Jump to content

Analverkehr im Alter ab 45?


DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was soll das den mit dem alter zu tun haben?
Geschrieben
Warum ab 45 Jahren? Ab 37 Jahren hätte ich mehr dazu schreiben können 🤔🙄
Geschrieben

Hab ich das so geschrieben?! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerDon1987:

Warum bekommt man hier nie einfach eine Antwort auf die frage die man stellt?! 

Könnte an der merkwürdigen Frage liegen und daran, daß jeder so seine Meinung/Ansicht hat oder einfach nur seinen Senf dazugeben will. Musste durch als Lurch, nur die Harten kommen in den Garten, die weichen gehören in den Teich.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir war’s zwar mit 41 das erste mal, aber auch da gefällt es mir. Ob es am Alter liegt, dass mein Partner viel Vordehnen muss kann ich nicht beantworten, aber ohne ginge es absolut nicht, auch nicht mit viel Gleitgel
Geschrieben

Könntest du doch machen und einfach weiter scrollen…. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Ich habe tatsächlich Frauen kennengelernt, die jenseits der 40 neugierig geworden sind auf fisten, squirten, Analverkehr und dann regelmäßig selbst mit dem Finger anal mastrubieren. Vielleicht liegt es ja unter anderem auch daran, dass irgendwann die Kinder aus dem Haus sind und auch die Frau mehr Intimsphäre, Neugierde und Zeit hat, sich an Tabus heran zu trauen.

Danke. Endlich mal eine anständige Antwort. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine steht seit sie 50 ist auf anal
Geschrieben
Ich stehe total drauf, mache das Arschloch vorher mit meiner Zunge schön weich und aufnahmebereit. Dann klappt es sehr gut. Bei entsprechender geilheit pisse ich meiner Frau dann auch noch in ihren Arscha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Meine steht seit sie 50 ist auf anal

Kennst du den Auslöser? Wie ist es dazu gekommen?

Geschrieben
Alle habeb anal von Geburt an .
Sonst wären sie verstopft .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
... Und schon wider ist Sonntag
Viele Leute haben Langeweile 🤭🤭
Dann kommen solche hirnlose Fragen 🙈

Gehe laufen oder spazieren
Und Nerv hier nicht rum


Solche sie dich braucht hier keiner besser du gehst weiter 👌🏻

Geschrieben
Lust habe ich nicht jetzt noch festzustellen, was für ein arschloch ich bin bzw wie ich mit damit fühle
×
×
  • Neu erstellen...