Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hahaha wieder so ein Jammerlappen ohne Bild. Schreib doch mal Gesichtslose Damen an ,könnt ihr euch Gegenseitig erschrecken
Geschrieben

Das mit der Kacke, kommt einfach daher das nicht jedes Töpfchen ein Deckelchen finden kann. Leider gibt es einfach nicht genügend Deckel. Viele der Frauen die angeschrieben werden haben auch schon ein Bild von dem was sie hier suchen und wenn es dann nicht passt ist es auch zu schwer oder nicht gewollt, mit dem Anschreibenden eine Diskussion zu starten. Also bleibt der Kontakt einfach aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funnyboy9:

Da frage ich mich was suchen diese Leute hier????

1. Langeweile bekämpfen

2. Ego-Validierung

3. Men-bashing betreiben aus unbewältigtem Frust keine Partner zu finden

4. feste Beziehung

5. Wenige suchen ONS, F+ und Affaire

 

vor 3 Minuten, schrieb Blubberfisch:

hahaha wieder so ein Jammerlappen ohne Bild. Schreib doch mal Gesichtslose Damen an ,könnt ihr euch Gegenseitig erschrecken

Unter uns : Häufig ist kein Bild, besser ;) lieber rein virtuell bleiben und die illusion genießen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ampertwo:

was erwartet ein gebundener, bilderloser Mann, der sich der Fäkalsprache bedient?

Tja, das frage ich mich auch ... gebe Dir da vollkommen recht.

vor 45 Minuten, schrieb Steffi666:

Ich glaube hier ist es nicht grundsätzlich Kacke.... Wenn Mann Profile wirklich liest, darauf eingeht und nicht allen Damen die selbe Nachricht schreibt, dann kann es hier schon klappen... Ich hab schon mit seehr vielen tollen Männern geschrieben, ich habe aber auch  fast jedem geantwortet, auch wenn es noch so blöde, unverschämte Nachrichten waren.... es gibt hier wohl solche und solche Frauen, so wie es auch tolle Kerle und absolute Dumpfbacken gibt, die einfach nur unverschämt und gruselig sind. ... leider verderben diese Kerle den netten Kerlen hier einige Chancen auf nette Kontakte...

Natürlich spielt auch das Glück hier eine große Rolle, genau die richtige Person anzuschreiben, mit der es dann menschlich, optisch, körperlich und auch noch sexuell paßt ist fast wie ein 6 er im Lotto.

Wenn man nur eine schnelle Nummer sucht, könnte es schneller klappen, aber damit kenne ich mich nicht aus😉

Aufgeben sollte man aber nicht nach sooo kurzer Zeit... es dauert und dauert... 

 

Sehr schön geschrieben - oft sind es Notgeile, die nicht das Geld für einen Puff haben und meinen, hier werden sie gratis bedient ... Schade, dass solche Kerle hier überhaupt reindürfen ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Gesichtslose Damen an ,könnt ihr euch Gegenseitig erschrecken

Manche können mit einem Gesichtsbild wesentlich heftiger erschrecken…und mit dem Rest noch mehr…👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Manche

m / w/ d

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt?

Hier kann man auch anschreiben lassen?

Anschreiben lassen, ist cool, mein Wirt sieht das mittlerweile anders.

 

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank:

Wie jetzt?

Hier kann man auch anschreiben lassen?

Anschreiben lassen, ist cool, mein Wirt sieht das mittlerweile anders.

 

Nur Hochprozentiges zum Überleben 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

zum Überleben

Mist, jetzt hab ich "zum überlesen" gelesen. Gut, das hilft wenigstens den Hirnzellen beim "überleben". 😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

m / w/ d

Natürlich, gilt für alle.

Geschrieben
Zehn Gründe woran es liegen könnte, warum es nicht klappt:

1. Username
2. Güteklasse des Anschreibens
3. Entfernung
4. Bilder
5. Beziehungsstatus
6. Sexuelle Orientierung
7. Zielgruppe
8. Vorlieben
9. Profiltext
10. Größe und Gewicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und du macht aus den selben Gründe n Frauen-Bashing......verstehe 

1. Habe ich eine Freundin/Freundinnen und 2. ist das, was ich mache maximal "gefühlt" bashing, ist aber keins.

 

RollenspielerinX
Geschrieben

Tja, da wollte ich helfen als Frau , aber ich KANN dich garnicht anschreiben,  dann nutzt auch dein meckern nichts!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

maximal "gefühlt" bashing, ist aber keins.

Siehste,  so ist das mit dem men-bashing auch....du fühlst es nur......schulterzuck....

