Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Wer glaubst du denn zu sein, das du anderen vorschreiben möchtest, was für Ansprüche die haben dürfen?

zitiere mir bitte die stelle wo ich jemandem sage welche ansprüche er/sie haben kann und welche nicht?

ich habe gesagt, dass die ansprüche unverhältnismäßig sind, das führt dazu, dass die "normalos" eben keine chance mehr kriegen und dadurch baut sich eben der frust auf
und ich zähle mich ehrlich gesagt nicht dazu weil ich erfolg habe
nur dieses gekrähe vonwegen "wieso sagen männer wir dürfen keine ansprüche haben" ist einfach komplett an den haaren herbeigezogen

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ist heute Tag der Petzen? 🤔😱

 

(ach scheiße falscher Thread)

Willst du dich wieder bewerben du Schlingel ... Fa. Horchundguck lässt grüßen 😆

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Wer glaubst du denn zu sein, das du anderen vorschreiben möchtest, was für Ansprüche die haben dürfen?

Er ist noch jung ... 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb dson91:

ok ich gebe dir jetzt ein beispiel damit du es verstehst

stell dir vor ich bin der übergewichtige, ungepflegte dson, der zuhause bei seiner mutter lebt, arbeitslos ist und den ganzen tag irgendwelche videospiele spielt
und ich stell mich jetzt hin und klatsch in mein profil, dass sie doppel d haben soll, 90/60/90 und weiss der geier was

da würdest du mir doch auch den imaginären vogel zeigen oder?
wieso? weil es komplett unverhältnismäßig ist

habe das jetzt bewusst überspritzt dargestellt damit auch du es verstehst
bevor jetzt gleich sowas kommt wie "also willst du sagen hier sind alle arbeitslos höhöhö ihr männer"

und so ist das eben hier bei vielen auch, egal ob männlich oder weiblich

ich weiss echt nicht wieso immer dieses "wieso werden uns ansprüche abgesprochen" kommt
tut halt niemand, es geht um die unverhältnimäßig hohen ansprüche

junge junge, hier wird echt nur das verstanden was man verstehen will das is ja grausam

Es wäre unverhältnismäßig sich im Profil auf sexy zu schreiben und bewusst rumzulügen,aber was hat das mit Ansprüchen zu tun? Und diese werden Frauen hier TÄGLICH abgesprochen, selbst von Quasimodos, weil diese dürfen das, gell?.... Irgendwie hab ich bei dir gerade ein Deja Vu. Und deshalb beende ich jetzt dieses ' Gespräch '.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Es wäre unverhältnismäßig sich im Profil auf sexy zu schreiben und bewusst rumzulügen,aber was hat das mit Ansprüchen zu tun? Und diese werden Frauen hier TÄGLICH abgesprochen, selbst von Quasimodos, weil diese dürfen das, gell?.... Irgendwie hab ich bei dir gerade ein Deja Vu. Und deshalb beende ich jetzt dieses ' Gespräch '.

Es wäre unverhältnismäßig sich im Profil auf sexy zu schreiben??? was???
hab das gefühl ich bin am bahnhof

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Willst du dich wieder bewerben du Schlingel ... Fa. Horchundguck lässt grüßen 😆

Er ist noch jung ... 

cool, vielleicht geht ja jetzt ne frau auf dein profil und schreibt dich an für diesen ritterlichen kommentar, wünsche dir viel erfolg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dson91:

zitiere mir bitte die stelle wo ich jemandem sage welche ansprüche er/sie haben kann:sleeping:

Ach, da waren jetzt keine Beispiele von dir zu Cindy von Marzahn und dem dicken Arbeitslosen der bei Mama wohnt?

Hat bestimmt wieder ein unsterblicher niemand geschrieben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ist heute Tag der Petzen? 🤔😱

 

(ach scheiße falscher Thread)

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Willst du dich wieder bewerben du Schlingel ... Fa. Horchundguck lässt grüßen 😆

Pschht!! 🤫

Dassis'n Insider, von dem du nix weißt.😅

 

Okay, ich räume ein, dass du auch gerade mit'nem insider daher kommst, aber da ich den wiederum nicht kenne, macht das nix. 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Ripley, bück dich mal bitte ... unten sind noch zwei Flaschen Krommi 😋

Da ist er endlich! Der Dom aus Krombach!! 

