Jump to content

Analverkehr im Alter ab 45?


DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Tantra4ever bei medizinischen Fragen, wende Dich doch bitte an deinen Urologen. Wir dürfen hier keinerlei Diagnosen stellen. 

Zum Thema: Vielleicht entdecken Frauen in dem Alter erst die Neugier für anal und möchten es dann auch erleben. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
DrBallaballa
Geschrieben

Medizinisch geprägte Personen nennen Analverkehr auch Prokto Login. Passend dazu denke ich machmal, wir sind echt im Arsch....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich dachte gerade das ist die behaarte Tiefseepimmelschnecke bei ca.9867m unter dem Meer im Marianengraben, nach einem Freestylevollkontaktkebapkarate KAMPF mit der Pistolenschleimschnecke und beide Schleimgeschleuderspermienpilzkulturencocktail hätten sich da ungünstig pilzartig vermischt! 🥸

Man… der ist echt nicht schön… warum zitiert ihr den denn noch? 🤢

bearbeitet von Rubinella
Ergänzung
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

NAAAAIIIIINNNN!!! WILL NIIIICH!!! 🙈😫😖🥴😵‍💫🤯

Komm schon! Es dient doch der Wissenschaft. :clapping:

Geschrieben
Warum diese Aussage....die eine mag es mit 20,die andere mit 40und noch andere erst mit 60...es kommt nicht aufs Alter an , sondern eher auf den richtigen Partner,den Wohlfühleffekt und Vertrauen und nicht auf dieses dusseliges Alter🙄
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Interessant ist auch, wenn man in der Vorbereitung eine Analdusche anwendet. Dann kann man in der Doggy-Stellung Anal- und Vaginalstöße abwechseln und auch die Spritzer entsprechend verteilen.

Stimmt, weil alles was man mit dem bloßen Auge nicht sieht auch nicht da ist... 🤦‍♀️... 🤦‍♀️... 🤦‍♀️

Geschrieben
Das hat wohl eher nix mit dem Alter zu tun, sondern mit den Vorlieben, dem Lustempfinden und dem passenden Partner. Bei manchen startet die Lust daran früher, bei anderen später und bei manchen gar net. 🤷‍♀️ Um genau zu wissen, wieviele Frauen zu welcher Kategorie gehören, musst du eine statistische Umfrage starten. Wobei sich mir nicht erschließt, warum du das überhaupt wissen willst. 🤔
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Also ich bin Ü45 und mir gefällt Analverkehr nicht. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Man muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass es nicht gefällt

Geschrieben

Vor und nach 45, mit und ohne Analverker : ⬇️

Screenshot_20240114_180811.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flügelschlag:

Wieso das denn; wenn mir die Frage gestattet ist?

Weil ich zu feige war, mir einzugestehen, dass ich auf härteren Sex stehe. Und der "normale" war völlig ätzend... 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Weil ich zu feige war, mir einzugestehen, dass ich auf härteren Sex stehe. Und der "normale" war völlig ätzend... 

Danke. Das kenne ich nur zu gut, leider.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loeschi:

In der Tat.Vor einiger Zeit mal versucht,war der Kopf weg.Versuch aber im Dunkeln mal den Lichschalter zu finden.

Aber jeder gute Höhlenforscher sollte auch bei begehbaren Kleiderschränken immer eine Stirnlampe dabei haben.Und dann hast du auch die Hände frei, um den Lichtschalter zu ertasten..;)

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Aber jeder gute Höhlenforscher sollte auch bei begehbaren Kleiderschränken immer eine Stirnlampe dabei haben.Und dann hast du auch die Hände frei, um den Lichtschalter zu ertasten..

 

Hände frei haben musste nicht.
Wenn eine Frau kurz anspannt und dann entspannt,zieht es dich doch h eh komplett wie so ein Vakuum in die unendlichen Tiefen des Loches. Da kommst nicht mehr raus. Ähnlich wie beim Spiel Super Mario Brothers,Zack isser weg im Loch 😂

girlfriend66
Geschrieben

Stehe weder jetzt drauf. Noch früher 

Geschrieben
Ja und es war und ist geil....wenn der Partner weiß was er tut. Und was machst du nun mit diesem Wissen?
Geschrieben
Verlieren Frauen ab 45 in regelmäßigerweise ihre anale Spannkraft? Was ist denn da los? Mit 43 war anal noch "äääh, geh wech".....aber keine 3 Jahre später verlangt der Ausgang Zutritt? Ich lese mal entspannt mit...wie der TE...*hüstel*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Paar50:

Vor und nach 45, mit und ohne Analverker : ⬇️

Screenshot_20240114_180811.jpg

Stiiiiiimmt jaaaa, hätt' ich fast vergessen: Die Wissenschaft hat bewiesen . . . !

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Stehe weder jetzt drauf. Noch früher 

Vielleicht ja noch irgendwann. ;)

Geschrieben
Gott bewahre!🙏 Lieber zehn Schwänze in der Brummsummse, als einen im Arsch!!!
girlfriend66
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Vielleicht ja noch irgendwann. ;)

No

×
×
  • Neu erstellen...