Jump to content

Kontakt zur Exfreundin?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wieviel Kontakt findet ihr okay zur Exfreundin?

Zwei Mal im Jahr nen Gruß, oder tägliches Treffen und sogar gemütlich Saunen

Beim Telefonieren sich sagen, das man sich lieb hat und der Sex geil war? 

Es gibt so viele Konsultationen.

Reden ist soviel wert..

Aber was ist wenn's der eine trotzdem macht? 

Glauben oder die Taten zusehen.

Was meint die Community dazu?

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu .

😊🍀🍩😊

Geschrieben
Wenn man in einer neuen Beziehung ist, ist das erwähnen das man sich lieb hat, ein NoGo - was soll die neue Partnerin davon halten, denke wäre sicherlich verletzend für sie solche Worte zu hören.
Geschrieben
Ich finde es zu unkonkret, was du schreibst. Kannst du es vielleicht noch einmal erläutern, was da passiert?
Geschrieben
Sehr verwirrend wie es geschrieben da steht. Verstehe ich es richtig, ist es jedem sein eigenes ermessen, was und wie es gemacht wird.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt so viele Konsultationen.

Konsultiere doch mal einen professionellen Berater! :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Konsultiere doch mal einen professionellen Berater! :coffee_happy:

Vielleicht war das gemeint? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

EX ist EX und vom Handy und aus meinen Gedanken weg.

Er ist nicht umsonst mein EX und wer nun auch immer Schluss gemacht spielt da keine Rolle mehr.

Hinzu kommt wenn ich eine neue Beziehung pflege möchte ich die Vergangenheit da absoulut nicht mit rein spielen lassen.

Ich lese hier öfters im Forum mit...und wundere mich immer..

wenn ich lese

Mein EX ist mein bester Freund und mein EX ist mein bester Vertrauter...erstaunlicher Weise hält das nie die bestehnde Beziehung aus.

Mich wundert das nicht.

 

Saunen mit einem EX..:) die Vorstellung verschafft mir schon Nackenschmerzen.:persevere:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Die einen handhaben das so, die anderen so.
Warum ist sie denn deine ex-freundin? Man geht, wenn alles passt nicht einfach so auseinander.
Warum dann das Ganze in der Frequenz aufrecht erhalten? Mir ist deine Frage nicht einleuchtend.
Möchtest du eine Absolution, dass du weiterhin den Kontakt willst?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Ich finde es zu unkonkret, was du schreibst. Kannst du es vielleicht noch einmal erläutern, was da passiert?

Einfach wo ist die Grenze erreicht,ist doch für jeden unterschiedlich..und es gibt verschiedene Ansichten..also liebe Stella ,wo wäre deine Grenze erreicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einfach wo ist die Grenze erreicht,ist doch für jeden unterschiedlich..und es gibt verschiedene Ansichten..also liebe Stella ,wo wäre deine Grenze erreicht?

Kein Sex mit dem Ex ist mein Motto. 

Geschrieben
Das kommt doch ganz darauf an, wie man sich getrennt hat und aus welchen Gründen. Es ist einfach alles möglich, wenn beide es verarbeitet und aufgearbeitet haben.
Ich bin z.B. der Pate von 2 Kindern einer Exfreundin. Wir waren neulich 3 Tage Urlaub machen, Mama die 2 Kinder und ich, weil ihr Mann arbeiten musste. Klar klappt sowas nicht mit jedem Menschen, aber möglich ist alles.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deinRichter:

Die einen handhaben das so, die anderen so.
Warum ist sie denn deine ex-freundin? Man geht, wenn alles passt nicht einfach so auseinander.
Warum dann das Ganze in der Frequenz aufrecht erhalten? Mir ist deine Frage nicht einleuchtend.
Möchtest du eine Absolution, dass du weiterhin den Kontakt willst?

Ich bin die ex und es wundert mich gegenüber die neue..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin die ex und es wundert mich gegenüber die neue..

Warum fragst ihn dann nicht, warum er das macht? 

Du kannst den Kontakt ebenfalls einschränken bzw. ganz einstellen. 

Machst ja scheinbar mit. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hermann55:

Also ich mag Rosen und Pfingstrosen

Im Thema verrutscht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beim Telefonieren sich sagen, das man sich lieb hat und der Sex geil war? 

Weshalb ist man dann Ex? Klingt für mich nicht wirklich nachvollziehbar aber muss jeder selbst wissen. Ich denke aber, als neuer Partner wird man das nicht sonderlich gut finden, wenn da ständig der Ex-Partner "dazwischen" hängt.

 

Geschrieben
So lange es keine neuen Partner gibt, muss das jeder selbst wissen. Wenn aber einer vergeben ist und mit dem Expartner in die Sauna geht und am Telefon über den tollen Sex quatscht, den würde ich zurück schicken. Ein gutes Verhältnis finde ich schon klasse, aber sexeln darf's nicht mehr.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin die ex und es wundert mich gegenüber die neue..

Vermutlich möchte er dich noch mal ficken. Schlage ihm doch einen Dreier mit seiner Neuen vor. Dabei könnt ihr das dann auch gleich in kleiner Runde ausdiskutieren. :information_desk_person:

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beim Telefonieren sich sagen, das man sich lieb hat und der Sex geil war? 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Vermutlich möchte er dich noch mal ficken. Schlage ihm doch einen Dreier mit seiner Neuen vor. Dabei könnt ihr das dann auch gleich in kleiner Runde ausdiskutieren. :information_desk_person:

 

Danke für die ehrliche Antwort 👍... glaube ich werde mich einfach distanzieren..denn dafür bin ich mir zu schade..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für die ehrliche Antwort 👍... glaube ich werde mich einfach distanzieren..denn dafür bin ich mir zu schade..

Wie schaffst du es, dass sich dein Duktus so schlagartig verändert? Es ist wohl schwierig sich durchgehend zu verstellen?  :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt drauf an was du unter Ex verstehst.
Für mich heißt Ex ganz einfach das war's und weg.
×
×
  • Neu erstellen...