Jump to content

Exfreundin wieder zurückholen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde deinen ganzen EP völlig wirr

Das war auch mein erster Gedanke. 

Geschrieben
Wenn es deine Ex ist, dürfte dich das ganze eigentlich nichts mehr angehen. Sie ist sicherlich schon über 18 und kann für sich allein entscheiden 🤷‍♀️.
Geschrieben

Was geht dich denn das Leben deiner Ex an?

Hast du nichts besseres zu tun als ihr nach zu spionieren.

Geh zum Psychiater und lass dir helfen.

Geschrieben

Was geht es einen an was seine Ex nun macht und was nicht? Es ist ihr Leben und ihr habt euch getrennt und damit ist es auch vorbei. Akzeptieren und sein eigenes Leben, leben und das Leben anderer in Ruhe lassen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vor einiger Zeit haben meine Exfreundin und ich mich getrennt. Nun ist mir zu Ohren gekommen, daß sie einen neuen Partner hat. Allerdings gibt es Dinge, z.b. daß er mit einer Frau öffentlich noch in einer Beziehung ist. Nun ist er mit meiner Ex seit 1.5 Jahren zusammen.

Er tut sich aber indirekt nicht zu ihr bekennen.

Wie kann man das Ganze aufrollen und ihr zeigen, daß er sie als Mittel zum Zweck hat z.b. nur Sex?

Geht dich doch gar nichts an !?

Also frag dich mal, warum du da überhaupt drüber nachdenkst!

Geschrieben
Echt jetzt? Als Mittel zum Zweck? Für Sex??? Das ist ja echt abgefahren..
Geschrieben
Es sind Dinge ,die würden mich nichts angehen,Ex ist Ex....ich würde sagen Ihr habt Euch getrennt....basta
Geschrieben
Vielleicht ist es ja genau das, was sie will: Sex ohne Verpflichtungen. Und Du? Willst Du Dich zum Affen machen?
Geschrieben

 

Warum willst du dich in ihrem Privatleben einmischen ?

Lass sie doch einfach in Ruhe, denn sie wird schon wissen warum es ihr so besser gefällt.

 

Geschrieben
seit 1,5 Jahren zusammen bzw Sex. Scheint ihr zu reichen. Vermutlich ist sie sehr freiheitsliebend. Vielleicht hatte sie das in eurer Beziehung nicht? Misch dich nicht ein, es ist vorbei.
Geschrieben
es muss heißen... "er bekennt sich nicht direkt zu ihr"... und "tuten" geht garnicht...☝️
zum Thema... du(!) hast es verkackt... also nix "aufrollen" sondern "Rolle rückwärts"...😉
Geschrieben
Wie sie jetzt ohne dich lebt, geht dich gar nichts mehr an.
Ihr seid getrennte Menschen mit getrennten Leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man das Ganze aufrollen und ihr zeigen, daß er sie als Mittel zum Zweck hat z.b. nur Sex?

Vorschlag(hammer)

 

Da man ja nicht auf der Vergangenheit rumreiten sollte, rollst du zu der Frau dieses Lover's deiner Ex und versuchst sie zur Ex des Lover's deiner Ex zu machen. Dann habt ihr beide eine Ex, deine Ex vielleicht sogar zwei und aus dem Sinn, aus dem deine Ex ja schon lange sein sollte, entstünde dann der wahre Unsinn.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man das Ganze aufrollen und ihr zeigen, daß er sie als Mittel zum Zweck hat z.b. nur Sex?

Warum erzählst du ihr nicht von deinen Bedenken, fehlt dir der Mut?

Geschrieben
Wenn sie das nicht selbst so sieht/sehen will, wirst du da nicht viel ausrichten.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vor einiger Zeit haben meine Exfreundin und ich mich getrennt. Nun ist mir zu Ohren gekommen, daß sie einen neuen Partner hat. Allerdings gibt es Dinge, z.b. daß er mit einer Frau öffentlich noch in einer Beziehung ist. Nun ist er mit meiner Ex seit 1.5 Jahren zusammen.

Er tut sich aber indirekt nicht zu ihr bekennen.

Wie kann man das Ganze aufrollen und ihr zeigen, daß er sie als Mittel zum Zweck hat z.b. nur Sex?

das kann und darf dir scheiegal sein--geht dir einen dreck an.  kannste ganz schnell in richtung stalking kommen

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vor einiger Zeit haben meine Exfreundin und ich mich getrennt. Nun ist mir zu Ohren gekommen, daß sie einen neuen Partner hat. Allerdings gibt es Dinge, z.b. daß er mit einer Frau öffentlich noch in einer Beziehung ist. Nun ist er mit meiner Ex seit 1.5 Jahren zusammen.

Er tut sich aber indirekt nicht zu ihr bekennen.

Wie kann man das Ganze aufrollen und ihr zeigen, daß er sie als Mittel zum Zweck hat z.b. nur Sex?

Sprichst du noch mit deiner ex ?

Trefft ihr euch überhaupt noch  ?

Wenn ja , dann sag ihr dein empfinden und höre aufmerksam zu was sie dir mitzuteilen hat diesbezüglich,  es kann durchaus sein das dein empfinden und deine Wahrnehmung getrübt ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 Poppen.de Angebot

Mentaler Bastelsatz

für solche Fälle,

Charakterliche-Sollbruchstelle.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
Was hast du denn davon wenn du ihr Leben ruinierst? Und wenn es so ist, dass sie nur die heimliche Geliebte ist und es sich für sie dennoch besser anfühlt als eine Beziehung mit dir, solltest du vielleicht lieber mal über dich und dein Leben nachdenken, anstatt dir über ihres Gedanken zu machen.
Wen. Sie es nicht weiß könntest du ihr natürlich freundschaftlich den kleinen Wink geben, davon mir was erhoffen würde ich mir an deiner Stelle allerdings nicht und wenn es doch deine Intention dabei ist würde ich es selbst 3 mal überdenken
Geschrieben
Hey annonymus ! Du hast eine Frage gestellt und viele viele Kommentare gelesen , ist das nicht auch fair von dir meine fragen zu beantworten um etwas mehr Verständnis mit der Problematik zu bekommen......ich schreibe nicht hier des scheiben wegegen , sondern ich habe mich Gedanklich mit deinem Thema beschäftigt...ich finde es interessant und auch sehr lehrreich wie in verschiedenen Sichtweisen dein Thema betracht wird ....es wäre einfach nur höflich , vielleicht auch mal Rückmeldung von dir lesen zu dürfen.....sonst macht dein beitrag keinen sinn im meinen Augen.....
Geschrieben

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Vielleicht ist es ja genau das, was sie will: Sex ohne Verpflichtungen. Und Du? Willst Du Dich zum Affen machen?
PS.. DET MIT DEM ZUM AFFEN MACHEN .... VIELE UFF MEENER IGNO-LISTE :-D
Geschrieben

Ich mache mir auch Sorgen. Der Typ hat sie definitiv nicht verdient.

×
×
  • Neu erstellen...