Jump to content

Analverkehr im Alter ab 45?


DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Es diente nur zur Erklärung für alle die, die nichts davon wissen.

Dazu muss man erstmal gefragt werden ;-) ob ich dazu was wissen will . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Eine andere bekommst du aber nicht . 


Ach wie schade.. So manch Frau oder Mann könnte aus Deinen Erfahrungen lernen.

bearbeitet von MorganFrey
Geschrieben
Warum ist denn die Altersgrenze in diesem Fall so wichtig?
Geschrieben

Es geht mir um frauen in höherem alter. Diese altersgruppe ist sehr interessant für mich. Deshalb die Altersgrenze 

Geschrieben
Brauchst eine literarische Wixvorlage oder was? 😄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb malsehen63:
Ich habe tatsächlich Frauen kennengelernt, die jenseits der 40 neugierig geworden sind auf fisten, squirten, Analverkehr und dann regelmäßig selbst mit dem Finger anal mastrubieren. Vielleicht liegt es ja unter anderem auch daran, dass irgendwann die Kinder aus dem Haus sind und auch die Frau mehr Intimsphäre, Neugierde und Zeit hat, sich an Tabus heran zu trauen.

Diese Erfahrung kann ich auch teilen. Der Nachholbedarf an Lust und Experimentierfreudigkeit ist bei vielen MILFs (Ups... bin ja selber DILF 😄) sehr groß.

Geschrieben
Ich bin 66, und mein Poppo ist unberührt. Mein erstes mal anal, möchte ich mit einem sehr feinfühligen Mann haben, der auch ein NEIN, ganz selbstverständlich akzeptieren würde.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hab das Ganze um die dreißig entdeckt,da war Analsex mal nett aber inzwischen, ich bin Mitte 40 Interessiert er mich weniger bis gar nicht. Jetzt kommen allerdings auch die ganzen frustrierten Ehemänner um die Ecke die zu Hause nicht durften und jetzt unbedingt wollen. Die wollen dann fast nur noch anal und das macht mir weder Spaß noch Lust.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:
Ich habe eigentlich meine Lust an der Sexualität erst mit 46 entdeckt...

Wieso das denn; wenn mir die Frage gestattet ist?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Es diente nur zur Erklärung für alle die, die nichts davon wissen.

Das ist strafbar. Du solltest das schleunigst löschen. Und wo sind die Moderatoren, die sonst bei jeder Kleinigkeit eingreifen, in so einem üblen Fall?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich hab das Ganze um die dreißig entdeckt,da war Analsex mal nett aber inzwischen, ich bin Mitte 40 Interessiert er mich weniger bis gar nicht. Jetzt kommen allerdings auch die ganzen frustrierten Ehemänner um die Ecke die zu Hause nicht durften und jetzt unbedingt wollen. Die wollen dann fast nur noch anal und das macht mir weder Spaß noch Lust.

Genau und dann ist es nicht noch meine Hausaufgabe zu sagen wie es am besten geht ... spielen wollen alle  

vor 1 Stunde, schrieb DerDon1987:

Also hast du es bisher noch nie probiert, oder?

PS mir fällt gerade noch ein .   Ich wollt schon immer mal ein Sandwich? (Oder  doch Doppelwopper?)  erleben ... und logisch hatte ich den zwar alleine aber immerhin ... war interessant das gefühl ... aber muss ich nicht haben 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerDon1987:

Kennst du den Auslöser? Wie ist es dazu gekommen?

Meistens ist der Auslöser das richtige Gegenüber, der richtige Zeitpunkt, der richtige Ort und die passende Stimmung...eigentlich ganz einfach 🤷‍♀️.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Tantra4ever:

Du scheinst Dich nicht auszukennen. Aber das ist Dein Problem. Ich habe genug Erfahrung mit medizinisch geprägten Damen.

Du scheinst hier der absolut Unwissende zu sein, denn ich habe einen medizinischen Hintergrund, auch nach einer Analdusche ist der Kanal nicht völlig keimfrei und nach wie vor von Darmbakterien besiedelt, nur die Fäkalien sind weniger, wie @Blütenpracht bereits erwähnt hat, genau so ist es... Und der Schwanz der vorhätte abwechselnd anal und vaginal zu penetrieren, kann sofort seinen Scheiss zusammenpacken und verschwinden, denn auf eine Antibiotika Kur danach hat keine Frau Bock

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tantra4ever:

medizinisch geprägten Damen.

Was sind denn "medizinisch geprägte Damen"?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich, weiblich, Ü50 mache es nicht. Ich habe kein Lustempfinden dabei, es gibt mir nichts. Ich habe es in jüngeren Jahren ab und an ausprobiert und nein, es lag nicht an den Männern. Die waren sehr geduldig und feinfühlig. Frau muss auch nicht alles mögen. Wenn Mann anal bei den Vorlieben angegeben hat, wird er für mich uninteressant, da ich ihm dies nicht bieten kann/möchte.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich, weiblich, Ü50 mache es nicht. Ich habe kein Lustempfinden dabei, es gibt mir nichts. Ich habe es in jüngeren Jahren ab und an ausprobiert und nein, es lag nicht an den Männern. Die waren sehr geduldig und feinfühlig. Frau muss auch nicht alles mögen. Wenn Mann anal bei den Vorlieben angegeben hat, wird er für mich uninteressant, da ich ihm dies nicht bieten kann/möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich auch....aber muss man dann noch zitieren😉😱?

Mir wurde mal gesagt wenn ich kann Problem formulieren, gibt es auch kein Problem... und das Stimmt! Ich kann noch so empathisch sein wenn man mir nicht sagt das es ein Problem gibt kann ich nicht handeln bzw reagieren . Und nun weiss der jenige das ich das Aufdringlich finde  .. was er mit der Information  anfängt ist sein Ding 💅

Geschrieben

 

Da kenne ich keine einzige Frau von - die waren alle schon viel, viel früher dran...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb malsehen63:

Ich habe tatsächlich Frauen kennengelernt, die jenseits der 40 neugierig geworden sind ...

Wirklich eine Antwort auf die Frage.

Warum er es auf "ab 45" bezieht, wird seine Gründe haben, auch wenn sie für uns nicht schlüssig sind. Müssen sie auch nicht. Manchmal ist ein "warum" nicht wichtig.

Mein Schatz steht auch erst seit einiger Zeit auf zarte, anale Spiele. Ganz langsam hab ich ihr die Angst genommen, ihr weh zu tun. Und sie mag es. Hatte erst mit 54 (!) Ihren ersten analen Orgasmus. Aber auch hier: warum das so ust, geht keinen dritten etwas an.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
An dei Frau die Aufgrund dieses Threads auf mich aufmerksam geworden ist und nun eigentlich fast alle Fotos markiert hat: Du darfst mich auch gerne mal anschreiben, ;)
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Kann nichts dazu sagen, meine letzte Ältere war noch keine 45, vllt suche ich mal eine Ü50 und frag sie dann.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dave10167:

Ist das jetzt eine neue Masche seinen (kleinen) Lurch hier zu präsentieren… unglaublich 🙄

Per Nachricht gehts ja nicht mehr… irgendwie müssen die Schwanzbilder doch veröffentlicht werden 😂

@DerDon1987

Ich warte mit meiner Antwort auf deine Eingangsfrage noch… muss erst 45 Jahre alt werden 

×
×
  • Neu erstellen...