...wo ist meine Sandale? 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Ach, da waren jetzt keine Beispiele von dir zu Cindy von Marzahn und dem dicken Arbeitslosen der bei Mama wohnt?

Hat bestimmt wieder ein unsterblicher niemand geschrieben.

ein unsterblicher niemand? sag mal was is denn mit den leuten hier los hahaha
selten so viel wirres zeug gesehen wie in diesem forum

ich werde dir das jetzt nicht weiter erklären, ich glaub du willst eh nur das verstehen was du verstehen möchtest, vll springt ja ne frau auf deine ritterliche art an und schreibt dir
ich kann ganz normal bleiben und muss meinen schädel nirgends versenken um ne chance zu haben

ich denke du weisst ganz genau was gemeint ist, wenn ein guter freund zu dir kommen würde der so ist wie ich ihn eben beschrieben habe und er würde zu dir kommen und sagen "ey myrff, ich will doch nur ne richtig geile sau.. die aussieht wie heidi klum"
dann würdest du ihm doch auch sagen "hmm vll solltest du in deiner liga bleiben? oder mal deine ansprüche ÜBERDENKEN - NICHT ABSCHAFFEN)
ah ne, bestimmt nicht ne?

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Da ist er endlich! Der Dom aus Krombach!! 

...wo ist meine Sandale? 😄

Heelsandale ... sieht beim Bier holen besser aus ... 😆 Hach ich liebe deine strammen Waden 😋

 

vor 5 Minuten, schrieb dson91:

cool, vielleicht geht ja jetzt ne frau auf dein profil und schreibt dich an für diesen ritterlichen kommentar, wünsche dir viel erfolg

Lass bitte meine Familie aus dem Spiel ... ich schreibe für mich selbst 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Heelsandale ... sieht beim Bier holen besser aus ... 😆 Hach ich liebe deine strammen Waden 😋

 

Lass bitte meine Familie aus dem Spiel ... ich schreibe für mich selbst 

wo zur hölle hab ich deine familie erwähnt?^^

Geschrieben

Alter Schwede, was ist nur aus der Generation Y geworden? 😱

Wissen die nicht wie man ne Runde chillt?

@dson91 : Chill mal ... 🤌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dson91:

wo zur hölle hab ich deine familie erwähnt?^^

In der heutigen Zeit wird "ritterlich" als eine Bezeichnung für jemanden verwendet, der bestimmte Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen besitzt, die als ehrenhaft, tapfer, respektvoll und loyal angesehen werden. Diese Eigenschaften basieren auf dem Idealbild des Ritters aus vergangenen Jahrhunderten, der als Beschützer der Schwachen galt und für Gerechtigkeit eintrat. Ritterlichkeit in der heutigen Zeit impliziert daher ein Engagement für Werte wie Mitgefühl, Integrität und Hilfsbereitschaft, bei denen man sich für andere einsetzt und ethisch handelt.

Schmeiß nicht mit Begriffen um dich wenn du sie nicht Ansatzweise in einen kausalen Zusammenhang setzen willst/kannst ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

In der heutigen Zeit wird "ritterlich" als eine Bezeichnung für jemanden verwendet, der bestimmte Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen besitzt, die als ehrenhaft, tapfer, respektvoll und loyal angesehen werden. Diese Eigenschaften basieren auf dem Idealbild des Ritters aus vergangenen Jahrhunderten, der als Beschützer der Schwachen galt und für Gerechtigkeit eintrat. Ritterlichkeit in der heutigen Zeit impliziert daher ein Engagement für Werte wie Mitgefühl, Integrität und Hilfsbereitschaft, bei denen man sich für andere einsetzt und ethisch handelt.

