Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schau mir das noch ne Zeit an, aber die Wahrscheinlichkeit da ich hier bleib ist eher gering. Und nur um ein paar nette Bi Kontakte zu finden ist nir zu öd. Ist wie mit Facebookgruppen, das echte Leben findet draußen statt. Ich geh demnächst eher in Clubs, da triffste die Menschen in real und hast ne Chance was draus zu machen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leo50:

Hatte auch ein Foto schon im Profil..was auch nichts änderte und nur? weil nicht Singel im Profil steht.. heißt noch lange nicht das bei denen woooo im Profil Singel steht.? Das es auch so ist...

Würdest du dich selber anschreiben? Wenn ja - warum?

Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Grund vorstellen, warum dir jemand antworten sollte!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum sollte man erstmal jemanden kennen lernen sollen wenn man sich im Profil nicht wieder findet. Natürlich kann man gleich schreiben das es nicht passt, aber meist endet das dann in Beleidigungen. 

Im Profil stehen meistens die grundsätzlichen Wünsche, Neigungen etc., meistens passt es ja, aber selbst dann wird man ignoriert. 

Ich denke das an sich durch den Nachrichtenaustausch erst mal besser kennenlernt,  als das was im Profil steht. 

Geschrieben
Wenn die Frau nicht mag, dann mag sie nicht ! Abhaken und weiter probieren ! Und ja ! Es wird such geantwortet und auch geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

wer hier angemeldet ist - in der Hoffnung ...es sei ein "Free puff vor all" - dem sei gesagt ... es sind wie Nachbarn , nette Gespräche- ein Date ... oder auch mal mehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung ist genauso wie Sex - kann ich halt einfach nicht
Geschrieben

Hä???

 

Du hast 16 Nachrichten geschrieben und 9 Antworten erhalten.

Meinst Du allen ernstes, dass die Frauen bei Deinem Profil nur auf Dich gewartet haben?

Warum sollte Frau sich Mühe geben, Dir zu antworten, wenn Du Dir mit Deinem eigenem Profil nicht mal Mühe gibst?

Geschrieben

Würdest du selber dein eigenes Profil als interessant bezeichnen ?  16 Nachrichten geschrieben , kein Single , was hast du denn erwartet ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leo50:

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?

Nein...

Also kannste es lassen...🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es geht immer und immer wieder darum, dass wir Frauen den Arsch hinhalten, euch euren Schwanz blasen und beim abspritzen begeistert Beifall klatschen sollen ?! Wir wollen nicht "blasen", was für ein scheiß Wort, und wir wollen nicht "ran" genommen und abgefickt werden.
Hallooooo
Stellt euch erstmal vor und greift nicht sofort nach unserem Heiligtum. Ihr dürft gern euern Schwanz in jedes verfügbare Loch stecken nur eben unbekannterweise nicht in unseres. Außer Igel und Glasscherben geht beim Großteil der Typen hier nicht im normalen Rahmen. Redet ihr Zuhause so mit euren Frauen, Müttern, Schwestern ?
Wann begreift ihr das endlich !!!

Würdest du bitte die Güte haben NICHT von *Wir* zu reden/schreiben. Warum bist du der Meinung für alle Frauen ein Statement abzugeben ? Wenn es deine Erfahrungen sind dann deklariere diese als solche und nicht die der Anderen.

Ich distanziere mich von deinen Behauptungen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Naja 😂 was erwartest du? 48, KEIN Single und sucht sexsüchtige Leute 😂, wieder jemand der denkt das ist ein kostenloses Puff hier 👍😅
Die wenigsten Frauen wollen einen vergeben Mann , der vermutlich ( wahrscheinlich) fremdgeht
Geschrieben
Auf eine Pussy kommen hundert Schwänze. Finde den Fehler.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ein_traum_fuer2:

Alles Fake hier

Dann schreibt also ein Fake, dass alles hier nur Fake ist?

Genau mein Humor.

Übrigens waren dann meine erotischen Kontakte hier alles nur Fake?

Geschrieben
Schreib halt weiter. So wie es alle hier machen, die Interessen haben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Funpaar720:
Der Sechser im Lotto ist Dir wahrscheinlicher als hier jemand zu treffen, um dann noch knickknack zu machen!!!☝️☝️

Immer das Gleiche. Seit der letzten männlichen Jammer-Diskussion habe ich mich jeden Tag mit einem Anderen getroffen und fleißig gevögelt. Es sind aber zu viele, die noch auf ein Date warten ... Ich kann den Rückstand nicht so schnell allein abarbeiten. Bitte seid doch ein wenig geduldig. 😮‍💨
Viele Grüße,
das einzige reale weibliche Profil der App.

Geschrieben
Ach ganz vergessen: wir Frauen hier sind alle Fake oder testen nur unseren Marktwert hier 😂👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schatz71:

Im Profil stehen meistens die grundsätzlichen Wünsche, Neigungen etc., meistens passt es ja, aber selbst dann wird man ignoriert. 

Ich denke das an sich durch den Nachrichtenaustausch erst mal besser kennenlernt,  als das was im Profil steht. 

Sehe ich anders. Wer sich im Profil schon mit Neigungen übernimmt, es sich im Text nur um das Eine dreht, da möchte ich nicht reagieren. Egal wie die Seite hier heißt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Himmel, was uns da so alles noch im Laufe des Jahres blühen wirdB|

nicht mal ansatzweise möchte man sich das Ausmalen 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

Kann man täglich nachlesen : diesbezüglich für die allerallerallermeisten Männer nur Kacke hier, denn Frauen wollen hier prinzipiell nur ihren Marktwert testen und haben viel zu hohe Ansprüche (solche die diese doofen Biester aber selbst nicht erfüllen ).

Mit der Klammer gebe ich Dir aber völlig recht.

Wer diese jedoch Anschreibt, muß es aber verdammt nötig haben.

Geschrieben
Hab eigentlich keine Ahnung was eine normale nette Kontakt Anfang oder Antwort mit Arsch hin halten oder Blasen zu tun hast.🙈 Vermutlich alle etwas überstrapaziert.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ein_traum_fuer2:

Alles Fake hier

Warum bist du ein Fake?

×
×
  • Neu erstellen...