Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles Mist hier🤣
Ist es nicht….eine Frau bekommt wenn sie sich allein als Frau zu erkennen gibt 100 Mails pro Tag….wenn sie den „Fehler“ macht sich optisch zu präsentieren schreiben noch weitere 100 weitere geistige Legastheniker….meine Erfahrung ist da ganz einfach: werde ich gelesen bekomme ich meist eine Antwort und ein schöner 🧺 hat ja auch was😂
Kann dir ansonsten nicht weiterhelfen, würde lieber vorab mir Gedanken machen warum Du sie kennenlernen willst…Fallen dir nur 3 Buchstaben ein wäre es mir zu wenig😉
Geschrieben
Werd die Ganze Scheiße hier wieder deinstallieren..
Geschrieben
Weiter Kämpfen, die Aussichten sind leider trüb aber Männer geben nie auf 😂
Geschrieben
🤔
Schon sehr interessant wie oft hier mal wieder verallgemeinert wird und sogar anscheinend das Gewicht einer Frau eine Rolle spielen soll ob man antwortet oder nicht. Oh Mann 🤦🏻‍♀️
Ich persönlich möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe also ist ein Profilbild von Vorteil. Nichts desto trotz bekommt jeder der mich anständig mit Respekt anschreibt auch eine Antwort. Wenn ich allerdings nichts suche dann muss Mann sich nicht wundern wenn er ne Abfuhr bekommt. Profil lesen ist eben schon von Vorteil. Dort kommuniziere ich ganz klar was ich will oder nicht.
Das nicht von heute auf morgen unzählige Dates entstehen ist ja nunmal auch Realität und normal. Geduld sollte man schon haben.
Hab jetzt auch nach sehr langer Zeit wieder jemanden für ein 1. Date gefunden den wohlgemerkt ICH angeschrieben habe. Nicht jeder hier ist Fake aber leider auch nicht so leicht zu finden.
In diesem Sinne viel Glück und Erfolg 🍀🍀🍀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leo50:

Ist doch nur alles Kacke hier..

Dann nimm Feuchtpapier und melde dich ab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leo50:

Werd die Ganze Scheiße hier wieder deinstallieren..

Tschüß 

Geschrieben
Vielleicht gibt's poppen.at. Schau mal nach
Geschrieben
Na mit deiner Einstellung. ..deinstallieren ist wohl das beste
Geschrieben

Es liegt nur an dir!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leo50:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..keine Ahnung hab ich nur Pech...?oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Das übliche. Was als " nett und höflich" empfunden wird ist sehr subjektiv. Eine Menge Männer glauben "Hi, wie gehts?" Wäre irgendwie nett und höflich. Viele Frauen empfinden es eher als banal, belanglos, langweilig und unglaublich nervend.... 

Fang an, genau die Profile zu lesen, schreib nur Frauen, die wirklich passen könnten und versuche eher originell, interessant und humorvoll zu sein!! 

Geschrieben
Natürlich bekommt man hier Antworten. Sogar viele nette Kontakte im Laufe der Zeit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leo50:

Werd die Ganze Scheiße hier wieder deinstallieren..

Deine Frau wird´s freuen :thumbsup:

Geschrieben
Mh, ja mit geht es ähnlich. Auf der einen Seite ist es so, dass die Frauen direkt mehrere Hundert Nachrichten nach der Anmeldung bekommen, wovon auch sehr viele Schund sind und gut gefiltert werden muss. Aufgrund der Menge können sie sich dann eine oder 5 Nachrichten (wie auch immer) aussuchen auf die sie Antworten wollen und welche sie wirklich ansprechen. Von daher ist es wohl ein wenig ein Glücksspiel....will nicht sagen wir Lotto spielen ...aber vergleichbar nur mit einer anderen Quote.
Auf der anderen Seite ist es wohl so, dass es hier insgesamt sehr sehr Oberflächlich zugeht und anhand von Bildern entschieden wird ob ein Kontakt entsteht. Eloquenz scheint sekundär. Ich werde mich aufgrund dessen auch bald einer anderen Plattform zuwenden und alternativen suchen.....in diesem Sinne viel Erfolg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leo50:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..keine Ahnung hab ich nur Pech...?oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Was erwartest du? Man wird nur eine Antwort bekommen, wenn der gegenüber auch dementsprechend interessant genug ist... ist wie im realen Leben, man wird niemanden anquatschen bzw auf ein Gespräch eingehen, wenn die Person gegenüber nicht in irgendeiner Form interessant ist... von daher... man sollte nicht fragen ob das Problem hier liegt, sondern man sollte das Problem bei sich selber suchen... ganz nebenbei, sollte man auch Geduld haben, wer keine Geduld hat, wird sich nur selber frustrieren... vorallem sollte man sich auch vor Augen halten, das hier ist kein Selbstbedienungs Laden wo man quasi nur zu greifen muss...wer mit so einer Erwartungshaltung hier unterwegs ist, da wird das definitiv nichts..

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wie man sich ausdrückt und der Schreibinhalt ist schon sehr wichtig. Nichts erwarten und vor allem die Wahllosifkeit sollte nicht sein, dann gezielt die eime oder Nachricht weniger schreiben, aber dafür auf das Profil passend anschreiben, wo sie merkt, dass Du das Profil auch gelesen hast. Und Kacke schon mal gar nicht benutzen. Hier im Forum entgeht den Detektivfrauen nichts😁. Dann warst bisher zu wenig interessant! 😉

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb caleef:

auch bald einer anderen Plattform

Tschüß 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Seh ich auch so nur Fakes, Gewerbliche Leute hier.....wenige ausnahmen gibt es bestimmt nur findet man die nicht.
Geschrieben
Kacke??? Nö, wenn mich jemand interessiert, dann antworte ich. Ansonsten halt nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sehe ich anders. Wer sich im Profil schon mit Neigungen übernimmt, es sich im Text nur um das Eine dreht, da möchte ich nicht reagieren. Egal wie die Seite hier heißt.

Ich hatte ja schon erwähnt das ich höflich anschreibe und ich habe auch noch nie jemanden beleidigt.

Ich gebe Dir da aber recht, das es solche Männer gibt. Aber dann müssten doch die, die höflich anschreiben erst recht eine Chance bekommen. 

Geschrieben
Ist völlig normal hier…
Geschrieben

ich hab schon wieder so ein MiMiMi im Ohr...  :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Fakes, Gewerbliche Leute

Was davon bist du?

ReifeFrau63
Geschrieben
@Jojo2022...so isses ,er ist total neu hier und erwartet Wunder bei dem Männerüberschuss o.m.g.
×
×
  • Neu erstellen...