre es denn?

irgendeinen Grund zur trennung wirds gegeben haben und wenn der nicht zu 100 % abänderbar ist, dann wäre eine erneute trennung doch bereits absehbar.:confused:

Geschrieben
Entweder sie möchte noch was von dir und meldetsich....oder der Versuche geht extrem nach hinten los
Geschrieben
mein rat: am besten gar nicht!
warum? es wird seine gründe haben, warum ihr nicht mehr zusammen seid.
mit meine exen hatte ich maximal noch paar mal sex... aber mehr nicht
Geschrieben
lass gut sein und finde eine neue!
Geschrieben
Sie werden verbunden …
Geschrieben
Am besten gar nicht. Wird ja schon einen Grund gehabt haben, wenn man sich trennt. Mindestens einer von beiden hatte ja genug. Neu aufgelegt wird es nicht besser.
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch! (Okay okay, ja es gibt auch anderes, was aufgewärmt schmeckt) Aber was ich damit sagen will, dass du es bleiben lassen solltest, vorallem wenn die Trennung von dir aus ging. Weil so könnte man meinen, du hast dich wegen einer anderen von ihr getrennt, diese aber nicht bekommen und willst sie deshalb zurück. Das wirkt echt nur verzweifelt. An ihrer Stelle würde ich dich dann in den Wind schießen.
Geschrieben
Keine Ahnung. Wozu verbinden? Ruf sie halt an 🤷‍♀️
Geschrieben
Warum sollte man so etwas überhaupt wollen? Es gab ja nen Grund für die Trennung und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch besser😂😂
Geschrieben

Panzer-Band! Hilft garantiert. 

Geschrieben
Scheiss auf die Alte, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!
Geschrieben
Die Trennung wird doch Gründe gehabt haben. Also einfach akzeptieren, dass es vorbei ist. Und wenn sie sich seit der Trennung auch nicht mehr gemeldet hat, wird sie wohl an einer neuen Verbindung mit Dir kein Interesse haben.
Geschrieben
Habt Ihr denn noch Kontakt? Wenn ja, wie ist der?
×
×
  • Neu erstellen...