Jump to content

Analverkehr im Alter ab 45?


DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Lust habe ich nicht jetzt noch festzustellen, was für ein arschloch ich bin bzw wie ich mit damit fühle

Also hast du es bisher noch nie probiert, oder?

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
😎🙈🙊🙉🦍🙉🙊🙈😎
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Was hat das mit dem Alter zu tun`?

Ich habe das auch bei älteren Damen gut erlebt. Wenn beide gut mitmachen, dann ist die Freude groß.

Geschrieben
Wusste garnicht das es altersbedingt sein könnte, die Lust auf Anal.
Gott sei Dank... Ich bin über die Altersgrenze, und verschont geblieben, bis auf ne Ausnahme, die auch nicht wiederholt wurde 😂
Geschrieben (bearbeitet)

War es so schlimm für dich?

bearbeitet von DerDon1987
Geschrieben
gabs das nicht schon 3000x die Frage ???
Geschrieben
Es war ne Erfahrung, die ich nie mehr brauche. Aber jeder empfindet anders. Das ist ja auch gut so
Geschrieben
Ich habe eigentlich meine Lust an der Sexualität erst mit 46 entdeckt...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lever:
gabs das nicht schon 3000x die Frage ???

Nicht mit der spezifischen Altersgrenze 45. Das waren gefühlt erst 100x. 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Iloveit74:

Ich stehe total drauf, mache das Arschloch vorher mit meiner Zunge schön weich und aufnahmebereit. Dann klappt es sehr gut. Bei entsprechender geilheit pisse ich meiner Frau dann auch noch in ihren Arscha

Wem ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kindaME:

Nicht mit der spezifischen Altersgrenze 45. Das waren gefühlt erst 100x. 😅

ups sorry, mich würde ja eher die Altersgrenze 47 1/2 interessieren :jumping:

Geschrieben

Lass es dann doch einfach und scroll weiter

Geschrieben
An mir ist der Kelch mit dem Alter vorbei gegangen. War nie interessant und wird es auch nicht.
Und ich habe meine Sexualität immer gelebt, trotz Kind oder Alter. Gibt einfach Dinge die ich nicht brauche.
Geschrieben
Ich glaube, auch die Männer probieren es mal. Bei mir war es so und mache es immer wieder. Ist einfach geil
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerDon1987:

Warum bekommt man hier nie einfach eine Antwort auf die frage die man stellt?! 

Diese Frage stelt doch eine neue Frage: Was hat das mit dem Alter zu tun.

Gib hier doch mal deine Antwort.

Geschrieben
Ich mag anal, sehr sogar. Jedoch bin ich noch nicht 45 und ich habe diese Vorliebe mit 21 für mich entdeckt und damals den perfekten Partner dafür gehabt.
Geschrieben

Ich denke einfach das manche Frauen es erst im höheren Alter ausprobieren, weil sie zufriedener mit ihrem körper sind, nicht verklemmt, ihre sexualität nach Kindererziehung etc neu entdecken, neue Dinge ausprobieren wollen

Gerne mal pn wenn du magst 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Denken ist so eine Sache, bei vielen ist es nur eine Einbildung
Geschrieben
bin zwar über 45, aber habe anal für mich recht früh entdeckt. und liebe es nach wie vor.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ach nun darf eine Frau erst mit 45 anal machen. OK. Wieviel Langeweile muss man haben. 🤣🤣

Obs nun Analverkehr ist oder eine andere sexuelle Spielart.. Viele Menschen entdecken ihre Vorlieben erst spät.
 

Geschrieben
Welche Relevanz sprichst du dem Alter zu?
Geschrieben

Als der richtige Mann dafür kam mit dem ich Lust auf AV hatte , haben wir es ausprobiert . Ich glaube aber kaum das es etwas mit meinem oder seinem Alter zu tun hatte . 

Geschrieben

Ich glaube nicht das es am Alter liegt, sondern mehr an der Einstellung und den Umgang mit diesem Thema.

Da wird wohl Erfahrung eine große Rolle spielen.

×
×
  • Neu erstellen...