Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Profilbild hast da schlechte Karten. Ich hatte nach der Anmeldung am ersten Tag schon nett geschrieben mit den Damen und hatte auch direkt reale Treffen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Of-91:

Du musst wie ich eigentum haben Haus Villa also 2 3 Geschäfte 1 unternehmen wo Millionen hast dann kommt genug versuch mal mit auto haus alles dann kommen wie wie fliegen

Noch besser ist es wenn du Vorstandvorsitzender eines international erfolgreichen Treibstoffunternehmens bist und @AnfangsSproede die Position des Logistikvorstandes inne hat ... 

Geschrieben
😂😂😂 Guck Dir einfach die Antworten an, die genau das widerspiegeln was du hinterfragst. Ein Spiegelbild der Gesellschaft, versteckt in der Anonymität des Internets 😂👌 gejammer und genöle.Persönliche Befindlichkeiten in Verbindung mit "Männer sind doof, Frauen aber auch" und dazu noch die Mischung aus "lass uns den Tag der Marzipankartoffel feiern mit Stellen wir doch mal Dr.Sommer Fragen um Aufmerksamkeit zu erregen 😂😂. Ganz offen und gerade aus, ist dat ein absolutes Sammelsurium an geistigen Ergüssen, die Ihres gleiches suchen. Es wird ein solcher Müll verbreitet, wie es mittlerweile Usus ist im sogenannten social Media Bereich. Intellekt und Humor sind die Faktoren, die man braucht. Und Augen auf machen 😂. Runter fahren und den ganzen Schrott mal ausblenden. Fokussieren, 😉 reflektieren, alles so wichtige Punkte. Und vorallem nicht seinen Lebensmittelpunkt im Internet sehen 😉. Mal klar machen, dass the***utische Hilfe nur ein The***ut bieten kann. Das man sein Ego nicht steigert indem man komplimente bekommt. Weils schlecht in der Beziehung läuft, hier nach Wertschätzung suchen.Du musst mit dir im reinen sein, selbstbestimmt, selbstbewusst und zufrieden😉 und geradeaus. Nicht nach dem Mund des anderen reden, nur um zu gefallen und um dann evtl. Erfolg, mit was auch immer zu haben. Ach wir sind bei poppen und somit kann ich den Satz mit "ich will dir deine F...tze fi....en" beginnen 😂😂😂 klappt übrigens immer. Wir haben ein gefühlte Verhältnis von 10 - 20 zu 1, Männer zu Frauen und natürlich erzeugt Überangebot auch automatisch "Auswahl". Wo wir wieder beim echten Leben und der Gesellschaft wären. 😉 Versprich nichts was du auch halten kannst. Wer hat denn ernsthaft Lust, sich parallel im Bereich "Mehrfachkontakter" zu tummeln 😂 und dann wundern sich alle, warum es so Oberflächlich ist 😂😂 jeder kennt ein Kennenlernen und wieviel Aufmerksamkeit dieses mit sich bringt. Da biste Nummer 3 von 10 und man merkt das, wenn man nicht nur das Blut im Schwanz hat. Is nicht meins und brauch ich nicht 😂 hat keinerlei Wert für mich. Hier wird zuviel palaver gemacht und zuviele Treffen der Anonymen Marzipankartoffel Fetischisten 😂 und jeder macht die Tube auf, also die mit Senf 😂 und gibt selbigen dazu, weil im echten Leben das Ventil fehlt. Übrigens immer vor Augen führen 😂, die Betreiber dieser Seite kommen garnicht mehr in den Schlaf vor Lachen 😂 weil sie sich dumm und dusselig verdienen. Wir Menschen machen es aus 😉👌 wir sind die Schmiede unseres Glückes. Hin und wieder bin ich mal weg und wieder da. Besser oder erträglicher isses nie geworden. Es wird immer ein Recyclinghof bleiben, mit mal mehr oder weniger Müll. Die "bitte schreib mir" Bettler wird es weiterhin geben, genau wie "schade der Filter", dazu Fakes, die chronisch unzufriedenen und das ganze andere bunte Sammelsurium an Kuriositäten. Aber ab und zu 😉 mit offenen Augen und der gewissen Prise Intelligenz, triffst Du jemanden und bist überrascht.
Geschrieben
Wenn ich im Kopf mal so meine eingehenden Nachrichten durchgehe… da liest kaum einer mein Profil. Die verschwenden also nur meine Zeit. Prüfst du vorher, ob die Frauen überhaupt online gehen? Ob sie Interesse an gebundenen haben?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Of-91:

