Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schwanderlust:

Ich habe für eine Woche Premium bekommen und bislang von fast 30 Nachrichten 2 Rückmeldungen bekommen...

Du traust dir zu 30 Frauen zu bewältigen? Wow....der Herr scheint potent zu sein und über viel Tagesfreiezit zu verfügen.

Geschrieben
Du bist nicht alleine 😎 bei mir ist auch so 😂😂😂
Geschrieben
Nein das gibt es hier nicht und weil der größte Teil der Frauen Fakes sind und der andere Teil, testet nur ihren Marktwert 😁. Und der ganz kleine wenige Rest der sucht sich dann den besten Mann aus den sie möchten. Allerdings ist das hier sehr schwierig bei den ganzen Super Hengste und Super viel ficker 😅
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:
Kann man täglich nachlesen : diesbezüglich für die allerallerallermeisten Männer nur Kacke hier, denn Frauen wollen hier prinzipiell nur ihren Marktwert testen und haben viel zu hohe Ansprüche (solche die diese doofen Biester aber selbst nicht erfüllen ).

Na da gibt es zum Glück Ausnahmen .... und ja erwarten wollen viele Frauen Mr. Right aber bieten cindy aus Marzahn.. aber darum geht es hier seine Wünsche erfüllen und ehrlich warum sollten die Frauen antworten bekommen 100 Mails am Tag 99 gleich oede langweilig am besten noxh mit digpick und die meisten suchen halt kein einmal sie haben gelernt mehrmals entwickelt sixh mehr als n drüberrutachen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Du traust dir zu 30 Frauen zu bewältigen? Wow....der Herr scheint potent zu sein und über viel Tagesfreiezit zu verfügen.

Nein, aber siehst doch was die meisten hier schreiben, die Chance, dass von 30 eine zurückschreibt sollte ja nicht so gering sein...

Geschrieben
bei allem was unten gesagt wurde (und auch meist zutrifft ) ..Profilbild könnte die Lage bessern ;)
Geschrieben
Meine Antwortrate liegt bei 560 und der Erfolg ist mittelmäßig..... Aber ich beschwere mich nicht! Naja ist halt so!
Geschrieben
  • ich sollte Geld für "Vorhersagen" nehmen ....sinnier 
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Die korrekten Antworten werden mit Year 2 Pass freigeschalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwanderlust:

Nein, aber siehst doch was die meisten hier schreiben, die Chance, dass von 30 eine zurückschreibt sollte ja nicht so gering sein...

Frauen merken, dass Mann jede anschreibt, ob es passt, oder nicht.....Hauptsache irgendeine....auch ein Grund nicht zu antworten..... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Frauen merken, dass Mann jede anschreibt, ob es passt, oder nicht.....Hauptsache irgendeine....auch ein Grund nicht zu antworten.....

Danke für den hilfreichen Hinweis

Geschrieben
Nett anschreiben hat ohne Bild im Profil und sehr kurz gehaltener Beschreibung garantiert keine Wirkung.
Diverse Frauen nett und höflich auf der Strasse ansprechen und zum Kaffee einladen wird auch schwierig wenn man sein Äußeres verbirgt 😉.
Frauen (und auch Paare) bekommen hier so viele Nachrichten, dass diese nur auf aussgakräftige und passende Profile antworten werden
Geschrieben
Hi ich bin seit 20 jahren hier und wurde aktiv 3 mal angeschrieben. Zb ob ich dem freund einen blasen würde usw. Antworten bekommt man kaum noch und ich habe das Gefühl, dass hier keine Frau mehr sex sucht und dass man in die hölle kommt, weil wie kann man es nur wagen. War vor vielen jahren ganz anders, aber ihr wisst ja bescheid um die ganze genderscheisse usw.
Geschrieben
Wieder mimimimi, Ausschlusskriterium nicht Single das kommt noch dazu.
Geschrieben
Alle von diesen Seiten sind es nicht wert Geld dafür zu zahlen.
Geschrieben
Naja vielleicht finden die Damen dein Profil einfach nicht ansprechend genug!? 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frame12:

Alle von diesen Seiten sind es nicht wert Geld dafür zu zahlen.

Du zahlst  allen Frauen für Kontakt Geld.....??? ahaaaaa

Geschrieben
Hier bekommst du den Nein Danke Button! Und ja sowieso nur alles Kacke hier!
×
×
  • Neu erstellen...