Jump to content

Exfreundin wieder zurückholen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum Freundin zurückholen? Sie will nix von dir wissen und wenn sie sich dumm verhält ist es ihr Problem. Jeder hat ein recht auf seine eigenen Fehler um draus zu lernen.
Geschrieben
Sie ist Geschichte ohne wenn und aber. Egal aus welchem Grund oder von wem die Beziehung beendet wurde. Lass es sein.
Geschrieben
Oh Gott, wie kleingeistig und neidvoll kann man sein, das man seine eigene Unfähigkeit die Beziehung zu erhalten, auf den Rücken seines Kontrahenten auszutragen?
Golddiamant71
Geschrieben
Lass es sein und kümmere dich um deine Schritte nach vorne und gut ist!
Geschrieben
Wenn ihr so weitermacht und nicht das antwortet, was er ja eigentlich lesen möchte, löscht er sich womöglich 😵‍💫
Ach nee, hat ja vorsichtshalber gleich anonym gepostet!!! Da weiß ja dann keine/keiner, wer dahintersteckt.
Geschrieben
Vor einiger Zeit getrennt.. 1;5Jahre..und jetzt hinterher heulen. Vielleicht bekommt Sie dass was Ihr bei dir fehlte? Vielleicht ist Sie mit dieser Situation und sich im Reinen? Ausserdem warum will man sich immer in Dingen von Anderen einmischen, die einen nichts angehen...? Versuche dein Leben auf die Kette zu kriegen dann klappt's auch mit dem Nachbarn (Ironie off)
Geschrieben
Abgelegte Schuhe sollte man nicht mehr anziehen
Geschrieben
Tuten ist da wenig sinnvoll.

„Sometimes God throws an Ex bag into your life, to show you, how stupid you still are“

Und was ist das für ein Nonsens!??? Wenn Du die zurück willst, ist es doch super, wenn er sich nicht zu ihr bekennt.
Geschrieben
Mir schmecken nur Eintöpfe aufgewärmt besser und Gulasch oder Bolognese
Geschrieben
Lass ihr doch den Sex... Wenn der wenigstens gut ist, ist doch nichts dagegen einzuwenden... Warum mischst du dich da überhaupt ein?? Das ist ihr Leben, sie muss damit klar kommen...
Geschrieben
Was genau hast du in einer Beziehung, die deine Ex führt, zu suchen? Es ist ihr Leben. Und 1,5 Jahre sind Zeit genug, dass man sagen kann, es geht dich rein gar nichts an.
Geschrieben
Weißt Du, ob ihr dieses ganze WirrWarr nicht vielleicht durchaus bewußt ist? Und sie es entweder mag oder zumindest toleriert?
Selbst wenn dem nicht so sein sollte: Seid ihr noch so gut befreundet, daß Du Dich da einmischen kannst, sollst, möchtest?
rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man das Ganze aufrollen und ihr zeigen, daß er sie als Mittel zum Zweck hat z.b. nur Sex?

Ich bin noch nie hinter einer Ex hergelaufen.

Das ist pure Zeitverschwendung.

Wenn sie darauf steht, solche Beziehungen zu pflegen und benutzt zu werden, ist das allein ihre Sache.

Und wenn sie damit unglücklich ist, muss sie selbst darauf kommen.

Ohne Moralprediger.

Weißt Du mit Deiner Zeit nichts Sinnvolles anzufangen???

Geschrieben
Ex ist ex. Es war einmal. Aus den Augen aus den Sinn. Mach die Augen auf für eine neue Liebe 😉
Geschrieben
Sie ist deine Ex, was geht dich das an ?
Und vielleicht hat sie ja nur ne Fickbeziehung und ihr passt es genau so?
Geschrieben
Die Dame is eineinhalb Jahre mit dem neuen zusammen und Du versuchst es immer noch?
Puh ich glaub da braucht NICHT die ex hilfe!
Vielleicht dran gedacht dass es in dieser Konstellation Absprachen gibt? Dass es evtl. so gewollt ist von Ihr? 🤔
Ich weiß Rationalität ist nicht so hier im Forum?
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb hopez:

vorsichtshalber gleich anonym gepostet!

Diese Gelegenheit möchte ich einmal nutzen um den Betreibern meinen Dank auszusprechen, diese Funktion hier eingeführt zu haben. Erst dadurch werden solch hochwertige Eröffnungspost wie der des TE möglich und eröffnen der Gemeinde ungeahnte Möglichkeiten des stilvollen Gedankenaustausches. Mit offiziellem Nickname des TE wäre es wohl undenkbar.

Geschrieben
Sie ist deine Ex, also halte dich aus ihrem Leben raus! Sie ist alt genug um selbst zu entscheiden was sie tut oder lässt. Es geht dich absolut nichts an!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb keuscherMann:

Diese Gelegenheit möchte ich einmal nutzen um den Betreibern meinen Dank auszusprechen, diese Funktion hier eingeführt zu haben. Erst dadurch werden solch hochwertige Eröffnungspost wie der des TE möglich und eröffnen der Gemeinde ungeahnte Möglichkeiten des stilvollen Gedankenaustausches. Mit offiziellem Nickname des TE wäre es wohl undenkbar.

Ich lese solch hochwertige Eröffnungsposts auch mit dem Namen des Erstellers/der Erstellerin. DAS macht für die Beantwortung keinen Unterschied. Also für mich beispielsweise. Ich hätte die absolut gleiche Meinung auch an ein sichtbares Profil geschickt. Weil es nun mal meine Meinung darstellt und ich hier nix schreibe, was jemand vielleicht gerne lesen würde. 

Likeable007
Geschrieben
Das weißt Du doch gar nicht, Du nimmst doch nicht an dem Leben der beiden teil.
Alltag ist eben nicht so einfach; auch in einer neuen Beziehung.
Wenn sie was von dir wollte, würde sie sich schon melden.
Geschrieben
Exfreundin wieder zurückholen.... Ja kann vorkommen... Wichtig ist aber vorher der Probe fick vielleicht ist es ja nicht mehr wie früher..
PeterHH1961
Geschrieben
Warum „zurückholen“? Weg ist weg, ihr habt euch getrennt, hat also nicht funktioniert, da solltest Du Dir lieber eine bessere Nachfolgerin suchen (natürlich kannst Du Deine Ex bis dahin noch als Übergangslösung gelegentlich mal poppen)😊
Geschrieben
Du bist ihr EX, das geht dich nichts mehr an!
×
×
  • Neu erstellen...