Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: KLAR WIRDS HIER AUCH ANTWORTEN GEBEN :-D
Geschrieben
Den meisten kann man sowieso nicht schreiben weil irgendein Filter aktiviert ist...🙄
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Myrff:

Normalerweise gehe ich auch vom gesunden Menschenverstand aus.

Doch dann lese ich hier immer mal wieder im Forum quer. Bei den Stilblüten die ich hier immer wieder entdecke, wundert es mich persönlich dann nicht, das keine Antworten kommen wenn die Anschreiben in einer ähnlichen Form sind.

 

Über einige seltsame Menschen hier, egal ob Frau oder Mann brauch man eigentlich keine Worte zu verlieren.

 

Und warum auch sehr viele freundliche Leute hier keine Antwort bekommen sollte doch jedem klar sein oder?

Manche scheine aber leider noch nicht verstanden zu haben, was Angebot und Nachfrage bedeutet.

Verstehe auch nicht warum das hier immer so thematisiert wird, wo die Lösung doch so einfach ist.

 

Geschrieben
Ja gibt es. Über 1-2 Antworten mehr oder Mal angeschrieben werden würde ich mich schon freuen, aber wenn die richtige Dame antwortet, ist mir die Qualität lieber als das was die Frauen hier teilweise an Quantität bekommen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Harlekin86:

Den meisten kann man sowieso nicht schreiben weil irgendein Filter aktiviert ist...🙄

Das kann ärgerlich sein, ja. Aber der Filter macht halt einfach Sinn. 

Geschrieben
Keine Ahnung was hier abgeht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Verstehe auch nicht warum das hier immer so thematisiert wird, wo die Lösung doch so einfach ist.

Weil sich keiner die alten Themen dazu durchliest? Ist jetzt nur eine schwache Theorie. Anscheinend bereitet es einigen Freude, ständig das Rad neu zu erfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv gibt es Rückantworten oder sogar Anschreiben von Frauen.

Es kann auch zu Treffen über diese Plattform kommen. 

bearbeitet von SensualMarc
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Das kann ein guter Filter sein. Auch um zu sehen, wen man auf gar keinen Fall treffen würde. 

Wobei ich das ambivalent betrachte. Und da auch entsprechende Erfahrungen gemacht habe. 

 

Als ich das erste Mal bei einem Stammtisch von Poppen (ohne sexuellen Hintergrund) war, bin ich in einer sehr netten Runde aufgenommen worden. 
 

Eine Frau war mir gegenüber etwas reserviert, auch wenn sie nicht unfreundlich war. Sie schaute mich oft an und man konnte die Fragezeichen in ihrem Gesicht „erkennen“. 
 

Als der Abend etwas vorgeschritten war, dass Eis gebrochen war, bin ich beim Kickern mit dieser Frau ins Gespräch gekommen. 
Nachdem wir etwas über „Gott und die Welt“ gesprochen hatten, fragte mich die Frau, ob ich wüsste das ich bei Poppen, auf ihrer Ignoliste stehe, was ich verneinte. 
 

Es ging bei uns zwar nicht um Date‘s, schonmal da wir Beide andere Vorstellungen hatten, doch meinte sie zu mir, „ich hatte ein völlig falsches Bild von Dir, bist ja doch ganz sympathisch“. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Es ging bei uns zwar nicht um Date‘s, schonmal da wir Beide andere Vorstellungen hatten, doch meinte sie zu mir, „ich hatte ein völlig falsches Bild von Dir, bist ja doch ganz sympathisch"

Im Netz geht das sehr schnell, dass man sich ein Urteil bildet. Man hat ja nur das Profil und evtl. noch Forenbeiträge. Natürlich ist das nicht zwingend die Realität. 

Geschrieben (bearbeitet)

'Ne Frau weiß am besten selbst, welcher Mann zu ihr passen könnte oder eben nicht.
Sie selektiert klug und nach IHREN Gesichtspunkten.
Wenn es im vorneherein wahrscheinlich nicht passen würde, gibt es halt keine positive Reaktion.

bearbeitet von SensualMarc
HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Harlekin86:

Den meisten kann man sowieso nicht schreiben weil irgendein Filter aktiviert ist...🙄

Und? Dann passt Es wahrscheinlich nicht und wenn es vielleicht passen würde, man dennoch ausgefiltert wird, muß man auch damit leben können. 
 