Schmeiß nicht mit Begriffen um dich wenn du sie nicht Ansatzweise in einen kausalen Zusammenhang setzen willst/kannst ...

och man wird das nicht langweilig? wenn man nicht mehr weiss was man sagen soll zieht man sich irgend einen nonsense aus dem hintern^^?

ich wiederhole: wo habe ich deine familie erwähnt?

ich meine damit, dass du jetzt hier einen auf ritter machst und hier auf krampf einen auf beschützer machst, wahrscheinlich um hier bei den frauen gut anzukommen
und das nicht mit argumenten sondern mit so richtig komischen antworten

was kommt jetzt? magst mir das nächste wort erklären^^?

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dson91:


was kommt jetzt? magst mir das nächste wort erklären^^?

Ne, hab ich keine Lust zu. Germanistik war auch nicht mein Hauptfach. Wer bis 13:00 denken kann hat das schon verstanden. Lassen wir das ... 

vor 9 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Alter Schwede, was ist nur aus der Generation Y geworden? 😱

Wissen die nicht wie man ne Runde chillt?

@dson91 : Chill mal ... 🤌

Was haben die überhaupt gelernt? Pokemon Karten tauschen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dson91:

was kommt jetzt? magst mir das nächste wort erklären^^?

Zwei Wörter tatsächlich.

Welche wären "Ironie" und "Sarkasmus".

Und vor denen mußt Du Dich in Acht nehmen, wenn Du hier mitmachen und es überleben willst. 😉

 

Die Schmiedin aus "A Knight's Tale".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ne, hab ich keine Lust zu. Germanistik war auch nicht mein Hauptfach. Wer bis 13:00 denken kann hat das schon verstanden. Lassen wir das ... 

Was haben die überhaupt gelernt? Pokemon Karten tauschen?

jaja :) wenn man nichts mehr zu sagen hat geht man einfach ad hominem
der klassiker:hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dson91:

springt ja ne frau auf deine ritterliche art an und schreibt dir

Mach dir darum keine Sorgen.

vor 14 Minuten, schrieb dson91:

du willst eh nur das verstehen was du verstehen möchtest

Merkwürdig, denselben Eindruck habe ich von dir auch.

vor 15 Minuten, schrieb dson91:

wenn ein guter freund zu dir kommen würde der so ist wie ich ihn eben beschrieben habe und er würde zu dir kommen und sagen "ey myrff, ich will doch nur ne richtig geile sau.. die aussieht wie heidi klum"
dann würdest du ihm doch auch sagen "hmm vll solltest du in deiner liga bleiben?"
ah ne, bestimmt nicht ne?

Natürlich würde ich das nicht machen.

Ich schreibe niemanden vor, welche Ansprüche er haben darf. Schon gar nicht mit der dämlichen Argumentation, der gefällt mir nicht, also darf der keine Ansprüche haben.

Gegenfrage: Änderst du deine Ansprüche, wenn das jemand von dir fordert, nur weil du seinem Geschmack nicht entsprichst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Mach dir darum keine Sorgen.

Merkwürdig, denselben Eindruck habe ich von dir auch.

Natürlich würde ich das nicht machen.

Ich schreibe niemanden vor, welche Ansprüche er haben darf. Schon gar nicht mit der dämlichen Argumentation, der gefällt mir nicht, also darf der keine Ansprüche haben.

Gegenfrage: Änderst du deine Ansprüche, wenn das jemand von dir fordert, nur weil du seinem Geschmack nicht entsprichst?

okay. du bist wenigstens in der lage normal zu disskutieren. hut ab.

