Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Ekelhaft diese prahlerei

vor 4 Minuten, schrieb MisterT667:

Hauptsache den zwei Jungs hat's gefallen 😋

Schon interessant wie sich immer wieder welche triggern lassen. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wird schwierig beim TE mit seiner Art, seiner Wortwahl etc. :confused: Das klappt eher bei positiven, humorvollen, netteren Leuten z. B. im Chatraum oder im Forum, davon ist TE aber weit entfernt, befürchte ich.

Dafür müsste er dieses Lied aus dem Dschungelbuch kennen .... "Versuchs mal mit ... etc etc..."

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schatz71:

... Ich denke das an sich durch den Nachrichtenaustausch erst mal besser kennenlernt,  als das was im Profil steht. 

Du erkennt die richtige Reihenfolge aber nicht richtig. Zuerst muss ein Profil (= Visitenkarte quasi) aber ja mal Anreiz schaffen! So ist das nun mal virtuell. Erst dann ergibt sich evtl. ein Austausch, der zudem auch immer noch in die Hose gehen kann, wenn der Funke nicht überspringt z. B.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Nur weil du gesagt hast, du hättest so eine "Schwanzverlängerung" gar nicht nötig......nun doch? :joy:

Wer hat letztens in der Firmensauna "Huuuuuch" gerufen. Es ist halt mein alter Job und jetzt mein Hobby 😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Schon interessant wie sich immer wieder welche triggern lassen. 💁🏻‍♂️

Total. Wahrscheinlich, weil ich damit nicht angeben kann. Ich hab halt keinen Küchentisch 😁

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Falsch! Zudem hilft nicht mal Premium oder VIP, wenn der Filter für Dein Alter oder die Entfernung gestellt ist!

Ja das ist gut möglich. Ich bin hier zwar schon glaube ne ganze Weile angemeldet aber war nicht wirklich Aktiv. Denke mal wenn die Nachricht kommt das man ins suchmuster passen muss ist es der Filter für das Alter. Entfernung kann ich mir nicht vorstellen da ich bis jetz immer nur in der Umgebung mal gestöbert habe.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leo50:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..keine Ahnung hab ich nur Pech...?oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Was erwartest du??? Nicht Single mit wenig aussagefähigen Profil ohne Bilder... und dann noch mit Wohnsitz im Ausland... und die Frauen sind kacke, weil sie daran kein Interesse haben??? Findest du den Fehler selbst???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Wer hat letztens in der Firmensauna "Huuuuuch" gerufen. Es ist halt mein alter Job und jetzt mein Hobby 😎

Nur, weil du den neuen Buchhalter ( Was ist eigentlich mit dem vorherigen) mitgebracht hast und meine Augenbrauen nicht akkurat gezupft waren....der sah schon gut aus :heart_eyes:, hättest mich wenigstens vorwarnen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immortal:

Was spricht dagegen ?

 

Nichts, wenn man sich dann nicht über fehlende oder mangelnde Resonanz beschwert.

Sicher gibt es die Frauen, die sofort jedem Mann feucht und willig auf den Schoß springen, aber diese zu finden ist wahrscheinlich, nee, da bin ich mir sicher, noch schwerer als "normalen" Kontakt für ein Kaffeedate zu finden....wohin das dann führt wird sich zeigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterT667:

Total. Wahrscheinlich, weil ich damit nicht angeben kann. Ich hab halt keinen Küchentisch 😁

Tjaaa ... dann empfehle ich dir hiermit so ganz von Herzen und mit Küsschen rechts/links zum Einen an deiner Interpretationskette und zum Anderen an deinem Erwartungsmanagement zu arbeiten, denn nirgends erwähnte ich, dass es mein Küchentisch war.☝️

Aber wem erzähle ich das, wenn man doch nur das sieht was man sehen will? 😁

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leo50:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..keine Ahnung hab ich nur Pech...?oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Alles kacke..nur du bist perfekt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Nichts, wenn man sich dann nicht über fehlende oder mangelnde Resonanz beschwert.

