Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist alles ganz große Kacke hier. Tschüssiiii! 😂 Wenn man die Antwort, warum niemand mit einem reden will, gleich selbst mitliefert... 🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ars-amandi:

eine Frau bekommt wenn sie sich allein als Frau zu erkennen gibt 100 Mails pro Tag

Moment, ich rechne mal:

100 am Tag...macht: 700 in der Woche x 4= 2800

wenn sie jetzt noch ein optisch spektakuläres Bild präsentiert, verdoppelt sich das ganze: 5600...im Monat...

Naja soviel ist das ja nun auch nicht...das beantworte ich beim Müll runter tragen mit dem linken kleinen Finger...meine leichteste Kür...B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb caleef:

Mh, ja mit geht es ähnlich. Auf der einen Seite ist es so, dass die Frauen direkt mehrere Hundert Nachrichten nach der Anmeldung bekommen, wovon auch sehr viele Schund sind und gut gefiltert werden muss. Aufgrund der Menge können sie sich dann eine oder 5 Nachrichten (wie auch immer) aussuchen auf die sie Antworten wollen und welche sie wirklich ansprechen. Von daher ist es wohl ein wenig ein Glücksspiel....will nicht sagen wir Lotto spielen ...aber vergleichbar nur mit einer anderen Quote.
Auf der anderen Seite ist es wohl so, dass es hier insgesamt sehr sehr Oberflächlich zugeht und anhand von Bildern entschieden wird ob ein Kontakt entsteht. Eloquenz scheint sekundär. Ich werde mich aufgrund dessen auch bald einer anderen Plattform zuwenden und alternativen suchen.....in diesem Sinne viel Erfolg

Und wenn es nur 3 Nachrichten pro Tag wären, würde es dir auch nicht weiterhelfen, wenn du nicht der bist, für den sie sich interessiert. Anschreiben von Männern sind meiner Meinung nach meist viel oberflächlicher, als der "Nein danke" Button :P Aber nicht alle.....manche könnens einfach.

Geschrieben
Was erwartest Du?
Du hast Dich vor ungefähr einem Jahr angemeldet, dann bis vor 16 Tagen pausiert!
Vielleicht liegt es auch an Deiner Art und Weise, wie Du schreibst und was für Erwartungen Du hast!
Den roten Teppich rollt hier kaum einer für irgendeinen aus!
An Deiner Stelle würde ich eventuell noch einmal das Profil aufarbeiten und etwas mehr von Dir bekannt geben!
Ansonsten wird niemand, gezwungen, hier zu bleiben!
Geschrieben
… da kannst Du auch lange hier sein und keine Antwort bekommen 😂 ist wie im „normalen“ Leben - die Frauen haben hier die Auswahl 🙏
Geschrieben

Wenn höflich  geschrieben  wird  antworten  wir meistens, dates  hatten wir hier reichlich ,gute sowie schlechte ,halt wie im wirklichen  Leben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Moment, ich rechne mal:

100 am Tag...macht: 700 in der Woche x 4= 2800

wenn sie jetzt noch ein optisch spektakuläres Bild präsentiert, verdoppelt sich das ganze: 5600...im Monat...

Naja soviel ist das ja nun auch nicht...das beantworte ich beim Müll runter tragen mit dem linken kleinen Finger...meine leichteste Kür...B|

Du hast falsch gerechnet, mit Bild im Profil kämen noch mal 100 dazu, meinte er. :point_up:

:joy:

Geschrieben
Kein Bild, spärliches Profil, weshalb soll man ausgerechnet dir antworten, wenn noch weitere Mails eingehen? Was hebt dich von der Masse ab, um auf den ersten Blick Interesse zu wecken? Vielleicht nichts?
Geschrieben
Des Weiteren gibt es auch einen Swingerclub und/ oder Puff für solche Zwecke.
Geschrieben

Ich vermute, es ist eine Mischung aus vielem. Zum einen werden Frauen hier natürlich mit Nachrichten bombardiert, dann teilweise auch mit wirklich unterirdischen Inhalten, oder Standard Copy&Paste Nachrichten. Zum anderen habe ich aber auch manchmal den Eindruck, dass hier auch viele Frauen sind, die sich darauf ausruhen und ihre "Macht" genießen. Ich habe teilweise derbe unhöflich Antworten auf wirklich nette Nachrichten bekommen. Vermutlich verstecken viele ihre eigentliche Unsicherheit hinter Arroganz und Zickigkeit - dabei ist doch guter Umgang keine Einbahnstrasse.
Aber man darf weder Männlein noch Weiblein über eine Kamm ziehen oder verallgemeinern. Ich habe auch sehr nette Menschen hier kennengelernt, auch persönlich ;)

Geschrieben
Kenne das 😕 bin gefühlt das jüngste Mitglied hier, ist mein 2 acc, bin seit 2 jahren hier und nicht 1mal eine Nachricht bekommen von einer Frau. 😕 Weis auch nicht wieso hier keine schreiben will 😕☹️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ars-amandi:


Ist es nicht….eine Frau bekommt wenn sie sich allein als Frau zu erkennen gibt 100 Mails pro Tag….