wenn mir jemand sagen würde "ey dson, vll solltest du mal deine ansprüche oder so überdenken.. vll hast du dann mehr erfolg?", würde ich das doch nicht als vorschreiben sehen sondern in ner ruhigen minute darüber nachdenken ob er/sie recht haben könnte
wenn man sich da schon so fühlt als würde jemand was erzwingen wollen und man direkt in die opferrolle geht ist das mMn eher n zeichen für kaum vorhandenes selbstbewusstsein
man sollte sich doch auch eingestehen können wenn jemand in einer anderen liga spielt
bestes beispiel weil sie eben kommentiert hat ist @Sigourney, eine bildhübsche frau wirklich toll aber für mich wahrscheinlich ne liga zu hoch
und nun? bin jetzt noch genau so männlich wie vorher auch :>

ich sage ja nicht "öhh ihr müsst alle mal die ansprüche runterschrauben"
sondern: "vll solltet ihr mal darüber nachdenken"

und das geht in beide richtungen

ich mein du kannst jetzt natürlich sagen, dass das quasi das gleiche ist aber wir haben doch den luxus der deuschen sprache uns  so gezielt auszudrücken wie kaum eine andere nation also wieso macht man das nicht auch?

vor 14 Minuten, schrieb Sigourney:

Zwei Wörter tatsächlich.

Welche wären "Ironie" und "Sarkasmus".

Und vor denen mußt Du Dich in Acht nehmen, wenn Du hier mitmachen und es überleben willst. 😉

 

Die Schmiedin aus "A Knight's Tale".

da hast du wohl recht

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dson91:

wir haben doch den luxus der deuschen sprache uns  so gezielt auszudrücken wie kaum eine andere nation also wieso macht man das nicht auch?

Leider nur theoretisch. In der Praxis haben hier nicht gerade wenige Probleme mit der deutschen Sprache. Vorallem beim Verstehen von schriftlichen Texten sieht es hier teilweise richtig übel aus. Das Blöde daran ist, das ist hier überwiegend ein Schriftmedium

vor 8 Minuten, schrieb dson91:

wenn mir jemand sagen würde "ey dson, vll solltest du mal deine ansprüche oder so überdenken.. vll hast du dann mehr erfolg?", würde ich das doch nicht als vorschreiben sehen sondern in ner ruhigen minute darüber nachdenken ob er/sie recht haben könnte

vor 7 Minuten, schrieb dson91:

ich sage ja nicht "öhh ihr müsst alle mal die ansprüche runterschrauben"
sondern: "vll solltet ihr mal darüber nachdenken"

 

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du das für dich reflektieren möchtest.

Allerdings ist es was völlig anderes, wenn man andere Menschen und deren Ansprüche durch sein persönliches Wertesystem betrachtet und denen das dann überstülpen möchte. Das funktioniert so nicht.

Zum Beispiel, du findest Cindy nicht toll, weil sie viel Körpermasse hat. Ein anderer findet sie spitze, aufgrund ihres Humors.

Bei dir kann sie ihre Ansprüche nicht durchsetzen. Bei dem anderen schon.

 

Mittlerweile bin ich auf dieser Seite seit fast zwanzig Jahren. In der ganzen Zeit lese ich immer, wie entsetzlich hoch die Ansprüche der Frauen wären. In der Zeit in der ich hier bin, habe ich reichlich Frauen kennen gelernt. Die meisten auch real. Deren Ansprüche waren Freundlichkeit, Höflichkeit, Respekt und ein Schuss Humor.

Wenn diese vier Sachen schon zu hoch für viele Männer sind, sollte Mann dann ständig den Frauen vorwerfen ihre Ansprüche seien zu hoch?

Oder sollte sich doch mal der eine oder andere Mann hinterfragen?

 

Es ist mir egal, ob ich für ritterlich gehalten werde, wenn ich Frauen verstehen kann, die genervt sind von den Anspruchspredigten einiger Herren hier.

So ist das nun mal im Leben, wenn etwas schief läuft, dann sollte man erst mal bei sich selber schauen. Nur leider können das viele (m/w/d) nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Myrff:

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du das für dich reflektieren möchtest.

Allerdings ist es was völlig anderes, wenn man andere Menschen und deren Ansprüche durch sein persönliches Wertesystem betrachtet und denen das dann überstülpen möchte. Das funktioniert so nicht.

Zum Beispiel, du findest Cindy nicht toll, weil sie viel Körpermasse hat. Ein anderer findet sie spitze, aufgrund ihres Humors.