Geschrieben
Nur Geduld. Es ist durchaus möglich, eine Antwort zu bekommen. Und wenn man(n) sich gut benimmt oder genug gutes Karma angesammelt hat, kann es passieren, dass eine Frau von sich aus Kontakt aufnimmt.Nur nicht den Mut verlieren!
Geschrieben
...wenn du all die negativen Kommentare mit Beschwerden über den Unsinn dieser Plattform in deinem Profil unter "Aktivitäten" anzeigen lässt, brauchst du dich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt. Das wirkt nicht nur negativ, sondern auch weinerlich.
Wuschel-4444
Geschrieben
Hab die Erfahrung gemacht, das eine E-Mail an ein Frau nicht viel bringt. :-)..Bringe dich einfach mal ein auf dieser Site, Scheibe im Chat und Beteilige dich einfach mal an Forenbeiträgen. Ein ausgefülltes Profil hilft auch dabei. Bin mir sicher, da sind einige liebe Leute dabei....lg Alex
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommy187:

Ist alles nicht so einfach ne 😉 keine Ahnung geht mir aber irgendwie auch so , hab mich angemeldet die bezahl Funktion natürlich… aber hat sich dennoch nicht viel getan seit dem … wen ich schreibe kommt nichts zurück oder sonstiges 

Bei dem Profil kann sich auch nichts tun. Das ist der Großvater von niveaulos. 

vor 21 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Das wirkt nicht nur negativ, sondern auch weinerlich.

Ich ergänze noch um "bedürftig" 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Siehste,  so ist das mit dem men-bashing auch....du fühlst es nur......schulterzuck....

Es ist was anderes, ob ich ein besonders häufiges Verhalten und "Denken" von einigen Frauen kritisiere/analysiere, Doppelmoral anspreche, oder ob manche Frauen sowas schreiben, wie :"Du bist ja nur frustriert, notgeil und bedürftig, nichts wert, nur zu schlecht, dich will keine Frau und bist "am Ende der Nahrungskette"."

 

Ich hoffe, du verstehst den Unterschied. Diese Art von  Boshaftigkeit und Herablassung ist eine ganz andere Nummer.

Und wenn man sowas.. so ganz billiges shaming.. "feiert", naja, dann lässt das tief blicken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

- oft sind es Notgeile, die nicht das Geld für einen Puff haben und meinen, hier werden sie gratis bedient ... Schade, dass solche Kerle hier überhaupt reindürfen ...

Ich habe den Eindruck, die Legende des angeblich gewünschten Gratis Puffs hält sich genauso hartnäckig, wie die Legende der überfüllten Frauenpostfächer. 

Was ist das eigentlich für ein dümmlicher Gedanke? Hält man diese Seite hier für einen Gratis Puff, (oder trägt zum Erhalt dieser Legende bei) dann hält man die Frauen hier logischerweise für kostenlose Sexarbeiterinnen. Wer bitte, lässt sich auf so etwas herab? Und warum unterstellt man Frauen damit unterschwellig die Sexarbeit? 

Das ist Abwertung. 

Kann man sich mal darauf verständigen, dass es sich hier um ein kostenloses Sexnetzwerk handelt, in welchem man nette Menschen kennenlernen kann? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Kann man sich mal darauf verständigen, dass es sich hier um ein kostenloses Sexnetzwerk handelt, in welchem man nette Menschen kennenlernen kann? 

Das ist höchst unwahrscheinlich , trennt allerdings auch , für mich , die Spreu vom Weizen .

Geschrieben
Man stelle sich vor der TE ist eine Frau und denke dann über die doppelmoralischen Hirnfürze nach, die hier stellenweise ins Forum gerülpst werden...
.
Aber gut, wenn stark und unabhängig mit hypergam kollidiert, kann es schonmal zu misandrisch verachtender Verwirrung aus ungemeiner Realitätsferne kommen...
.
Kein Wunder, das nur Simps die Zibben hier wollen...
Geschrieben
Genau wie es einige hier schreiben ist dieses Portal recht fürn Arsch auf gut Deutsch.

Also für reale Treffen zu 90 Prozent nicht geeignet.

Außer man ist bi dann sind die Chancen fast 100 Prozent

Hier wird man als Hetero sexueller nur von bi Männern belästig

Nach einer bestimmten Zeit nervt es schon extrem, da diese Männer wie wild auf einem rumhacken und keine halt kennen.

Deswegen habe ich es auch im Profil stehen, aber selbst das nützt nix

Und die Frauen hier sind wirklich extrem wählerisch.

Man kann aber auch durch schreiben keinen so guten Eindruck hinterlassen, wie als würde man sich draußen kennenlernen.

Da hat man im echten Leben draußen bessere Chancen jemanden kennenzulernen.

Also es ist besser am Wochenende raus zu gehen in die Stadt oder in einen Club, natürlich nur wenn man Feiern geht.

Hier ist auch viel Frust unterwegs.

Bei mir Mitlerweile auch, aber eher wegen den bi Männern.

Und falls einer sagt schalte doch den Filter ein.

Das nützt nicht immer was

Die ganz bekloppten versuchen egal wie ein schluploch zu finden.


×
×
  • Neu erstellen...