Also dieses Lügenmärchen hält sich hier echt sehr hartnäckig...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du hast falsch gerechnet, mit Bild im Profil kämen noch mal 100 dazu, meinte er. :point_up:

:joy:

Wer hat meine?...also nicht das ich sie haben täten wollte

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Moment, ich rechne mal:

100 am Tag...macht: 700 in der Woche x 4= 2800

wenn sie jetzt noch ein optisch spektakuläres Bild präsentiert, verdoppelt sich das ganze: 5600...im Monat...

Naja soviel ist das ja nun auch nicht...das beantworte ich beim Müll runter tragen mit dem linken kleinen Finger...meine leichteste Kür...

Du weißt wie ich es meine…😉 Viel Heu, noch mehr Stroh und ab und zu eine „Nadel“…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb küstenmädel1710:

Des Weiteren gibt es auch einen Swingerclub und/ oder Puff für solche Zwecke.

Die stehen mit Ausgaben zu buche....die erklärt werden müssen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Andy205:

Zum einen werden Frauen hier natürlich mit Nachrichten bombardiert,

Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt...🤔🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Fassen wir mal wieder zusammen
Die meisten Frauen

- sind Prinzessinnen mit Ansprüchen ( gibt keine Monarchie mehr in Good old Germany )
- nur Fake
- testen nur ihren Marktwert
- sind unhöflich
- springen nicht begeistert auf jeden Schwanz
- könnten doch zumindest erstmal schreiben/antworten und abwarten
- suchen nicht ( schon mal überlegt woran das liegen könnte ? )

Des weiteren möchte ich mich bei allen, mit denen ich Kontakt hatte, entschuldigen.

- Dafür das ich euch artig geantwortet habe, entgegen vieler Behauptungen
- eure Zeit in Anspruch genommen habe
- und zu guter letzt meinen Respekt an alle die ich tatsächlich real kennenlernen durfte obwohl oben ja steht was sich hier für Frauen tummeln.

 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Ich muss allen Antworten irgendwo beipflichten. Bei Profilen ohne Bild klick' ich auch sofort weiter, ohne näher zu schauen. Personen ohne Foto scheinen meines Erachtens irgendetwas verheimlichen zu wollen. Bei Profilen mit zu wenig oder einheitlichem Text scroll' ich ebenfalls schnell weiter. Aber egal, wie sehr sich hier Männlein oder Weiblein auch präsentieren, angeschrieben wird man selten. Und wenn, dann ist es für den Moment, aber nichts bestehendes, ernstes oder Erfolgsversprechendes mit einem Date als Ergebnis. Eine ausführlichere Zusammenfassung meiner Erlebnisse diesbezüglich findet man auf meinem Profil...
Geschrieben

Aber sowas von Kacke, denn ich hab einige Frauen kennengelernt mit denen ich einen regen schriftlichen Kontakt pflege. 

Nichts ist unmöglich!!!! 

Geschrieben
Mmh, ich kann natürlich nur von mir sprechen bzw über mich.. Wenn ich eine Nachricht bekomme, beantworte ich sie, ganz egal ob er mich interessiert oder nicht. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone. Es kommt nur leider häufig vor, dass die (vorwiegend) Männer bei einer Ablehnung ausfallend werden, oder anfangen zu betteln oder was weiß ich.. Dann wird von meiner Seite ignoriert und gelöscht.
Aber ich finde eine Antwort gehört zum "guten Ton" wenn man angesprochen bzw angeschrieben wird.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wer hat meine?...also nicht das ich sie haben täten wollte

Tja, das weiß ich nicht. Wahrscheinlich die, die den Männern hier immer zeigen, dass sie so viele Nachrichten am Tag bekommen. Ich mal jedenfalls nich....bei mir isses einstellig......ich bin fast so arm dran, wie die Männer*ichschwör

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Die stehen mit Ausgaben zu buche....die erklärt werden müssen 

Darunter brauchen wir aber doch nicht leiden!

Geschrieben
Sogar Treffen soll es schon gegeben haben 😉
Geschrieben
Da hatten die diversen Frauen einfach kein Interesse an dir. Klingt komisch, ist aber so!
Keiner ist hier verpflichtet auf eine Nachricht zu antworten....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schatz71:

Ich hatte ja schon erwähnt das ich höflich anschreibe und ich habe auch noch nie jemanden beleidigt.

Ich gebe Dir da aber recht, das es solche Männer gibt. Aber dann müssten doch die, die höflich anschreiben erst recht eine Chance bekommen. 

Ich nehme mich mal als Beispiel.

Würdest du mich anschreiben, höflich und ohne auf das Eine zu zielen, dann würdest du trotzdem ein Nein Danke bekommen. Mir persönlich ist deine Suche zu beliebig. 

×
×
  • Neu erstellen...