Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
17 Mails versandt, 12 Antworten bekommen und noch keine Frau flachgelegt?
Ich würde mich beim Betreiber beschweren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Also bitte, heute war ich volle sechs Stunden da und mal nebenbei, wer geht mit den Amis von Exxon am Wochenende ständig durch die Clubs? Ich, weil Madame ihr WE heilig ist .... 

Tja, was soll ich da? Nutten und Koks? Damit kann ich nix anfangen.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Tja, was soll ich da? Nutten und Koks? Damit kann ich nix anfangen.......

Das geht ja noch .... aber die Erdbeeren sind so teuer geworden 😆

Geschrieben
😴😴😴 Ich schreibe lieber nichts
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Das geht ja noch .... aber die Erdbeeren sind so teuer geworden 😆

Kannst halt immer nur eine aus jedem Bauchnabel lutschen, dann hält das tägliche Kilo viel länger.

Geschrieben
Das tägliche Gejammer darf natürlich auch heute nicht fehlen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb leo50:

... bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..

Leute ganz ohne Fotos haben es schwerer, gebundene auch sowie Leute ohne Echtheitscheck. Stöber doch mal hier durch's MAGAZIN, da gibt's einige Tipps, vielleicht passt ja was zu Dir.

vor 3 Stunden, schrieb leo50:

... ist das sowieso nur Kacke hier?

Nö! Viele schaffen das und haben Kontakt und sogar Sex :coffee_happy: aber hier ist nun nicht mal 'fremdgeh-xyz', damit musst Du leben. Gründlich Profile lesen, hier und da wird sehrwohl sowas gesucht. Viel Glück!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Kannst halt immer nur eine aus jedem Bauchnabel lutschen, dann hält das tägliche Kilo viel länger.

Ich? .... Neee die Exxons. Ich darf dann später die Karte zücken und zahlen 🙄😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BicMac123:

Ich glaube so richtig erfolgreich wird man hier nicht.
Mir geht's wie dir man bekommt von Frauen fast keine Antwort

Es gab schon Hochzeiten sogar, aber klar, nicht jeder schafft es, virtuell zu begeistern und weiterzukommen.

Dann passt es eben nicht, soll vorkommen, sogar offline.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spritze_rein:

Ändert eure Profil mal zuerst. 

Steht bei allen Frauen, " ich suche nichts"

Zum kotzen halt

Wenn ich aber (derzeit) nichts suche warum sollte ich das im Profil ändern? Meinst du nicht dass schon genug gelogen, getäuscht und falsche Hoffnungen gemacht wird?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adleroge:

Ich glaube wenn hier wirklich auf deine Kosten kommen willst musst zahlen. ...

Falsch! Zudem hilft nicht mal Premium oder VIP, wenn der Filter für Dein Alter oder die Entfernung gestellt ist!

Geschrieben

Nö, ist nicht kacke hier. Nur eben nicht so einfach jemand passendes kennenzulernen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Na da gibt es zum Glück Ausnahmen .... und ja erwarten wollen viele Frauen Mr. Right aber bieten cindy aus Marzahn.. aber darum geht es hier seine Wünsche erfüllen und ehrlich warum sollten die Frauen antworten bekommen 100 Mails am Tag 99 gleich oede langweilig am besten noxh mit digpick und die meisten suchen halt kein einmal sie haben gelernt mehrmals entwickelt sixh mehr als n drüberrutachen

Keine Frau die sich mit den Filtern befasst hat bekommt 100 Nachrichten am Tag - wenn sie es nicht WILL.Als Erklärung wird das vermeintlich volle Postfach der Frau oft angeführt, aber sorry , das ist totaler Quatsch.

Geschrieben
Habe auch mal eine Premium Mitgliedsschaft gehabt. bzw. Bezahlt nicht nochmal funktioniert auch so.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Mit der Klammer gebe ich Dir aber völlig recht.

Wer diese jedoch Anschreibt, muß es aber verdammt nötig haben.

Richtig. Aber da erfahrungsgemäß gießkannenmäßig relativ wahllos alles angeschrieben wird nach dem Motto 'bei Einer wirds schon fruchten' ist das leider nicht mal Ironie.

Geschrieben

Also, ich habe 11 mal angeschrieben und 15 Antworten bekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Falsch! Zudem hilft nicht mal Premium oder VIP, wenn der Filter für Dein Alter oder die Entfernung gestellt ist!

Wenn die Probanden mal ihren Schwanz aus dem Kopp nehmen würden, könnte es vielleicht sogar klappen ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leo50:

aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen

Wem willst diesen Unsinn erzählen?

Auf 17 geschriebene Nachrichten hast 12 Antworten bekommen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leo50:

oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Also, Fäkalthemen gibt es hier öfters. Da bist du schon richtig!

Geschrieben
Wir haben gerade eine Nachricht von einem Solo bekommen. Die Nachricht war ohne Punkt und Komma. Sah aber nicht wie Rechtschreibschwäche aus sondern wie Faulheit. Der hat sofort "nein danke" bekommen. Andere bekommen eine Antwort.
Geschrieben
@leo50...die meisten Frauen gucken auf dein Profil , sehen dass du kein Single bist, und schon ist das Interesse bei Null. Das ist Realität. Die wenigen , die übrig bleiben weil es ihnen egal ist oder die genau das suchen,müssen dich aber als Typ auch ansprechend finden. Und das bei der großen Konkurrenz hier für dich....schwierig. Insofern, Jammerthreads helfen nicht,vielleicht hoffen, geduldig sein und beten :)))
×
×
  • Neu erstellen...