Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mor genauso, extrem wählerisch und wollen teure Geschenke. Die meisten sind auf Grund deswegen käuflich. Wenn man kn den Punkt Glück hat, darum werde ich diese. Acc. Wieder löschen. Absoluter Müll diese plattform
Geschrieben
Das war auch meine letzte Mitgliedschaft

Vorallem 26.99 für 1 Monat vip, wo man nur von Männern in Frauen Kleidern bombardiert wird ist krass.

Am 22 oder 23 ist mein Account auch weg
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb dan220914:
Geht mor genauso, extrem wählerisch und wollen teure Geschenke. Die meisten sind auf Grund deswegen käuflich. Wenn man kn den Punkt Glück hat, darum werde ich diese. Acc. Wieder löschen. Absoluter Müll diese plattform

Was für Frauen kontaktierst du denn? Ich bin echt irritiert!
Wählerisch ist doch ok, aber teure Geschenke zu erwarten, … 😳
Schon seltsam! Ganz ohne Ironie!

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb dan220914:
Geht mor genauso, extrem wählerisch und wollen teure Geschenke. Die meisten sind auf Grund deswegen käuflich. Wenn man kn den Punkt Glück hat, darum werde ich diese. Acc. Wieder löschen. Absoluter Müll diese plattform

Kein Single, Raucher und Vollbart - das wird schwierig! 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SydneyN:
Genau wie es einige hier schreiben ist dieses Portal recht fürn Arsch auf gut Deutsch.

Also für reale Treffen zu 90 Prozent nicht geeignet.

Außer man ist bi dann sind die Chancen fast 100 Prozent

Hier wird man als Hetero sexueller nur von bi Männern belästig

Nach einer bestimmten Zeit nervt es schon extrem, da diese Männer wie wild auf einem rumhacken und keine halt kennen.

Deswegen habe ich es auch im Profil stehen, aber selbst das nützt nix

Und die Frauen hier sind wirklich extrem wählerisch.

Man kann aber auch durch schreiben keinen so guten Eindruck hinterlassen, wie als würde man sich draußen kennenlernen.

Da hat man im echten Leben draußen bessere Chancen jemanden kennenzulernen.

Also es ist besser am Wochenende raus zu gehen in die Stadt oder in einen Club, natürlich nur wenn man Feiern geht.

Hier ist auch viel Frust unterwegs.

Bei mir Mitlerweile auch, aber eher wegen den bi Männern.

Und falls einer sagt schalte doch den Filter ein.

Das nützt nicht immer was

Die ganz bekloppten versuchen egal wie ein schluploch zu finden.


Bist du nicht wählerisch? Nimmst du jede egal wie sie aussieht? Das dich Männer anschreiben mache den Filter zu, deaktiviere die flirtfunktion und das Gästebuch. Ruhe ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dan220914:

Geht mor genauso, extrem wählerisch und wollen teure Geschenke. Die meisten sind auf Grund deswegen käuflich. Wenn man kn den Punkt Glück hat, darum werde ich diese. Acc. Wieder löschen. Absoluter Müll diese plattform

😅😅😅😅😅

 

ODER, es liegt einfach nur daran, dass du kein Gesicht zeigst, bereits ein gewisses Alter hast, dein Profil absolut nichtssagend ist und du vergeben bist. Das Alter wäre sicher kein Thema, mit den anderen Punkten, kommt es jedoch dann schon zum Tragen. Wenn du dann zum Beispiel noch mit Floskeln um die Ecke kommst, kann ich nachvollziehen, wieso Keine anbeisst.

Und natürlich ist wählerisch sein etwas GUTES. Frauen sind keine Huren, die jeden ranlassen wollen oder müssen und hier ist auch kein Bordell. Aber hast du vermutlich noch nicht verstanden, right? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SydneyN:

Hier wird man als Hetero sexueller nur von bi Männern belästig

Ich nicht , also stimmt die Behauptung schon mal nicht .

vor 3 Stunden, schrieb SydneyN:

Nach einer bestimmten Zeit nervt es schon extrem, da diese Männer wie wild auf einem rumhacken und keine halt kennen.

Wie bitte geht Das dann so vonstatten ? 

Geschrieben
Die erste Nachricht sollte sich in Wortwahl,Stil und Inhalt auf jeden Fall vom Rest absetzen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ich glaube nicht, dass man durch Anschreiben wirklich eine reelle Chance hat! Zumindest nicht als Single-Mann!

Was verstehst Du unter einer " reellen Chance " ? 

