Jump to content

Unlust (sexuelle Schwäche)


Steinbock1261

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also haben alle Männer hier, die schreiben,  es liegt am Kinder kriegen, ihre Frauen nicht unterstützt,  sie nur bedrängt und waren dann entsetzt, dass sie sich abwandte ???

So ließt sich das hier....weia

 

 

Ich sach ja, so oft kann Frau garnicht nen Kerl  austauschen,  wie es manchmal erforderlich ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Und nun steinigt mich - aber bitte liebevoll. 

Nö :relaxed: , aber trotzdem ist das Abklären ob es möglicherweise körperliche Ursachen hat deswegen ja nicht falsch .

Ist bei vielen Männern im Übrigen auch psychisch und nicht physisch bedingt , wenn sie keine Lust haben , oder trotz Lust Probleme mit der Erektion . 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich sach ja, so oft kann Frau garnicht nen Kerl  austauschen,  wie es manchmal erforderlich ist.

..jaha...aber erstmal nen Kind machen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst? 

Ich fürchte ja und ich fürchte zusätzlich er steht damit nicht allein , was jetzt nicht bedeutet das es keine Frauen gibt die so drauf sind ,

bevor hier irgendwer anfängt wild zu interpretieren .

vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

scheint mir viel zu hoch.

Die konkrete Prozentzahl ist auch völlig wurscht , es gibt ne Menge Frauen bei denen es so ist .

Sollte solangs temporär so ist , auch kein Problem sein .

vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Blödsinn!

Kommt aufs Baby an , aber der Job muss ja nicht permanent von der Mutter erledigt werden .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Kommt aufs Baby an , aber der Job muss ja nicht permanent von der Mutter erledigt werden .

Das kommt nicht aufs Baby an, sondern auf das Alter und die Bedürfnisse. Die sind sehr sehr ähnlich, wenn nicht identisch, wenn man es pauschal betrachten will, was hier nötig ist.

Wie bereits von mir gesagt.....sexuelle Unlust auf diese 24/7 Geschichte der absoluten Aufgabe und Herausforderung der frühzeitlichen Betreuungsaufgabe eines Kindes zu schieben, ist und bleibt Blödsinn. Der Mensch bekommt das hin.....und wenn nicht, ist das keine Regel.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

es liegt am Kinder kriegen, ihre Frauen nicht unterstützt,  sie nur bedrängt und waren dann entsetzt, dass sie sich abwandte ???

Trotz Unterstützung und völlig ohne Bedrängen war da bei uns sexuell so ca. ein halbes Jahr nix los ,

was mir aber genau so recht war wie meiner damaligen Frau .

Ist aber natürlich total individuell .

Was zB. meine Exfrau ziemlich fertig gemacht hat , war das nächtliche Stillen , weil sie danach nicht wieder schnell einschlafen konnte .

Ich hab den Ulligen , der schon aus diesem Grund zwischen uns schlief ,

direkt danach genommen und das " Restprogramm " mit ihm durchgezogen ( Bäuerchen und so gut wie immer neu wickeln ).

Das hab ich natürlich auch gemerkt .

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das kommt nicht aufs Baby an, sondern auf das Alter und die Bedürfnisse. Die sind sehr sehr ähnlich, wenn nicht identisch, wenn man es pauschal betrachten will, was hier nötig ist.

Du hast schlichtweg keine Ahnung ,

meine Schwester hat die ersten 6 Wochen im Prinzip am Stück geschrien und ich die im Prinzip komplett verpennt .

Sollte jedem , jeder einleuchten was wohl anstrengender war .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du hast schlichtweg keine Ahnung ,

Aber Du.... :clapping:

6 Wochen keinen Sex wollen...könnte in der Tat arg dramatisch sein...wie wäre es beim Thema zu bleiben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber Du.... :clapping:

Sooooooo schauts aus und es ging da auch nicht um den Zeitraum ,sondern Deine unsinnige Behauptung es gäbe im Prinzip keine Unterschiede .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sooooooo schauts aus und es ging da auch nicht um den Zeitraum ,sondern Deine unsinnige Behauptung es gäbe im Prinzip keine Unterschiede .

Ist nicht unsinnig. Im Prinzip sind alle Kinder gleich, alle.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfflow:

..jaha...aber erstmal nen Kind machen...

Frau selbst schuld...und Mann auch, wenn  se beim Austausch Kinder sammeln.  Die,  die mir leid tun, sind die Kinder 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Im Prinzip sind alle Kinder gleich, alle.

