Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 13:58, schrieb Theoman:

Meine Erfahrung ist in der Zwischenzeit, das es auf einer normale Kontaktseite besser geht. Auch zum Sex zu kommen.

Fragst du da auch gleich nach Sex ? Oder "laberst" du da auch erst rum ? 

Geschrieben
Auch dieses Mal wieder reichlich besucht mit rekordverdächtigen über 700 Beiträgen. Obs zur Klärung reicht glaub ich nicht so wirklich dran. Vielleicht hilft ja einfach mal n abgedroschener Satz ein bißchen weiter. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied... hier wie überall anders auch. Manchmal sind es nur beiläufig wirkende Kleinigkeiten die ein Blatt wenden können, manchmal is es ne Großbaustelle, manchmal fliegts den Leuten einfach so zu. Is halt wie n großes Spiel, gepaart mit einer Millarde Dingen die ausschlaggebend sein können. Um die aber alle aufzuzählen hab ich im Moment nicht genug Buchstaben hier aufm Display. Aber entspannt zu sein und das Leben mit offenem Geist zu empfangen is glaub ich ein brauchbarer Grundgedanke.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb dson91:

es geht nicht darum, dass frauen ansprüche haben sondern, dass diese einfach teilweise utopisch sind und absolut unverhältnismäßig wenn man sich die dame dann anguckt

Welche Ansprüche sind denn utopisch und unverhältnismäßig  im Verhältnis zum Profil der Frau ? 

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 16:58, schrieb DirtyCine:

doch recht

viele Frauen hier recht hohe Ansprüche haben!

Vielleicht wählst du nur falsch aus. Schreibe doch die anderen an :-)) wenn du es lieber anspruchsloser magst oder eine möchtest, deren T<yp du zwar nicht bist, aber trotzdem mit dir Sex will. Auf Parkplätzen findet man evt. eher so etwas aber auch dort wird ausgewählt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb dson91:

... es geht nicht darum, dass frauen ansprüche haben sondern, dass diese einfach teilweise utopisch sind und absolut unverhältnismäßig wenn man sich die dame dann anguckt
aber is doch auch irgendwie logisch
wenn ich ne frau wäre die sonst kaum was abbekommt und dann hier von jedem typen belagert werde und 1000x am tag höre, dass ich die geilste bin, denke ich das iwann automatisch

und hand aufs herz, wenn so viele männer das selbe berichten, muss da ja wohl irgendwo was dran sein oder?
lese von den damen zum größten teil sowas wie du schreibst nur in anderen worten

vll mal reflektieren und sich in den anderen reinversetzen?

viele damen hier wollen mr perfect aber bieten selbst nur cindy aus marzahn ...

a) Lass einfach die Leute in Ruhe - sind alle erwachsen hier und such Du Dir besser das zu Dir passende.

b) Werf Frauen nicht vor, dass viele (meist wahl- und erfolglose!) Männer viel schreiben, viel 'schleimen', wenn der Tag lang ist.

c) Hier sind bedeutend mehr (erfolglose) Männer, als Frauen; klar, dass man auch daher mehr Klagen von denen hört.

   Schuld immer nur auf andere schieben ist aber trotzdem erbärmlich und unsexy :yum:

d) Wenn ich nicht zu einem sehr anspruchsvollen Mann passe, verabschiede ich mich zügig und spar mir die weitere Zeit.

d) 3. oder sogar 4., 5. Wahl bringt mir nicht viel, daher verzichte ich lieber ganz. Darfst Du natürlich halten, wie Du es willst :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

a) Lass einfach die Leute in Ruhe - sind alle erwachsen hier und such Du Dir besser das zu Dir passende.

b) Werf Frauen nicht vor, dass viele (meist wahl- und erfolglose!) Männer viel schreiben, viel 'schleimen', wenn der Tag lang ist.

c) Hier sind bedeutend mehr (erfolglose) Männer, als Frauen; klar, dass man auch daher mehr Klagen von denen hört.

   Schuld immer nur auf andere schieben ist aber trotzdem erbärmlich und unsexy :yum:

d) Wenn ich nicht zu einem sehr anspruchsvollen Mann passe, verabschiede ich mich zügig und spar mir die weitere Zeit.

d) 3. oder sogar 4., 5. Wahl bringt mir nicht viel, daher verzichte ich lieber ganz. Darfst Du natürlich halten, wie Du es willst :relaxed:

a) ich bin doch hier in einem forum? wo ist der sinn die leute in ruhe zu lassen? das thema ist "Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?" ich schreibe ja nicht einfach so irgendwas hier rein was nicht herpasst
habe das gefühl hier auf dieser seite, dass wenn man kontra gibt und/oder nicht nach dem mund redet wird immer direkt drama geschoben, wie im kindergarten 
verlange nicht, dass man meiner meinung ist oder aufeinmal seine meinung wechselt und team dson ist aber zu schreiben "lass dir leute in ruhe" ist irgendwie.... naja

b) wo werfe ich denn jemandem was vor?
is doch normal, wenn ich etwas 1000x am tag höre, dass ich es dann auch iwann glaube^^
beide partein sind dran schuld
einmal die simps, also die männer die das überhaupt tun und auf der anderen seite wird es halt nicht richtig eingeordnet und die nase bleibt ganz weit oben

dein text liest sich bisschen passiv aggressiv, weiss nicht wieso viele damen sich hier immer instant angesprochen fühlen und auf die barrikaden gehen
hab das gefühl man trifft immer iwo n wunden punkt bei dem thema
wenn das alles auf dich nicht zutrifft, wieso dann so aufregen? i dont get it