Falls Du Hier bei 1 von 100 Frauen Chancen hast, diese Frauen alle kennenlernen wolltest, hättest Du eine Menge zutun! 
 

Wie ist es denn, wenn Du z.B. in einer Disco mit 1000 Frauen bist, willst Du dann auch gleich alle kennenlernen, bzw. für Dich begeistern? 
Da sortiert man doch auch bewusst oder unbewusst aus, welcher Mensch für einen interessant erscheint und welche nicht. 
 

Das ist Hier nicht anders, nur das man sich Hier vielleicht eher Hoffnungen macht und ggf. zu viel in seinen Träumen schwelgt. Wenn man sich persönlich begegnet, ist oft binnen von Senkungen klar, z.T. nur durch einen Blick, dass wird Nichts und man steckt garnicht so viel Gedanken da rein. 

Geschrieben

Ja, gibt es. Bisschen Geduld sollte man aber schon haben. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Im Netz geht das sehr schnell, dass man sich ein Urteil bildet. Man hat ja nur das Profil und evtl. noch Forenbeiträge. Natürlich ist das nicht zwingend die Realität. 

Dennoch kann man sich nicht mit Jedem so beschäftigen, um es herauszufinden, dafür hat der Tag einfach zu wenig Stunden. 
 

Wenn man „den richtigen Menschen“, in der falschen Situation begegnet, geht man auch einfach vorbei, so ist das Leben. 
 

Doch macht es mMn. kein Sinn, sich über Dinge zu ärgern, die man nicht ändern kann und frustriert denkt, hätte wäre wenn. 
Dieser Fust führt nicht selten dazu, Chancen zu übersehen…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und? Dann passt Es wahrscheinlich nicht und wenn es vielleicht passen würde, man dennoch ausgefiltert wird, muß man auch damit leben können. 
 

Falls Du Hier bei 1 von 100 Frauen Chancen hast, diese Frauen alle kennenlernen wolltest, hättest Du eine Menge zutun! 
 

Wie ist es denn, wenn Du z.B. in einer Disco mit 1000 Frauen bist, willst Du dann auch gleich alle kennenlernen, bzw. für Dich begeistern? 
Da sortiert man doch auch bewusst oder unbewusst aus, welcher Mensch für einen interessant erscheint und welche nicht. 
 

Das ist Hier nicht anders, nur das man sich Hier vielleicht eher Hoffnungen macht und ggf. zu viel in seinen Träumen schwelgt. Wenn man sich persönlich begegnet, ist oft binnen von Senkungen klar, z.T. nur durch einen Blick, dass wird Nichts und man steckt garnicht so viel Gedanken da rein. 

Schöner Vergleich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als ich das erste Mal bei einem Stammtisch von Poppen (ohne sexuellen Hintergrund) war, bin ich in einer sehr netten Runde aufgenommen worden. 
Eine Frau war mir gegenüber etwas reserviert, auch wenn sie nicht unfreundlich war. Sie schaute mich oft an und man konnte die Fragezeichen in ihrem Gesicht „erkennen“. 
Als der Abend etwas vorgeschritten war, dass Eis gebrochen war, bin ich beim Kickern mit dieser Frau ins Gespräch gekommen. 
Nachdem wir etwas über „Gott und die Welt“ gesprochen hatten, fragte mich die Frau, ob ich wüsste das ich bei Poppen, auf ihrer Ignoliste stehe, was ich verneinte. 
Es ging bei uns zwar nicht um Date‘s, schonmal da wir Beide andere Vorstellungen hatten, doch meinte sie zu mir, „ich hatte ein völlig falsches Bild von Dir, bist ja doch ganz sympathisch“. 🤷‍♂️

Entschuldige, aber wann kam nochmal dein erstes Buch mit den ganzen persönlichen OT-Erlebnisberichten raus ?