Sind sie eben nicht auch wenn sie die selben Grundbedürfnisse haben ,

aber wie ich ja schon geschrieben habe , Du hast für mich schlichtweg keine Ahnung von der Materie .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ist nicht unsinnig. Im Prinzip sind alle Kinder gleich, alle.

Nur manche gleicher...fängt halt schon bei Tag 1 an

vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

was mir aber genau so recht war wie meiner damaligen Frau .

Siehste 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur manche gleicher...fängt halt schon bei Tag 1 an

..echt? Ab Tag 1 .....keine Lust mehr. Abbeid, Abbeid, Abbeid...:coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 Die,  die mir leid tun, sind die Kinder 

Absolut!

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

 Du hast für mich schlichtweg keine Ahnung von der Materie .

Das ist völlig unwichtig, würde ich niemals einem Fremden unterstellen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Siehste 

Uns war ja klar warum wir beide sexuell uninteressiert waren .

Das ist wohl eher hier nicht das Thema .

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

würde ich niemals einem Fremden unterstellen.

Das schlussfolgere ich aus Deinen Kommentaren und ich bleib dabei .

Geschrieben
Wer behauptet denn, dass es in den ersten Tagen und Wochen nach der Geburt an der fehlenden Lust liegt. Es fehlt schlicht und einfach Kraft und Zeit. Ganz zu schweigen davon, dass bei der Geburt auch etliche Komplikationen und Verletzungen für gezwungene Enthaltsamkeit sorgen können.
Geschrieben

Beim richtigen Partner würde keine sexuelle Unlust aufkommen 😉

Außer die sexuelle Unlust hat ihre Gründe dann sollte man miteinander reden 💁

Geschrieben
Sind Unlust und 'Schwäche' nicht 2 völlig unterschiedliche Dinge? Die zwar gemeinsam auftreten können (!) , aber eigentlich 2 völlig verschiedene Ansatzpunkte bedeuten?
Geschrieben
es gibt tatsächlich Menschen die nicht ständig und dauernd übereinander herfallen müssen. Das hat aber absolut nichts mit eine "Schwäche" zu tun, sondern ist vllt einfach mit der Zeit so geworden. 12x/Jahr ist genau so regelmäßig wie 2x/Woche. Der eine so und andere eben so. Da lesen wir auch keine Unlust raus, weil verschoben ist nicht aufgehoben.
Geschrieben
Unlust (sexuelle Schwäche) Ist vielleicht schon ein Alarm Zeichen das irgendwas nicht stimmt
Geschrieben

Ich habe zwar keine Kinder geboren; aber auch ich habe Phasen; wo ich keine Luft auf Sex habe.  Einige mögen behaupten, dass das nicht normal ist- für mich schon. 

Fakt ist: Die Geburt eines Kindes verändert so einiges.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Steinbock1261:

sexueller Schwäche

Ich Überlege die ganze Zeit, was keinen Bock auf Sex mit sexueller Schwäche zu tun hat, die Mittel die es für Männer gibt, sind ja nicht gegen Unlust sondern weil sie gerne wollen, aber nicht richtig können. Es gibt übrigens ein hervorragendes Mittel gegen sexuelle Unlust, das nennt sich Geld und öffnet im Bordell jede Tür. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, scheint mir viel zu hoch. Alle Freundinnen, Frauen, mit denen ich sprach, hatten das jedenfalls nicht. Natürlich kann das Umfeld, der Partner sehr viel ausmachen - da hatten wir wohl ziemlich Glück :hearts_around:

Ein befreundetes Paar von mir, sind vor ein paar Monaten Eltern geworden, von 3 Kindern auf ein Mal! 
 

Mein Freund, der sonst gerne Sex hat, hat gerade ganz andere Dinge im Kopf… Er erzählte mir wie geil es war, dass er vor Kurzen eine Nacht durchschlafen konnte (weil eine Hilfe vom Jugendamt da war) und nicht alle 2h hoch mußte, um seine Kinder zu versorgen. 

vor 45 Minuten, schrieb sex_and_love:

Unlust (sexuelle Schwäche) Ist vielleicht schon ein Alarm Zeichen das irgendwas nicht stimmt

Aber auch nur vielleicht, denn es gibt Situationen im Leben, da rückt die Lust auf Sex in den Hintergrund… 

 

Geschrieben

Unlust bei der Frau liegt schlicht an Männern wie dir.

Geschrieben
Bei dem ein oder andern Kerl kann ner Frau die Lust halt schonmal vergehn...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
BEkomme Du Kinder, dann bekommst Du auch eher Unlust.
×
×
  • Neu erstellen...