Jump to content

Analverkehr im Alter ab 45?


DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke einfach das manche Frauen es erst im höheren Alter ausprobieren, weil sie zufriedener mit ihrem körper sind, nicht verklemmt, ihre sexualität nach Kindererziehung etc neu entdecken, neue Dinge ausprobieren wollen

Geschrieben
Was hat das ausprobieren von AV mit den Alter und besonders ab 45 zu tun? Reifere Frauen wissen was Sie eollen und was nicht und genauso ob Sie etwas testen möchten, aber ich glaube nicht das eine Frau ihre Abneigung von AV in der reife ändert.
Geschrieben
Mhm ich frage mich grade welche Art von imaginärer Schallgrenze die 45 nun wieder ist. Meint der Ersteller, dass dann Scheintot anfängt? Manche Fragen kann und mag ich einfach nimmer begreifen.
Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Man muss sich denke ich einfach bereit fühlen. Dazu zählt ein Partner dem man gut vertrauen kann und sich eben wohlfühlt
Geschrieben

Es geht einfach um höheres älter. Wenn ich reif schreibe schreiben wieder zwanzig ab wann reif los geht… 

Geschrieben
Bin ich der einzige, der den Zusammenhang zwischen Analverkehr und dem Alter 45 nicht versteht ? 🤔
Geschrieben
Mit 45 ist doch alles prima...ab 47 verändert sich dann auf einmal alles im Leben, weiß doch jeder
Geschrieben
Ist das jetzt wieder so eine Aufgeilfrage oder gibt's einen sinnvollen Grund für diese seltsame Frageformulierung?
Geschrieben

Einfach weiter scrollen

Ja gibt es. Mich interessiert wieviele es machen. Oder ob es nur die absolute seltenheit ist

Geschrieben

Interessant ist auch, wenn man in der Vorbereitung eine Analdusche anwendet. Dann kann man in der Doggy-Stellung Anal- und Vaginalstöße abwechseln und auch die Spritzer entsprechend verteilen.

Geschrieben
Genau 666 Frauen praktizierten heute Morgen Analsex. 66,6 Prozent davon waren unter 45. Hoffe das beantwortet die Frage ausreichend.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Als der richtige Mann dafür kam mit dem ich Lust auf AV hatte , haben wir es ausprobiert . Ich glaube aber kaum das es etwas mit meinem oder seinem Alter zu tun hatte . 


Und was hat diesen Mann ausgemacht das er der Richtige war?
Oder: Was fehlte den Männern davor?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blütenpracht:

Sowas schreibt nur jemand, der absolut keine Ahnung davon hat, dass Darmbakterien nichts in der Vagina einer Frau zu suchen haben, da sie dort übelste Entzündungen verursachen können.

Oder aber einer, dem das offensichtlich vollkommen egal ist.

Du scheinst Dich nicht auszukennen. Aber das ist Dein Problem. Ich habe genug Erfahrung mit medizinisch geprägten Damen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerDon1987:

Ich denke einfach das manche Frauen es erst im höheren Alter ausprobieren, weil sie zufriedener mit ihrem körper sind, nicht verklemmt, ihre sexualität nach Kindererziehung etc neu entdecken, neue Dinge ausprobieren wollen

 

Na, da hast du doch eine ziemlich plausible Antwort. Auch mir erschließt sich deine Altersangabe nicht. Auf diese Frage, die dir schon einige andere User stellten, habe ich bisher von dir noch keine Antwort gefunden. 
Ich finde jedoch diverse Rückmeldungen von dir, die sich auf Antworten beziehen, die dir offensichtlich nicht gefallen. Das höflichste ist noch, einfach weiterzuscrollen. 

Geschrieben

Wie schon geschrieben es geht einfach um Frauen im höheren alter. Wenn ich reif schreibe kommen wieder zwanzig die schreiben ab wann reif denn los geht. Irgend ein alter muss ich nunmal schreiben. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerDon1987:

Also hast du es bisher noch nie probiert, oder?

Ich hatte kein Interesse daran . Logisch wollten es einige meinte dann versuch dein Glück und hab mein arsch hingehalten🙃  was soll ich sagen     Männer wollen aber wissen nicht wie ... wenn ich ne Phanthasie habe, glaub mir dann erkundige ich mich ... aber die Männer wollen weil gelesen und null ahnung 🤣. War vor so ca 30j 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerDon1987:

1.Mich würde mal interessieren, 2,wie viele Frauen diese Praktik machen, 3.wie viele es ab diesem Alter, das erste Mal probiert haben und 4.wie es für sie war. 

1. Warum interessiert Dich das.

2. Laut Umfrage hatten 17 % der Befragten Analverkehr .

3. Laut Umfrage 36% leider wurde es versäumt zu fragen ob es das erste Mal für Sie war.

4. Eine neue Erfahrung würde ich behaupten

bearbeitet von blueant
Quelle Herr und Frau Google
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MorganFrey:

d was hat diesen Mann ausgemacht das er der Richtige war?

Er war es einfach 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerDon1987:

Gerne mal pn wenn du magst 

Bei solchen Kommentaren, da schleicht sich bei mir immer so leicht der Gedanke ein, der werte TE möchte hier durch seinen Thread etwas selektieren 🤔😏

 

Was das jetzt mit dem Alter von 45 zu tun haben sollte, dass bleibt mir ein kleines Rätsel, aber es gibt eben Vorlieben, die entdeckt man etwas später, oftmals ist da ein neuer Partner der Grund, der diese dann in einem triggert 😇

Geschrieben
Mit 45 Jahren ist es noch okay. Ab 46 ist es erst verboten. Bevor man ein Bußgeld kassiert, bekommt man aber zur Warnung die Arschkarte.
Geschrieben

Konkrete Zahlen kann ich nicht liefern, dazu ist meine Auswahl nicht repräsentativ genug. Es gab solche und solche und welche, die später oder früher damit angefangen haben. Im Moment bewege ich mich in einer Spannbreite von 38-60. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Er war es einfach 

Sorry, aber diese Antwort ist zu einfach.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MorganFrey:

Sorry, aber diese Antwort ist zu einfach.. 

Eine andere bekommst du aber nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...