Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Profilbild und ein Satz im Profi. Dann ein riesiger Männerüberschuss....da gehst du in der Masse einfach unter. Du musst herausstechen.
Geschrieben
Darum schreibe so gut gar keine Frau an und mein erspart sich dann das Jammer Thema. Ich schreibe auch kaum welche an und komme aber trotzdem in Kontakt zu Frauen 😃
Geschrieben
Frauen wollen nicht nur nette Texte, ein Bild von obenrum vorab wäre auch wünschenswert....
Geschrieben
In 2 Jahren 805 Nachrichten versendet, 429 erhalten und davon war mehr als die Hälfte Unsinn. Sei froh wenn du überhaupt eine Frau anschreiben kannst, die meisten haben den Filter aktiviert.
Geschrieben
Gewöhn dich dran...egal wie du's machst, ob kurzen 2zeiler oder halben roman...sind sich fast alle zu fein zum antworten...und wenn's nur'n einfaches "nein danke" is...hat einfach qas mit respekt und höflichkeit zu tun...
Geschrieben
Nur von Leuten die Anstand und Benehmen haben. Das sind allerdings die wenigsten hier!
Burning_Knight
Geschrieben
Profil nicht ausgefüllt, kein Bild, Rechtschreibung, vielleicht erst in den imaginären Spiegel schauen.... Hier gibt es durchaus Kontakte, Treffen und Sex , aber auch wenn der Seitenname es suggeriert, es sind nicht alle 24/7 Horny und warten darauf, daß mal ein Mann Zeit hat. Geh in die chatrooms, sag hallo, beteilige dich an Gesprächen, und dann fragst du da mal, da wirst du fündig.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schatz71:

Es ist schon arg schwierig. Du kannst anschreiben wen Du willst, egal ob Paare oder Frauen, meistens bekommst Du entweder keine Antwort oder Du wirst sogar ignoriert.
Ich bin da ziemlich oldscool, ich schreibe höflich und nett an, aber Erfolgschancen gleich null. Ich bin der Meinung das man zumindest antworten sollte um den anderen mal hier auf dieser Seite erst mal kennenzulernen und wenn es dann nicht passen sollte, dann wird das auch seinen Grund haben.

Warum sollte man erstmal jemanden kennen lernen sollen wenn man sich im Profil nicht wieder findet. Natürlich kann man gleich schreiben das es nicht passt, aber meist endet das dann in Beleidigungen. 

Geschrieben
Mir geht es genauso, denke hier ist man auf zahlende Mitglieder aus und generell ein massiver Männeranteil, du wirst hier kein Treffen bekommen.
Geschrieben
Die Antworten hier kann man sich mehr als sparen
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch an deinem Profil ?
Dein Profil soll überzeugen, eine vollständige Beschreibung zum Beispiel, ein aktuelles Bild im Profil, den Echtheitscheck abschließen um mehr Erfolg zu haben.
Das sind einige Beispiele, um mehr aus deinem Profil zu machen.
Viel Erfolg
Geschrieben

Ich zahle keinen Cent für Kontakt. 

Geschrieben
Hatte auch ein Foto schon im Profil..was auch nichts änderte und nur? weil nicht Singel im Profil steht.. heißt noch lange nicht das bei denen woooo im Profil Singel steht.? Das es auch so ist...
Geschrieben
Ich habe schon einige nette tolle treffen hier gehabt geduld
Geschrieben
Ist ganz normal hier 😅

Die Frauen legen aber auch Wert auf Bilder und Rechtschreibung.

Und schreib vllt gleich deine Pimmelgröße mit rein denn hier gehts ja eh nur um das eine.

Und dann noch ein netten Text mit Niveau.

Deswegwen hab ich nichts bei mir reingeschrieben 😂
Geschrieben
Wird schwierig, wenn man in Lienz in Österreich lebt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leo50:

Profil Singel steht.? Das es auch so ist...

Nich....ach....du willst mir jetzt ne Lüge unterstellen?

Geschrieben
Profil ohne Bild. Kaum Text und dann auch noch mit Rechtschreibfehler. Verheiratet.
Das sind schon mal 3 Gründe die es schwieriger machen. Vielleicht mal etwas Mühe geben? Wir können uns über mangelnde Interesse nicht beklagen...
Geschrieben
Es geht immer und immer wieder darum, dass wir Frauen den Arsch hinhalten, euch euren Schwanz blasen und beim abspritzen begeistert Beifall klatschen sollen ?! Wir wollen nicht "blasen", was für ein scheiß Wort, und wir wollen nicht "ran" genommen und abgefickt werden.
Hallooooo
Stellt euch erstmal vor und greift nicht sofort nach unserem Heiligtum. Ihr dürft gern euern Schwanz in jedes verfügbare Loch stecken nur eben unbekannterweise nicht in unseres. Außer Igel und Glasscherben geht beim Großteil der Typen hier nicht im normalen Rahmen. Redet ihr Zuhause so mit euren Frauen, Müttern, Schwestern ?
Wann begreift ihr das endlich !!!
×
×
  • Neu erstellen...