 

vor 2 Minuten, schrieb Master16470:

Die erste Nachricht sollte sich in Wortwahl,Stil und Inhalt auf jeden Fall vom Rest absetzen.

Ich halte authentische Anschreiben für zielführender , als ich sich Darum Gedanken zu machen .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RollenspielerinX:

meckert hier wie wild, gibt sich nicht mal Mühe beim schreiben und dann hat er gerade mal EINE Nachricht verschickt insgesamt und motzt rum, als wäre er Jahre dabei!  EINE  NACHRICHT! :clapping::jumping::joy:

  Danke für den Lacher, da bin ich auch "platt" in dieser "form"

 

Nachtrag: ...und was sich dann auch noch die deutlich sichtbaren "Käuflichen Frauen" erdreisten, für ihre DIENSTE und Wunscherfüllungen auch noch GELD zu nehmen (ja, ist wirklich unverschämt, wenn man für SPAß auch noch was zahlen soll...Eintritt Tagekarte Therme, Bowlingbahn, Spaßwasserparks, Rummelplatz, alle Sportarten... sollte alles gratis sein und die Mitarbeiter sollten dankbar sein, wenn ein Mann reinkommt und den Service will, sollten sich Mühe geben unbezahlt, ein Lächeln von ihm sollte reichen als Belohnung, ne? Meckert der Mann da genauso rum? Nicht wirklich! )

Wenn es um Sex geht, sollen die Frauen alles sofort verfügbar sein, am besten noch jeden ungewaschenen Schw... "ohne" befriedigen... und dann motzt der Mann noch, wenn er auf eine komplett unterirdische Anfrage bar jeglichen Benehmens und Rechtschreibung, auch noch einen Korb bekommt?

:clapping: und nein, die "käuflichen Frauen" nehmen auch nicht jeden, weder freiwillig noch gezwungenermaßen, denn die, die HIER sind, agieren zumeist independent und selbständig (@Die_grüne_Amazone), wir erdreisten uns, auszusuchen, wem wir unsere Zeit verkaufen, Hauptberuflich nehme ich auch nicht jeden Auftrag an...wer sich zu BENEHMEN weiß, einen Eindruck macht, als ob das Hirn noch funktioniert und er auch lesen kann, wer konkret schreibt und zielführend, wem man NICHT DIE WÜRMER AUS DER NASE ZIEHEN MUSS und doch nur ein-Wort-Antworten bekommt, die sowas von DÄMLICH sind, der hat eine Chance!

 Es ZWINGT doch keine Frau einen Mann, ihr Profil zu LESEN und sie anzuschreiben...  und wenn eben in einem Profil steht, z.B.dass die Frau kein Anal bei sich mag oder fisten, dann fragt aber auch nicht danach, am besten noch ohne Hallo oder sonstwas!

Und dann als Mann noch pampig werden, WENN Frau antwortet, ob er denn das Profil mal ansatzweise gelesen hätte...bekommt man als Frau noch einen übergezogen, denn es "hätte ja sein können".

 

Hier in Deutschland wird soooooooooooooo viel gemeckert! Dabei haben wir alles und genau wie für einen guten Job muss man sich eben (auch die Frauen)  MÜHE geben und auch was lernen, wie man miteinander umgeht, wenn man Erfolg haben will!

Und nein, BENEHMEN, Humor und WISSEN, HIRN... ist nicht zu kaufen, da muss man an sich ARBEITEN! Aber genau das ist der Knackpunkt, dafür sind die meisten zu FAUL!

Komm runter und lerne zu lesen was da steht. Da steht nicht, dass Prostituierte jeden nehmen wollen oder müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb RollenspielerinX:

Wenn es um Sex geht, sollen die Frauen alles sofort verfügbar sein, am besten noch jeden ungewaschenen Schw... "ohne" befriedigen...

Nich.???....wie jetze.........na du bist  aber gemein,  wenn  du das nicht machst......schmunzel 

 

Manchmal sind die Ansprüche der Männer wirklich  bizzar.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb dan220914:
Geht mor genauso, extrem wählerisch und wollen teure Geschenke. Die meisten sind auf Grund deswegen käuflich. Wenn man kn den Punkt Glück hat, darum werde ich diese. Acc. Wieder löschen. Absoluter Müll diese plattform

Du bist vergeben, hast eine fürchterliche Aussprache, hast nur eine Nachricht bisher versandt, dein Profil ist nichts sagend und machst hier ein auf dicke Hose. Geh zu deiner Frau, mach ihr Geschenke und vor allem glücklich. Vergiss bloß nicht, dich abzumelden. Typen gibt es hier…unfassbar.

