Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du hast falsch gerechnet, mit Bild im Profil kämen noch mal 100 dazu, meinte er. :point_up:

:joy:

ne, ich hab es doch verdoppelt, ohne Bild 100 und ein optisch geiles, 100 noch drauf...also bin ich richtig...oder hab ich wieder die falschen Glasbausteine auf der Nase???:stuck_out_tongue_closed_eyes:

OralGeilerBln
Geschrieben
Abwarten! Eine von den dreien wird scho antworten und dich dann auf igno setzen. 😂
Geschrieben
Sind leider alle genervt ,sie denken sie sind auf einen Datingportal
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Soul_Away:

Stimmt, 99,5%...bin P.de Statistiker und habe heute früh 4.34Uhr erst wieder alle Fakes durchgezählt, Resultat: Alle noch da B|

Stimmt nicht du hast mich mit 0,5% bei den Fakes vergessen. Weil mit mir sind es dann 100% genauB|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb küstenmädel1710:

Darunter brauchen wir aber doch nicht leiden!

Na ja....doch.......irgendjemand  muss doch dafür die Schuld inne Schuhe geschoben bekommen 

Geschrieben (bearbeitet)

So kacke ist es hier nun auch wieder nicht. Zumindest das Forum ist total super lustig, ...manchmal. *sichzurücklehntundweiterpopkornfuttert*😊

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ja ja, alles nur fakes hier. Am schlimmsten sind die sie sogar echte Profilbilder haben und auch noch Infos über sich im Profil preisgeben 😆 ✌️ wahrscheinlich alles bezahlte Bots 😆

Vielleicht überlegt man mal, was einen selbst an einem fremden Profil reizt, wie man selbst angeschrieben werden will und versucht’s nochmal 🤷
Geschrieben
Willst du gelten mach dich selten!!!
Habe hier schon sehr viele Treffen erleben dürfen aus denen Affären entstanden sind. Du musst auffallen, nicht einer von vielen sein sondern der Eine!! Die Frauen haben hier halt die Qual der Wahl.... lebe damit oder lösche dich wieder. Meine Erfahrung, hol dir ne Mitgliedschaft, als Basis Mitglied hast du es schwerer....
Geschrieben
Du musst dich einfach gedulden und auch normal schreiben. Klar gibt es schwarze Schafe auch von uns Männern die einfach ohne zu überlegen drauf los schreiben. Und da distanzieren sich die Damen. Meine Meinung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinMannfürallefälle:

Datingportal

Ah....was ist dann......? 

Hat man kein Date, um vllt. Sex zu haben?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Also dieses Lügenmärchen hält sich hier echt sehr hartnäckig...🙄🤦‍♀️

Mach es bitte nicht an der absoluten Zahl fest…Frauen haben hier nun mal deutlich mehr Auswahl

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb I-amZoey:
Mmh, ich kann natürlich nur von mir sprechen bzw über mich.. Wenn ich eine Nachricht bekomme, beantworte ich sie, ganz egal ob er mich interessiert oder nicht. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone. Es kommt nur leider häufig vor, dass die (vorwiegend) Männer bei einer Ablehnung ausfallend werden, oder anfangen zu betteln oder was weiß ich.. Dann wird von meiner Seite ignoriert und gelöscht.
Aber ich finde eine Antwort gehört zum "guten Ton" wenn man angesprochen bzw angeschrieben wird.

Genau so halte ich es auch 😉👍🏻
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Naja wie Manns nimmt wenn Frau am längeren Hebel sitzt 😂😂😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leo50:

Werd die Ganze Scheiße hier wieder deinstallieren..

Das hättest du auch ohne diesen sinnlosen Thread machen können .. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt...🤔🤦‍♀️

Keine Ahnung, hatte mal jemand erwähnt ;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :
Es geht immer und immer wieder darum, dass wir Frauen den Arsch hinhalten, euch euren Schwanz blasen und beim abspritzen begeistert Beifall klatschen sollen ?! Wir wollen nicht "blasen", was für ein scheiß Wort, und wir wollen nicht "ran" genommen und abgefickt werden.
Hallooooo
Stellt euch erstmal vor und greift nicht sofort nach unserem Heiligtum. Ihr dürft gern euern Schwanz in jedes verfügbare Loch stecken nur eben unbekannterweise nicht in unseres. Außer Igel und Glasscherben geht beim Großteil der Typen hier nicht im normalen Rahmen. Redet ihr Zuhause so mit euren Frauen, Müttern, Schwestern ?
Wann begreift ihr das endlich !!!

Du hast ja Recht mit dem was du schreibst, aber die Seite heißt poppen.de und alle bieten sich dafür an und suchen eine Mitspieler oder ein Date oder bin ich hier auf der falschen Seite?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
@ars-amandi es geht nicht um die Auswahl sondern die Anzahl. Im realen Leben haben Frauen auch die Auswahl oder werden sie dort gezwungen, jemanden zu treffen den sie nicht wollen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toby1976:
Sogar Treffen soll es schon gegeben haben 😉

Spooky 👻
😝🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das hättest du auch ohne diesen sinnlosen Thread machen können .. 

Na immerhin hat er zur Unterhaltung beigetragen 😂 

Geschrieben
Laut deiner Statistik 12 empfangene und 17 versendete PN , st das ein gutes Ergebnis.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb leo50:

Hab eigentlich keine Ahnung was eine normale nette Kontakt Anfang oder Antwort mit Arsch hin halten oder Blasen zu tun hast.🙈 Vermutlich alle etwas überstrapaziert.

Da bin ich ausnahmsweise bei dir.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wenn du einen kleinen Schwanz hast, machst du hier keinen Stich 🤣
Geschrieben

Wenn sich jetzt jeder, der hier gepostet hat das er es kacke findet und nutzlos etc. löscht, dann hätten wir mal wieder Spaß inne Backen und kein Mimimi ...

 

vor 16 Minuten, schrieb Hanaita76:

🤔
Schon sehr interessant wie oft hier mal wieder verallgemeinert wird und sogar anscheinend das Gewicht einer Frau eine Rolle spielen soll ob man antwortet oder nicht. Oh Mann 🤦🏻‍♀️
 

Du hast dir ja auch eine Pause gegönnt und erstmal geschaut was hier los ist ...

Btw. Du hast einen Stalker auf deinem Profil ( nein, nicht ich )

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du hast falsch gerechnet, mit Bild im Profil kämen noch mal 100 dazu, meinte er. :point_up:

:joy:

Wenn du mal auf der Arbeit die Logistik so gut nachrechnen würdest Frau Kollegin ... tztzt  😎

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-7 das kann jeder so halten wie er möchte. Die Seite bietet einem die Möglichkeit dazu aber mehr auch nicht. Nur weil poppen draufsteht, muss man hier nicht zwingend poppen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tibmag:

12

3 innerhalb von  30min...och

 

 

 

 

Kinners, de Jungs haben doch mit solchen Fred's Erfolg,  sie bekommen Nachrichten,  das erklärt alles

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...