Jump to content

Exfreundin wieder zurückholen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Vor einiger Zeit haben meine Exfreundin und ich mich getrennt. Nun ist mir zu Ohren gekommen, daß sie einen neuen Partner hat. Allerdings gibt es Dinge, z.b. daß er mit einer Frau öffentlich noch in einer Beziehung ist. Nun ist er mit meiner Ex seit 1.5 Jahren zusammen.

Er tut sich aber indirekt nicht zu ihr bekennen.

Wie kann man das Ganze aufrollen und ihr zeigen, daß er sie als Mittel zum Zweck hat z.b. nur Sex?

Geschrieben
Gar nicht. Kümmer dich um deinen Kram. Ist schließlich deine EX…
Geschrieben
Wenn das Glas bricht kann man nicht wieder kleben. Also ich bin dagegen.
Geschrieben
Was ist denn das für eine Frage🤷 Lass die Finger davon! Hat ja sicherlich nen Grund gegeben, warum Ihr Euch getrennt habt. Aufwärmen bringt nichts, weil man dann ziemlich schnell wieder an dem Punkt landet aus dem man sich getrennt hat…
Geschrieben
Lass Sie einfach in Ruhe...es ist Ihr Leben
Geschrieben
Sie kommt damit offensichtlich gut klar einfach nur der Fickhase für Ihn zu sein . Lass es einfach , schlag dir das Weib aus dem Kopf und schau dich lieber nach was neuem um und genieße dein Leben.
Geschrieben
Wie du schon selbst schreibst, es ist deine EX...ergo.. geht es dich nichts mehr an, es ist ihr Leben..💁‍♂️
Geschrieben
Du machst Dir Gedanken über ihre Beziehung und treibst Dich hier rum - sehr ehrenwert und so viel besser…
Geschrieben
Du wenn ich dir ehrlich was sagen darf ,lass es sein dich da ein zu mischen . Weil im Grunde bis du nachher der Dumme. Deine Ex muss selber wissen was sie da tut oder mit klar kommen . Und außerdem will ich dir ja nicht dazwischen reden , aber was einmal zu Ende war wird nicht mehr so werden wie es einmal war . Deswegen lass die Finger davon und misch dich nicht ein , im Grunde bis du nachher der Depp dabei .
Geschrieben
Scheiss doch was auf seine Ex ... meinetwegen kann der typ meine Ex gleich mit verarschen ...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sorry ich will dir nicht zu nahe treten aber ,warum geht's dich noch was an sie ist deine Ex oder möchtest du sie zurück ?Egal mit wem Sie zusammen ist oder nicht ,Sie ist alt genug um zu sehen ob, er Sie verarscht oder auch nicht.Zumal woher weiß du diese Dinge ob sie wirklich Stimmen?
Geschrieben
Was möchtest du dich da einmischen. Sie ist eine erwachsene Frau, gibt nur Ärger
Geschrieben
Ex bleibt Ex und geht dich nichts an!!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Reine Sexbeziehung - ist doch völlig in Ordnung / ja sogar üblich in der heutigen Zeit und für beide goldrichtig
Geschrieben
Ich würde ein Theaterstück aufführen !!! Spaß beiseite. Wenn es dir so wichtig ist rede einfach mit ihr oder belasse es dabei. Sie wird wohl wissen was sie möchte oder nicht.
Geschrieben
Überschrift und Sachverhalt passen super zueinander. 🤔🤔 Deine Ex und Dich, hast du getrennt? Hä? (Vor einiger Zeit haben meine Exfreundin und ich mich getrennt)
Was geht dich das Leben dieser Frau noch an? Steck deine kostbare Zeit lieber in einen Deutschkurs und schreib dann eine andere Frau an, um die kennenzulernen.
Davon hast Du auf Dauer mehr.
Geschrieben
Gar nicht. Sie ist deine Exfreundin und du hast dich nicht in ihre neue Beziehung einzumischen. Sie muss selbst entscheiden, was ihr gut tut und was nicht und entsprechend entscheiden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Geschrieben

Zu Ohren gekommen. Aha. Wohl das stille Post Prinzip. 

Was du tun sollst ? Dich aus Gelegenheiten anderer raus halten. 

Geschrieben
So wie sich das anhört hat sie Schluss gemacht, hör auf sie zu stalken und leb dein Leben, wie viele hier schon beschrieben, ex ist ex
Geschrieben
Und was kommt als Nächstes vor Tür warten und sehen wer rein und raus geht bei ihr
×
×
  • Neu erstellen...