Verstehe was du meinst, ich wollte mit diesem beispiel einfach nur den kontrast aufzeigen, habe sie nicht aufgrund ihres gewichts, ihres humors oder ähnlichem als beispiel angeführt
sollte einfach ein gut zu erkennenes bildliches beispiel sein, da cindy aus marzahn neben mr right (wie man sich ihn auch immer vorstellt) sicher auffallen würde

hast vollkommen recht, dass wenn sie mir optisch nicht gefällt, sie durchaus anderen gefallen kann, geschmäcker sind eben verschieben in jederlei hinsicht
hätte mich da vermutlicher besser ausdrücken können

 

 

vor 22 Minuten, schrieb Myrff:

Oder sollte sich doch mal der eine oder andere Mann hinterfragen?

sollten sie zu 100%, wie ich eben gesagte, es geht in beide richtungen
ich sehe das ja häufig in den chats wenn so plumpe und steinzeit artige anmachen kommen.. da kann man nur mit dem kopf schütteln
um die geht es mir aber eig nicht, weil bei dem klientel ist es eig klar, dass die hier nicht erfolgreich sind

mir geht es um die männer die sich wirklich mühe geben, diese bleiben durch die mMn überzogene erwartungshaltung oft auf der strecke..
andersrum ist es so, dass ein kerl der hier gefühlt jede haben kann, sich durch die menge vögelt und die damen dann nach und nach wegflankt weil er einfach nur n loch sucht in den meisten fällen

diese bleiben dann auch alleine

kann dir ein gutes beispiel geben was ich hier persönlich die tage erlebt habe

war in nem chatraum , name ist egal, und jemand hat gesagt "joo dson, wie findest dame xy? die mag xl hehehe"
ich daraufhin dankend abgelehnt mit der begründung, dass ich eher schlanke frauen bevorzuge

wurde locker 10 minuten lang von der dame subtil angegangen
was ich doch für ein halbes hemd sei, ein kleines kind blablabla
"nur hunde spielen mit knochen" etc
und sowas kam nicht zum ersten mal vor
nachdem ich 5 minuten nicht drauf reagiert habe weil es mir zu dumm war, wurde ich auf igno gesetzt und aus dem raum gebannt

das kommt meiner meinung nach durch die viel zu hohe erwartungshaltung und der tatsache, dass der ego boost enorm sein muss wenn ich täglich höre, dass ich unendlich geil bin und mich jeder ficken will


beide seiten sind nicht ohne

bearbeitet von dson91
Geschrieben

Es gibt eine Sage, die erzählt davon, das es von jeher so war, das nur wenige Männer für den Fortbestand der Gattung Mensch nötig waren. Die meisten männliche Nebenbuhler mussten ihr Dasein ohne Kopulationserfolge fristen. Ab und an erhaschte einer jenen Nebenbuhler eine Paarungsbereite, aber dazu bedurfte es List und Tücke.

 

Interessant finde ich, das diese Sage, wie Faust aufs Auge auf dieses Verhalten im Online Balzen passt.

 

 

Mutter Natur war schon immer ne fiese gemeine Schlampe, die ihr Spiel mit der Selektion lustig weiterspielt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb dson91:

mir geht es um die männer die sich wirklich mühe geben, diese bleiben durch die mMn überzogene erwartungshaltung oft auf der strecke..

Da bin ich nicht so sicher. Einmal wissen wir selten, was unter Mühe geben im einzelnen verstanden wird. Die Themen "keine Antwort von Frauen" und "zu hohe Ansprüche" haben hier Dauerkonjunktur.

Früher habe ich von weiblichen Kontakten öfters Screenshots aus ihrem Postfach bekommen, mit der Nachricht:"Haha, der hat sich Mühe gegeben". Der Screenshot zeigte eine "Ey, ficken?"-Nachricht.

