Jump to content

Exfreundin wieder zurückholen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest dich m. E. nach überhaupt nicht einmischen. Ihr seid getrennt und es geht dich nichts mehr an.
Geschrieben
So weh es auch tut, nein! Lass es bleiben!
Geschrieben

Gegen den haste keine Chance, die möchte das scheinbar so, alles was du dagegen tust machste dich lächerlich und verärgerst sie noch dazu . Schau das du so oft wie möglich unter Leuten, Freunden kommst, reden tut immer gut...die Zeit heilt alle Wunden

Geschrieben
Ich denke, es ist in einer Zeit wie dieser viel wichtiger, dass du vor allem auf dich selbst blickst und überdenkst, was dir unabhängig von ihr fehlt, um mit der Trennung zum Abschluss zu kommen. Dass dich auch noch nach 1,5 Jahren ihre Angelegenheiten beschäftigen ist eher fragwürdig und über Ecken klingt auch nicht danach, als wärst du mit ihr in einem direkten Austausch und das hat eventuell auch seine Gründe
Geschrieben
Ich denke auch dass Problem ist nicht sie sondern du selber. Warum hängst du ihr nach? Atme tief durch und schreib mal auf was du an ihr findest. Und schau Dir die Realität an.
Der Zug ist abgefahren.
Versuche Dinge Menschen zu treffen die dir Freude machen.
Was sie macht ist ihr Problem, damit hast du zum Glück nichts mdd es hf zu tun.
Geschrieben
Mach es nicht, ich habe es geschafft meine freudin wieder zurück zu bekommen, nachdem sie erst fremd gegangen und mich dann für die Person verlassen hat. Sie sagte es war ein Fehler und diesmal machen wir alles besser. Ein scheiß hat sie gemacht, sie hat das gleiche wieder getan mit derselben Person. Eine Exfreundin ist so wie ein Film den man schon gesehen hat, man weiß was passiert und es endet immer gleich.
Geschrieben

Es gibt kaum etwas schlimmeres als Stalker

Wenn eine Frau selbst nach 1,5 Jahren immer noch keine Ruhe vor ihrem Ex hat und er immer noch über ihr Leben bestimmen will,

möchte ich nicht wissen was diese Frau in ihrer Beziehung durchmachen musste

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Man nimmt eine Frau nicht mehr zurück....sowas machen nur Lappen!
  • 4 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Wenn Du hinter ihr her läufst outest Du dich als Schwächling und sie steht immer - auch wenn die Rückrufaktion Erfolg hätte - über Dir und hat Dich im Griff.

Erst wenn Du ausgebeutet wurdest und Dein Konto gelehrt wurde, ist sie dauerhaft weg, so erging es vielen in meinem Bekannten & Kollegenkreis!

Trink erstmal 'ne Latte und sieh weiter...

 

Cafe Latte.jpg

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Audiophiler:

Wenn Du hinter ihr her läufst outest Du dich als Schwächling und sie steht immer - auch wenn die Rückrufaktion Erfolg hätte - über Dir und hat Dich im Griff.

Erst wenn Du ausgebeutet wurdest und Dein Konto gelehrt wurde, ist sie dauerhaft weg, so erging es vielen in meinem Bekannten & Kollegenkreis!

Trink erstmal 'ne Latte und sieh weiter...

 

Cafe Latte.jpg

Na dann lassen wir sie mal in dem Glauben!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich laufe aus Prinzip keiner Frau hinterher aber nicht weil ich kein Lappen sein will sondern weil ich weiß das ich mich nicht ändere oder geändert habe. Sie hatte Gründe zu gehen. Und wenn sie von dem neuen verarscht wird kann und würde ich es ihr vielleicht dezent mitteilen aber aus Erfahrung weiß ich dass das eh nichts bringt. Diese Naivität ist unangreifbar wenn ihr der Honig ums Mäulchen geschmiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...