Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-20:

So machst du es vielleicht, aber viele der Männer fangen entweder an zu Diskutieren, zu betteln oder werden richtig beleidigend.

 

Gut das ist leider die Traurige Wahrheit da gebe ich dir schon Recht

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-20:

Doch wenn die Nachricht mich generell anspricht, aber die Optik, das Gewicht, kein Single, Raucher usw nicht zu meinen Vorstellungen passt, dann gibt es dennoch eine Absage. Zinindest mache ich mir die Mühe

Alles gar keine Frage und ich bin dort auch ganz bei dir. Ich finde nur dieses Dreiste "Nein Danke" einfach Unhöflich. Aber im allgemeinen hast du schon mit deiner Obigen Nachricht "beleidigend Diskutieren" zu 100% Recht.

Geschrieben
Kein Wunder wenn die meisten zu blöd sind und ein ordentliches Foto nicht reinstellen können wundert es mich nicht. Mich braucht auch keiner anschreiben ohne ordentliches Foto und wann dann verlang ich eins
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tronixx:

Alles gar keine Frage und ich bin dort auch ganz bei dir. Ich finde nur dieses Dreiste "Nein Danke" einfach Unhöflich. Aber im allgemeinen hast du schon mit deiner Obigen Nachricht "beleidigend Diskutieren" zu 100% Recht.

ob nu keine antwort, n NDB oder ein 'sorry, kein interesse' (nach welchem es nich selten zu diskussionen und beleidigungen kommt)-

hier gibts für alle varianten themen, wie respektlos das doch sei!  merkste was?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Harlekin86:
Den meisten kann man sowieso nicht schreiben weil irgendein Filter aktiviert ist...🙄

Und das ist gut so. Gäbe es keine Filter wären noch weniger Frauen hier.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

hier gibts für alle varianten themen, wie respektlos das doch sei!  merkste was?

Ich sagte ja ich bin ganz deiner Meinung

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tronixx:

Ich finde nur dieses Dreiste "Nein Danke" einfach Unhöflich.

Wir finden den Text ganz ok. Es wurde vor Jahren eingeführt inclusive der Sperre, WEIL sich leider sehr viele daneben benommen haben :-((

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Wir finden den Text ganz ok. Es wurde vor Jahren eingeführt inclusive der Sperre, WEIL sich leider sehr viele daneben benommen haben :-((

Schlimm genug, dass es so etwas überhaupt braucht. 

Anonymes-Mitglied-20
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Schlimm genug, dass es so etwas überhaupt braucht. 

Das hat mit der Anonymität des Internets zu tun. Im echten Leben hätten die, die hier dann richtig beleidigend werden oder anfangen zu diskutieren, keinen Arsch in der Hose. Im echten Leben würden Sie nicht mal die Frauen ansprechen, welche Sie hier anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-20:

Das hat mit der Anonymität des Internets zu tun. Im echten Leben hätten die, die hier dann richtig beleidigend werden oder anfangen zu diskutieren, keinen Arsch in der Hose. Im echten Leben würden Sie nicht mal die Frauen ansprechen, welche Sie hier anschreiben.

Nur bedingt. Aber die Hemmschwelle ist im Netz niedriger. Das istspan Steuerelement

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Zitat entfernt
Geschrieben
Du bist nicht der einzige. Bei mir läuft hier auch nichts. Es ist halt so, man muss zahlen, anders geht es nicht. Die Frauen haben es natürlich viel einfacher, weil es allgemein wenig Frauen gibt. Keiner braucht sich zu wundern, warum es immer mehr Homosexuele gibt. Das war jetzt keine Beleidigung von mir, okay. Ich habe nichts dagegen. Allgemein was die Dating Apps angeht, die sind fast alle schlecht. Die sind ja nicht da für gemacht, damit du jemanden kennenlernst, sondern da mit du bezahlst.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hengst-1989:

Es ist halt so, man muss zahlen, anders geht es nicht

Bezahlen wird dir nichts nützen.

Klar, ist dein Geld und du kannst damit machen was du willst. Doch allein mit deinem Pseudonym dürftest du bei sehr vielen Frauen auf Ablehnung stoßen.

Bleibt aber deine Entscheidung. Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hengst-1989:

Es ist halt so, man muss zahlen, anders geht es nicht.

Im Puff  oder wat?...dann schreib eben keine FI Frauen an und jut iss

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bussi:

also ohne ein Profilfoto defenitiv nein , mit Foto sieht es allerdings auch nicht anders aus 😂😂😂

Das mag bei Dir und Anderen so sein, doch stimmt es nicht für die Allgemeinheit… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Sehr selten gibt es eine Antwort auf eine nette Antwort oder Nachricht leider 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2024 at 16:44, schrieb 2Mfuer3erges:

Aber: kein Bild, kein Text, Daten unvollständig, keine eigene Aktivität hier - aber jammern und ungeduldig. Du, da reizt wohl einfach gar nichts und das versteh ich. Überdenk mal Deine Präsentation hier, dann läuft es auch.

So ähnlich hab ich mich auch grad gefragt, warum die User und Userinnen, die es "HIER" angeblich soooo "Ka..." finden, dann eigentlich überhaupt (noch) hier sind? :confused::clapping:

 

Zum Thema:

Wir sind NICHT im Supermarkt! ---> "Muss" und "Erwartung" sind schon mal grundsätzlich FALSCH!!!