Du musst wie ich eigentum haben Haus Villa also 2 3 Geschäfte 1 unternehmen wo Millionen hast dann kommt genug versuch mal mit auto haus alles dann kommen wie wie fliegen

Genau, da kann man locker, flockig schonmal über andere wesentliche Dinge drüber weg schauen...

Alter VerwalterxD

Geschrieben
Du hast kein Pech.Um Frauen muss man Kämpfen und hartnäckig bleiben.Gerne auch mehrfach eine Dame anschreiben,nicht beleidigend werden,aber den Ton mit der Zeit bestimmend werden lassen.Manche schauen ja erst ob der Mann direkt einknickt,oder auch mal dran bleibt wenn Sie meint das Sie das sagen hat.Da lohnt es sich dann dickköpfig zu bleiben und eine gewisse Sturheit an den Tag zu legen.Vergiss deine Geduld aber nicht und bleib am Ball
Geschrieben

Ein Glück  wird auch  von Männern bestätigt,  dass es hier nicht ganz so "kacke" <- Sprachgebrauch des TE......ist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Loeschi:
Du hast kein Pech.Um Frauen muss man Kämpfen und hartnäckig bleiben.Gerne auch mehrfach eine Dame anschreiben,nicht beleidigend werden,aber den Ton mit der Zeit bestimmend werden lassen.Manche schauen ja erst ob der Mann direkt einknickt,oder auch mal dran bleibt wenn Sie meint das Sie das sagen hat.Da lohnt es sich dann dickköpfig zu bleiben und eine gewisse Sturheit an den Tag zu legen.Vergiss deine Geduld aber nicht und bleib am Ball

Was für ein Blödsinn. Sorry.

Geschrieben
Waren das dann auch Frauen oder nur diverse Frauen (Wolf im schafspelz).....ich bin der Meinung Frauen die nicht als diverses betrachtet werden würden schon antworten....jedoch auf diverse annahmen oder evtl treffen lassen sich nunmal Frauen nicht ein ....mich kann man treffen, jedoch nicht mit diversen Spielen, die gewünscht sind ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ein Glück  wird auch  von Männern bestätigt,  dass es hier nicht ganz so "kacke" <- Sprachgebrauch des TE......ist

jawollja, mein Elfchen

Geschrieben
Die gibt es auf jeden Fall.
Man kann hier echt tolle Frauen kennenlernen 😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Noch besser ist es wenn du Vorstandvorsitzender eines international erfolgreichen Treibstoffunternehmens bist und @AnfangsSproede die Position des Logistikvorstandes inne hat ... 

Weil ich alles im Griff habe, dir den Rücken freihalte, damit du den halben Tag mit deinen Dates durchs Städtchen bummelst, hier ein Stückchen Marzipantorte, da ein Gläschen Primitivo.....der Herr Halbtagsflaneur (schönes Wort :joy:)!