c) ich schreibe aber nicht aus der sicht eines armen würstchens, welches alles anschreibt und ballert was nicht bei 3 auf dem baum ist, ich bin sicher nicht der perfekte mann aber ich hab wirklich absolut keine probleme jemanden kennenzulernen, weshalb ich die aussage mit dem jammern lustig finde
wieso ist es jammern wenn ich sachlich das schreibe was ich so mitkriege?
wie gesagt mein leben ist nicht hier. ich kriege viel durch mein umfeld mit (freunde,familie), durch meinen beruf und natürlich auch das was man online so aufschnappt
es zieht sich wie ein roter faden durch die gesellschaft
die top 1-5% der männer eines sozialen umfeldes ballern alles weg. weil sich denen alles an den hals wirft und die restlichen müssen sich gegenseitig zerfleischen um überhaupt mal zum zug zu kommen

vielleicht solltet ihr mal euren horizont etwas erweitern und nicht immer davon ausgehen, dass immer alles hier stattfindet, es ist ein allgemeines problem
was denkst du denn wieso es heutzutage mehr single haushalte gibt als je zuvor?
oder soviele alleinerziehende eltern wie noch nie?
das streben nach besserem ist einfach echt ausgeprägt mittlerweile
ich schlafe teilweise mit frauen die mir dann danach beichten, dass sie n mann haben, einfach nur aus dem grund weil mein schwanz oder ich generell n paar cm größer ist/ ich bisschen mehr verdiene oder sonst was
das ist einfach nur traurig und das gab es schon hier, draussen, und sonst wo

das du das vll anders siehst liegt einfach am alter bzw daran, dass du noch aus einer ganz anderen zeit kommst und ganz anders sozialisiert worden bist, ohne social media etc
 


finde allgemein dieses "hör auf zu jammern" irgendwie schräg, als würde man das ganze bewusst runterspielen um bloß nicht normal darauf eingehen zu müssen, damit ziehst du das ganze direkt ne ebene runter
wenn man sich mit dem thema etwas beschaftigt, auch ausserhalb poppens dann merkt man recht schnell, dass die gesellschaftliche entwicklung in eine falsche richtung geht, und poppen ist nunmal auch ein kleiner spiegel der gesellschaft

es ist nicht mehr wie früher, wo dinge reperariert werden anstatt sie wegzuwerfen
die wegwerfgesellschaft und "höher besser weiter" war noch nie so schlimm wie heute

und ja, man kann sich auch mit dem thema befassen wenn man keine probleme bei frauen hat, es müssen sich nicht zwingend nur opfer melden die keine abkriegen
habe die tage mal hier im forum etwas gestöbert und ähnliche themen wie hier gesucht und mir durchgelesen

es ist immer das gleiche, ein mann schildert sein anliegen (mal wordgewandter - mal weniger) und immer wird von oben herab geredet und sich nicht wirklich normal damit ausseinander gesetzt
habe nicht 1x sowas gelesen wie "ja stimmt schon, social media hat da vll n bisschen was verändert" oder sonst was
es wird immer die "hör auf zu jammern" karte gespielt das ist einfach nur unangenehm, wenn man dann auf manche profile von solchen damen geht findet man dann erstmal einen text der solang ist wie die bibel mit irgendwelche ansprüche die man mitbringen soll sonst brauch man garnicht schreiben

es gibt nicht umsonst mittlerweile so ne art männerbewegung welche gerade in den usa groß im kommen ist und bald hier sein wird, da dieses problem im gesamten westen besteht, nicht nur auf poppen
sowas wie die "passport bros" sind nicht aus jux und dollerei entstanden

"normal" ist nicht mehr gut genug

das niveau der disskusionen welches dieses thema betrifft ist auf dem selben level als würde ich mit irgendnem schwurbler quatschen

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Du zitierst einen Beitrag mit einer Aussage der einen Beitrag zurück liegt, verwendest das „nur“ einen Beitrag weiter für dich zur Abwertung von ihr … also warum das „nur“ ?

@HiTom

Das "nur" steht so im Original Text, daher versucht @dson91 Lilly damit nicht abzuwerten 

Geschrieben

30 Seiten ... wenn der Mod hier durchgewischt hat (was vermutlich bald passieren wird) sind's bestimmt nur noch 20.
Oder es wird gleich dicht gemacht, auch kein großer Verlust.

Inzwischen wundert mich nicht mehr, wie manche Leute hier auf mehrere "k" Beiträge kommen.

Andererseits:
Erlaubt ist, was gefällt! Und auch der einhundertste Heulthread mit den immer gleichen Antworten (Überraschung!) gefällt doch offenbar sehr vielen. :-)

  • Moderator
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Niko0815:

30 Seiten ... wenn der Mod hier durchgewischt hat (was vermutlich bald passieren wird) sind's bestimmt nur noch 20.
Oder es wird gleich dicht gemacht, auch kein großer Verlust.

Guten Abend.
Ja, so sieht es aus. Der Mod musste löschen und löschen. 4 Seiten!
Da es nicht mehr um das Thema ging, ursprünglich, "Kontakte und Antworten, sondern nur noch persönliche Angriffe abgelassen wurden, schließe ich an dieser Stelle. Denen, die fair diskutiert haben, gilt mein Dank. Bei einigen anderen kann es sein, dass gleich ein Pop-up - Fenster aufgeht, wenn der Thread komplett bearbeitet wurde.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...