In JEDEM zwischenmenschlichen Kontext!!!

bearbeitet von Kaffee81
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hengst-1989:

Du bist nicht der einzige. Bei mir läuft hier auch nichts. Es ist halt so, man muss zahlen, anders geht es nicht. Die Frauen haben es natürlich viel einfacher, weil es allgemein wenig Frauen gibt. Keiner braucht sich zu wundern, warum es immer mehr Homosexuele gibt. Das war jetzt keine Beleidigung von mir, okay. Ich habe nichts dagegen. Allgemein was die Dating Apps angeht, die sind fast alle schlecht. Die sind ja nicht da für gemacht, damit du jemanden kennenlernst, sondern da mit du bezahlst.

Allgemein gibt es nicht weniger Frauen, sondern mehr als Männer, wenn man es genau nimmt… 

Fällt es Dir den sonst leicht Frauen für Dich zu begeistern oder ist das nur Hier so, dass es nicht so gut klappt? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hengst-1989:

Du bist nicht der einzige. Bei mir läuft hier auch nichts. Es ist halt so, man muss zahlen, anders geht es nicht. Die Frauen haben es natürlich viel einfacher, weil es allgemein wenig Frauen gibt. Keiner braucht sich zu wundern, warum es immer mehr Homosexuele gibt. Das war jetzt keine Beleidigung von mir, okay. ...

Hää??!!??:flushed::confused:

Was hat denn Deine (eingebildete steigende Anzahl) von Homosexualität mit der übergroßen Nachfrage an die Frauenwelt zu tun????!!!

Was ist das denn für ein Unsinn, oder wechselst DU Deine "sexuelle Orientierung" wie Deine Turnschuhe? :clapping::joy:

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kaffee81:

So ähnlich hab ich mich auch grad gefragt, warum die User und Userinnen, die es "HIER" angeblich soooo "Ka..." finden, dann eigentlich überhaupt (noch) hier sind? :confused::clapping:

 

Zum Thema:

Wir sind NICHT im Supermarkt! ---> "Muss" und "Erwartung" sind schon mal grundsätzlich FALSCH!!!

In JEDEM zwischenmenschlichen Kontext!!!

Ich find es ja gar nicht k**** hier 😃

Geschrieben (bearbeitet)

  

vor 11 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich find es ja gar nicht k**** hier 😃

 

Ich weis, es war ja auch nur der obere Teil auf Deinen Post bezogen. ;)

 

Der untere Teil ("Zum Thema .....") war dan wieder allgemein. Eben zum Thema. ;):)

bearbeitet von Kaffee81
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Kaffee81:

Hää??!!??

Was hat denn Deine (eingebildete steigende Anzahl) von Homosexualität mit der übergroßen Nachfrage an die Frauenwelt zu tun????!!!

Was ist das denn für ein Unsinn, oder wechselst DU Deine "sexuelle Orientierung" wie Deine Turnschuhe?

 

Er meinte wohl dass man(n) es in Ermangelung weiblicher Wesen zur Not auch mit einem Mann treibt, Hauptsache mindestens ein Loch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Er meinte wohl dass man(n) es in Ermangelung weiblicher Wesen zur Not auch mit einem Mann treibt, Hauptsache mindestens ein Loch.

Wäre eine Erklärung für das fehlende Interesse der "holden Weiblichkeit". Bei sooo viel "Egal" und Beliebigkeit würde sich mein Interesse an einer Person auch ganz schnell in Luft auflösen. xD

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kaffee81:

Wäre eine Erklärung für das fehlende Interesse der "holden Weiblichkeit". Bei sooo viel "Egal" und Beliebigkeit würde sich mein Interesse an einer Person auch ganz schnell in Luft auflösen.

Ich glaube, du bist der Erste von dem ich das so höre, bzw lese. Und ja, das beschreibt genau eines der größten Probleme, eine verhängnisvolle Spirale sozusagen. Mann findet keine Frau, wendet sich Mann zu. Frau findet das blöd. Mann hat erst recht keine Chance, wendet sich noch mehr Mann zu. Frau findet das noch blöder... usw usf.. Da es heutzutage ja vermeintlich keine Tabus mehr gibt bzw mehr geben 'darf' ist das Umschwenken aufs eigene Geschlecht, wenn sich ansonsten Keine findet, angeblich auch voll normal. Nun ja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Nicht nur mir, auch etlichen anderen Frauen, vergehts da halt. 🤷🏼‍♀️😏

Geschrieben

Dankeschön, Lilly. :hibiscus:

 

Ich bin schon genug an den "Merkwürdigkeiten" menschlichen Verhaltens (aller Geschlechter, Alter, Verhalten, etc.) verzweifelt. :weary:

Wir sind alle Menschen, da ist niemand "was Besseres". Und leider scheint wohl auch in den "AGBs des Lebens" zu stehen, dass es immer und überall auch irgendwelche "Dep..." gibt. :sleepy:

Aber nachdem sich meine "3 restlichen Gehirnzellen" sowieso jeden Tag irgendwie auf "Reset" stellen xD  versuche ich mit "gesunder Selbstironie" den Widrigkeiten menschlichen "Sinns und Unsinns" zu trotzen. :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend. 

Ich mache jetzt mal eine Ansage und spreche eine Warnung aus! 

Über 40 Meldungen zu diesem Thread lagen eben vor! Warum? Weil sich einige wenige Personen zoffen, das es nicht mehr schön ist! Ich habe knapp 3 Seiten komplett löschen müssen! 

Artet es hier nochmal so aus, bleibt der Moderation nichts anderes übrig, als den Thread zu schließen. 

Habe die Ehre! 

Pop-MOD-Max/  Forenteam 

Geschrieben
Du bist ein Pechvogel
×
×
  • Neu erstellen...