Sicher gibt es die Frauen, die sofort jedem Mann feucht und willig auf den Schoß springen, aber diese zu finden ist wahrscheinlich, nee, da bin ich mir sicher, noch schwerer als "normalen" Kontakt für ein Kaffeedate zu finden....wohin das dann führt wird sich zeigen.

Nein, diese Frauen gibt es praktisch gar nicht :clapping:

In der "Praxis" hast du recht, dass man das poppen in poppen.de nicht wörtlich nehmen sollte.

"Prinzipiell" aber sind die Frauen hier falsch, die es NICHT wörtlich nehmen ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinMannfürallefälle:

... sie denken sie sind auf einen Datingportal

Wie soll denn auch poppen ohne Dating gehen?!? :confused:

Geschrieben
Hier gibt so gut wie keine Dates. Trotz höflich Anfragen. Nicht mal ein Nein Danke. Deshalb bin ich auch nur ein normalo.
Geschrieben
Ich bin Schon 4 Jahre hier, ich bin nicht der Arschloch tut mir leid der Ausdruck, ich versuche höflich nach zu gehen, du wirst nur ignoriert. Mein Profil habe ich schon 2 mal deaktiviert
Geschrieben
Ganz ausgezeichnet analysiert, denn ein bisschen Realitätsflucht finde ich tatsächlich wirklich hervorragend. Vielen Dank für die Küsschen, auch wenn mir die von Ferrero ein kleines bisschen lieber gewesen wären.

Ausgiebige Internetrecherche hat jetzt übrigens ergeben, dass man auch für ein Date mit zwei Frauen nicht zwingend einen Küchentisch benötigt. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Geschrieben
Ich frage mich was Frauen allgemein wollen oder was eigentlich Frauen hier bei poppen.de genau möchten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ramco75:

Du musst dich einfach gedulden ...

Es gab schon Leute, die fielen so sympathisch im Chat oder Forum und PN auf, dass sie in ihrer ersten Woche hier Treffen ausmachen konnten :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb Der_Andy205:

Keine Ahnung, hatte mal jemand erwähnt ;)

Passiert aber nur bei Neulingen in den ersten Tagen wenn sie es denn so wollen und keinen Filter setzen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Lilly_only:

Keine Frau die sich mit den Filtern befasst hat bekommt 100 Nachrichten am Tag - wenn sie es nicht WILL.Als Erklärung wird das vermeintlich volle Postfach der Frau oft angeführt, aber sorry , das ist totaler Quatsch.

Ja Filter gehört ja zu den schauen die was mit lesen und verstehen zuzunehmen haben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tibmag:

Laut deiner Statistik 12 empfangene und 17 versendete PN , st das ein gutes Ergebnis.

Wenn es nicht 12 NDB waren, yepp! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tdjes-2507:

Ich frage mich was Frauen allgemein wollen oder was eigentlich Frauen hier bei poppen.de genau möchten

Nur ihren Marktwert testen und sich nackig präsentieren...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immortal:

Prinzipiell" aber sind die Frauen hier falsch, die es NICHT wörtlich nehmen ;)

Aus gaaaanz sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass sich diese (ausnahmslos alle😉) Frauen hier äußerst wohlfühlen.☝️

heissenberg69
Geschrieben
Ich habe und hatte Kontakt zu Damen (oder vermeintlichen) Damen hier. Daher kann ich nicht nur negatives berichten. Nachdem ich auf einen kostenpflichtigen Account gewechselt hatte, gab es mehr „Konversationen“, da die Limits dann fallen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Aus gaaaanz sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass sich diese (ausnahmslos alle😉) Frauen hier äußerst wohlfühlen.☝️

..und das ist ja bekanntlich und völlig selbstverständlich, das Aller-aller-wichtigste. Alles andere ist.. egal  :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nur ihren Marktwert testen und sich nackig präsentieren...🤷‍♀️

Das denke ich mir auch

×
×
  • Neu erstellen...