Geschrieben
Antworten soll es gerüchteweise hier geben. Gibt ja auch Einhörner, den Weihnachtsmann und den Osterhasen
Geschrieben
Schau Dir Dein Profil an, dann hast Du Deine Antwort.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb leo50:

Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..keine Ahnung hab ich nur Pech...?

Was an deinem Profil sollte eine Frau motivieren dir zu antworten?

Kein Bild - Wer schreibt schon mit jemandem der sich auf einer Dating-Seite verstecken muss?

Kein Single - Bringt nur Probleme.

Rechtschreibfehler - Nur11 Worte in der Beschreibung und trotzdem Rechtschreibfehler.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Manche sind due Ansprüche der Männer wirklich  bizzar.

Hammwer Keine sinn wa doof , hammwer welche och .:sleepy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Hammwer Keine sinn wa doof , hammwer welche och .:sleepy:

Da geht's euch nicht anners als uns Frauen....schulterzuck 

Geschrieben

Aber wir sind doch viel sensibler als Die .:scream:

Geschrieben
#
Nett und höflich darf beim Umzug helfen, Geld leihen, Auto reparieren, Rasen mähen oder zuhören, wenn sie Probleme mit ihrem Lover hat.
"Du bist ein böser Junge,
geh sofort auf mein Zimmer."
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SydneyN:
Genau wie es einige hier schreiben ist dieses Portal recht fürn Arsch auf gut Deutsch.

Also für reale Treffen zu 90 Prozent nicht geeignet.

Außer man ist bi dann sind die Chancen fast 100 Prozent

Hier wird man als Hetero sexueller nur von bi Männern belästig

Nach einer bestimmten Zeit nervt es schon extrem, da diese Männer wie wild auf einem rumhacken und keine halt kennen.

Deswegen habe ich es auch im Profil stehen, aber selbst das nützt nix

Und die Frauen hier sind wirklich extrem wählerisch.

Man kann aber auch durch schreiben keinen so guten Eindruck hinterlassen, wie als würde man sich draußen kennenlernen.

Da hat man im echten Leben draußen bessere Chancen jemanden kennenzulernen.

Also es ist besser am Wochenende raus zu gehen in die Stadt oder in einen Club, natürlich nur wenn man Feiern geht.

Hier ist auch viel Frust unterwegs.

Bei mir Mitlerweile auch, aber eher wegen den bi Männern.

Und falls einer sagt schalte doch den Filter ein.

Das nützt nicht immer was

Die ganz bekloppten versuchen egal wie ein schluploch zu finden.


Wenn du zu dusselig für Filter bist, kann keiner was dafür. Ist die Tür offen, kommen die fliegen rein, ganz einfach. Übrigens siehst mal wie es uns Frauen oft geht. Völlig wurscht was im Profil steht, es wird belästigt wenn möglich. Aber lass dich nicht aufhalten - Mimis trauert keiner nach.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SydneyN:
Genau wie es einige hier schreiben ist dieses Portal recht fürn Arsch auf gut Deutsch.

Also für reale Treffen zu 90 Prozent nicht geeignet.

Außer man ist bi dann sind die Chancen fast 100 Prozent

Hier wird man als Hetero sexueller nur von bi Männern belästig

Nach einer bestimmten Zeit nervt es schon extrem, da diese Männer wie wild auf einem rumhacken und keine halt kennen.

Deswegen habe ich es auch im Profil stehen, aber selbst das nützt nix

Und die Frauen hier sind wirklich extrem wählerisch.

Man kann aber auch durch schreiben keinen so guten Eindruck hinterlassen, wie als würde man sich draußen kennenlernen.

Da hat man im echten Leben draußen bessere Chancen jemanden kennenzulernen.

Also es ist besser am Wochenende raus zu gehen in die Stadt oder in einen Club, natürlich nur wenn man Feiern geht.

Hier ist auch viel Frust unterwegs.

Bei mir Mitlerweile auch, aber eher wegen den bi Männern.

Und falls einer sagt schalte doch den Filter ein.

Das nützt nicht immer was

Die ganz bekloppten versuchen egal wie ein schluploch zu finden.


Wenn du zu dusselig für Filter bist, kann keiner was dafür. Ist die Tür offen, kommen die fliegen rein, ganz einfach. Übrigens siehst mal wie es uns Frauen oft geht. Völlig wurscht was im Profil steht, es wird belästigt wenn möglich. Aber lass dich nicht aufhalten - Mimis trauert keiner nach.

Geschrieben
Ja gibt es. Und auch Treffen. Authentisch und Nett sein. 😉
×
×
  • Neu erstellen...