Wie vorhin bereits geschrieben, die meisten Frauen haben gar nicht so hohe Ansprüche.

vor 27 Minuten, schrieb dson91:

beide seiten sind nicht ohne

Das bleibt nicht aus. Idioten gibt es in allen Lagern. Doch man ist ja nicht gezwungen mit denen zu interagieren.

vor 27 Minuten, schrieb dson91:

andersrum ist es so, dass ein kerl der hier gefühlt jede haben kann, sich durch die menge vögelt und die damen dann nach und nach wegflankt weil er einfach nur n loch sucht in den meisten fällen

Nur weil es gefühlt so ist, muss es nicht wirklich so sein. Sicher, es gibt auch Männer die sich so verhalten. Das heißt aber nicht, das Frauen sich deswegen gleich abmelden, wenn der einmal eingelocht hat. Viele Frauen haken das unter Erfahrungen ab und suchen dann weiter. Also gibt es da noch Chancen für andere Männer.

vor 28 Minuten, schrieb dson91:

ich sehe das ja häufig in den chats wenn so plumpe und steinzeit artige anmachen kommen.. da kann man nur mit dem kopf schütteln
um die geht es mir aber eig nicht, weil bei dem klientel ist es eig klar, dass die hier nicht erfolgreich sind

Eben, diese Gruppe ist hier so gar nicht erfolgreich. Man nennt sich auch die "erfolgreich Erfolglosen". 😁 Diese Gruppe ist allerdings sehr laut und verdirbt hier oftmals die Stimmung.

Doch die Gruppe hat zwei prima Vorteile, wenn man die zu nutzen weiß. Erstens, die sind keine wirkliche Konkurrenz und zweitens, selbst als durchschnittlicher Mann ist es sehr leicht sich positiv von dieser Gruppe abzuheben. Ohne großartiges Männer- oder Frauen-Bashing. Einfach nur besser Verhalten.

vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Es gibt eine Sage, die erzählt davon, das es von jeher so war, das nur wenige Männer für den Fortbestand der Gattung Mensch nötig waren. Die meisten männliche Nebenbuhler mussten ihr Dasein ohne Kopulationserfolge fristen

So war es in der Anfangszeit der Menschen. Doch dann kam die Evolution auf die Idee: Hey, lassen wir die Weibchen doch selber entscheiden, mit wem sie sich paaren wollen.

Seit dem ist es für alle Beteiligten spannender geworden.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lilly_only:

Hach jaaa, die Weiber mit ihren zu hohen Ansprüchen... Schon mal dran gedacht dass, nur weil du und viele deiner eher wahllosen Mitstreiter wenig bis keine Ansprüche haben Frauen sich nicht auf dieses Niveau herabbegeben müssen? Oder wie bei Fisherman's Friend: sind sie zu stark bist du zu schwach....Für das eigene Manko Anderen die Schuld zuzuschieben ist einer der vielen Gründe warum viel Frauen eben keinen Bock haben. Macht irgendwie so gar nicht interessant und sexy wenn man Frauen ihre Ansprüche absprechen will nur weil man sie nicht erfüllen kann. :)))

Also erstens gebe ich hier niemanden die Schuld! Ich hatte geschrieben, das es ein Gefühl ist und ich es eben nicht zu 100% wissen kann. Wieso kommst du darauf das ich unfähig wäre? Kennst du mich? Nein, eben nicht!

Das klingt für mich so: Männer wieder! Sind doch eh alle gleich! Kann mich natürlich auch täuschen!

Und ich kann es verstehen da hier ein Männerüberschuss vorherrscht, wenn Frau mit Nachrichten zugemüllt wird und von 100 vlt 2 wirklich gut sind und sich von der Masse abheben, aber die manchmal eben auch untergehen

bei dieser Flut an Texten...

Und ich habe einen gewissen Anspruch, sicherlich ist der nicht so hoch als wenn es um die Partnersuche geht, aber das er ganz unten wäre oder eben nicht vorhanden, das ist komplett falsch!

Und es gibt viele Frauen die zu hohe Ansprüche haben, egal ob hier oder bei der Partnersuche und diese nicht mal im Ansatz erüllen können. Ist nicht abzustreiten da es Tatsachen sind!

Und ich versuche immer auf das jeweilige Profil einzugehen, egal ob auf Fotos oder eben die Beschreibung!