Geschrieben
Heul leise...Schau dir dein Nichtssagendes Profil an,dann wie du schreibst...Dann guckst dir deine Fotos an und dann überlegst noch mal..😉
Geschrieben
Klingt nach jemanden, der mit völlig falschen Erwartungen hier gestartet ist. Hier hat niemand gerade auf Dich gewartet. Dein Profil ist total nichtssagend und weckt null Interesse, zudem bist kein Single.
Und wenn ich mir Deine Mailstatistik anschaue, stimmt Deine Aussage ja auch nicht, dass Du bisher noch keine einzige Antwort erhalten hast.
Geschrieben

Ganz ehrlich, Dein Profil enthält praktisch keinerlei Informationen und Bilder sind auch nicht eingestellt……

Bei soviel nicht vorhandener Eigenwerbung müsste Dein Anschreiben schon super interessant, charmant und sehr gut formuliert sein, um besonders hervorzustechen.

Auf dieser Plattform kann es schon mit einem tollen Profil schwierig werden und ein wenig Mühe könnte bei der Gestaltung desselbigen daher nicht schaden.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bhl-iggelheim49073:

Ohne Profilbild hast da schlechte Karten. Ich hatte nach der Anmeldung am ersten Tag schon nett geschrieben mit den Damen und hatte auch direkt reale Treffen

Damit geht die Statistik derer die nie Antwort bekommen, geschweige sich treffen, wieder den Bach hinunter. 😅😅😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Weil ich alles im Griff habe, dir den Rücken freihalte, damit du den halben Tag mit deinen Dates durchs Städtchen bummelst, hier ein Stückchen Marzipantorte, da ein Gläschen Primitivo.....der Herr Halbtagsflaneur (schönes Wort :joy:)!

Also bitte, heute war ich volle sechs Stunden da und mal nebenbei, wer geht mit den Amis von Exxon am Wochenende ständig durch die Clubs? Ich, weil Madame ihr WE heilig ist .... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loeschi:

Du hast kein Pech.Um Frauen muss man Kämpfen und hartnäckig bleiben.Gerne auch mehrfach eine Dame anschreiben,nicht beleidigend werden,aber den Ton mit der Zeit bestimmend werden lassen.Manche schauen ja erst ob der Mann direkt einknickt,oder auch mal dran bleibt wenn Sie meint das Sie das sagen hat.Da lohnt es sich dann dickköpfig zu bleiben und eine gewisse Sturheit an den Tag zu legen.Vergiss deine Geduld aber nicht und bleib am Ball

Ganz wichtig mit dem Fuß aufstampfen und "Ich will aber" dabei brüllen ! 😉

Geschrieben

So....ich gehe mal 18eier kochen und Eiersalat basteln, jetzt haben wir Seite 10 und der Fred ist noch offen....ich bin gespannt,  wie es ist,  wenn ich wieder  da bin 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Genau, da kann man locker, flockig schonmal über andere wesentliche Dinge drüber weg schauen...

Alter VerwalterxD

Muss ich den Porsche jetzt verkaufen? 😆

Geschrieben
Ohne Foto aber mit peinlichen Rechtschreibfehlern ist das nicht so erfolgversprechend. Wer sollte darauf gewartet haben ausgerechnet Dir zu helfen Deine Frau zu betrügen? Du hast den Namen hier falsch verstanden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leo50:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..keine Ahnung hab ich nur Pech...?oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Einem Gesichtslosen würd ich auch nicht antworten. Und "nettes und höfliches" bla bla beantworte ich auch nicht. Entweder der Mann schreibt vernünftig oder es passt dann einfach nicht für mich. 

 

 

Geschrieben
Nein leider kein erfolg.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crazy83:

Ganz wichtig mit dem Fuß aufstampfen und "Ich will aber" dabei brüllen ! 😉

Stimmt!
Entschuldige bitte das ich dieses vergessen hatte :( 
Ist selbstverständlich ganz wichtig! Nicht umsonst macht auch in Filmen der Ton die Musik und es wird mit Special Effects gearbeitet :praise:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es.
Bekommst du keine hat das Gründe und in den meisten Fällen wird es sein das Frau kein Interesse an dir hat. Und da niemand gezwungen ist zu antworten und man nicht immer seinen Willen bekommt ist das legitim.
×
×
  • Neu erstellen...