 

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DirtyCine:

Also erstens gebe ich hier niemanden die Schuld! Ich hatte geschrieben, das es ein Gefühl ist und ich es eben nicht zu 100% wissen kann. Wieso kommst du darauf das ich unfähig wäre? Kennst du mich? Nein, eben nicht!

Das klingt für mich so: Männer wieder! Sind doch eh alle gleich! Kann mich natürlich auch täuschen!

Und ich kann es verstehen da hier ein Männerüberschuss vorherrscht, wenn Frau mit Nachrichten zugemüllt wird und von 100 vlt 2 wirklich gut sind und sich von der Masse abheben, aber die manchmal eben auch untergehen

bei dieser Flut an Texten...

Und ich habe einen gewissen Anspruch, sicherlich ist der nicht so hoch als wenn es um die Partnersuche geht, aber das er ganz unten wäre oder eben nicht vorhanden, das ist komplett falsch!

Und es gibt viele Frauen die zu hohe Ansprüche haben, egal ob hier oder bei der Partnersuche und diese nicht mal im Ansatz erüllen können. Ist nicht abzustreiten da es Tatsachen sind!

Und ich versuche immer auf das jeweilige Profil einzugehen, egal ob auf Fotos oder eben die Beschreibung!

 

 

Diese ewige Leier, dass Frauen Ansprüche zu stellen wagen die sie selbst nicht erfüllen... Gääähn. Ich frage noch mal nach, WER entscheidet dass die Ansprüche zu hoch sind? Ach ja, Männer, die diese nicht erfüllen können und dann wie kleine Rotzbengel bockig meinen, dann habe Frau eben weniger Ansprüche zu stellen, damit Mann mal in der Lage ist die zu erfüllen... Sandkastenniveau. Wie langweilig. Und wie vorsehbar, wieder und wieder und wieder.Ich persönlich würde für keinen Mann meine Ansprüche zurückschrauben, nur damit er ein Erfolgserlebnis bekommt.Warum auch. Und so leid mir das für dich deine anderen langweiligen (und offensichtlich etwas frustrierten, weil erfolglosen) Kumpels leid tut - so sehen es mittlerweile andere, und nicht wenige, Frauen auch. Frauen, keine Püppchen, Supermodels, etc, die euch vielleicht optisch mehr zusagen würden - aber die ihr erst recht nicht abschleppen könnt. Aus meiner Sicht sind die 'Probleme' der ach so armen, missverstandenen Männer hausgemacht. Einfacher Tipp : wenn dir (und anderen) die Frauen zu anspruchsvoll sind, versuch(ts) mit Männern, da seid ihr unter euch, habt kein Gezicke, nur top aussehende Vertreter der Spezies, immer was williges, und hey, anspruchslos sind die natürlich auch - und wollen nicht reden, nicht diskutieren, nicht mehr Zuneigung, etc pp. :)))))))ach ha, Frauen bekommen nicht annähernd so viele schlimme Anschreiben wie immer behauptet wird, außer sie wollen (!!!) es so denn dafür gibt's so wundervolle Filter. Es ist also eine pure Schutzbehauptung/Selbsttäuschung von Männern dass Frauen nicht reagieren weil 'gute' Nachrichten untergehen,um zu verschleiern dass sie bei den Frauen einfach kein Interesse wecken können. Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur 'ne Frau.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb mutabor:

Es gibt eine Sage, die erzählt davon, das es von jeher so war, das nur wenige Männer für den Fortbestand der Gattung Mensch nötig waren. Die meisten männliche Nebenbuhler mussten ihr Dasein ohne Kopulationserfolge fristen. Ab und an erhaschte einer jenen Nebenbuhler eine Paarungsbereite, aber dazu bedurfte es List und Tücke.

 

Interessant finde ich, das diese Sage, wie Faust aufs Auge auf dieses Verhalten im Online Balzen passt.

 

 

Mutter Natur war schon immer ne fiese gemeine Schlampe, die ihr Spiel mit der Selektion lustig weiterspielt.

👍😀

×
×
  • Neu erstellen...