Dieses Jahr noch, oder später ?  Ich würde es mir echt kaufen ! ;) (Habe temporär Einschlafstörungen)

 

Ich dachte, es ging um "Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten ?" ;)

(Zaunpfahl)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Abhaken und weiter Damen anschreiben, irgendwann hast du die stecknadel im Heuhaufen gefunden ☺️
Geschrieben
Abhaken und weiter Damen anschreiben, irgendwann hast du die stecknadel im Heuhaufen gefunden ☺️wünsche dir viel Glück 🍀
Geschrieben
Abhaken und weiter Damen anschreiben, irgendwann hast du die stecknadel im Heuhaufen gefunden ☺️wünsche dir viel Glück 🍀
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dennoch kann man sich nicht mit Jedem so beschäftigen, um es herauszufinden, dafür hat der Tag einfach zu wenig Stunden. 
 

Wenn man „den richtigen Menschen“, in der falschen Situation begegnet, geht man auch einfach vorbei, so ist das Leben. 
 

Doch macht es mMn. kein Sinn, sich über Dinge zu ärgern, die man nicht ändern kann und frustriert denkt, hätte wäre wenn. 
Dieser Fust führt nicht selten dazu, Chancen zu übersehen…

Es verlangt ja auch niemand, sich mit jedem zu beschäftigen. Die Zeit hat auch niemand. Zumal ich persönlich das auch generell kritisch sehe, sein Leben nur noch im Internet stattfinden zu lassen. 

Ärgern macht sicherlich wenig Sinn, menschlich ist es durchaus. Und bei z. B. 10 Versuchen, jemanden zu kontaktieren, überhaupt keine Antwort zu erhalten, kann einfach frustrierend sein. Allerdings ist es kontraproduktiv, dann zu jammern und Anderen die Schuld zu geben, korrekt. Ich finde es einfach nur immer wieder beeindruckend - und teilweise erbärmlich wirkend- wie man mit "starker Hand" und einer extremen Energie, die (Nicht) Reaktionen und das Verhalten von etlichen Frauen hier verteidigt und rechtfertigt. Ohne auch nur den Ansatz von Verständnis, für die Männer aufzubringen. Wohl liegt es aber auch daran, dass ich noch nie eine Schwäche für "Papageien" und "Luschen" (nicht beleidigend gemeint, sondern umgangssprachlich) hatte. Ich mag Männer, die Klartext und Tacheles reden können. 

Aber ich sehe auch voraus, wohin die Threadreise hier gehen wird. Vom Hölzchen zum Stöckchen, vom Arsch auf Gartentürchen, um dann direkt im OT zu landen. 😉

HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Immortal:

Entschuldige, aber wann kam nochmal dein erstes Buch mit den ganzen persönlichen OT-Erlebnisberichten raus ?

Dieses Jahr noch, oder später ?  Ich würde es mir echt kaufen ! ;) (Habe temporär Einschlafstörungen)

 

Ich dachte, es ging um "Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten ?" ;)

 

 

So OT finde ich es nicht, da es halt auch dazu gehört, zu akzeptieren das wir Hier halt im IT sind, wo die Möglichkeiten begrenzt sind und das man vielleicht „fälschlicherweise“ aussortiert wurde. 
 

Davon ab, bist Du wohl die falsche Person, mir vorwerfen zu können Themen etwas auszudehnen…😉

Das ganze Gejammer bringt doch Nicht‘s, bzw. verringert es einem nur die Chancen. Sei es weil der eigene Frust einen blind werden lässt oder das Gejammer einen unattraktiv erscheinen lässt. 

Anonymes-Mitglied-20
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als ich das erste Mal bei einem Stammtisch von Poppen (ohne sexuellen Hintergrund) war, bin ich in einer sehr netten Runde aufgenommen worden. 
 

Eine Frau war mir gegenüber etwas reserviert, auch wenn sie nicht unfreundlich war. Sie schaute mich oft an und man konnte die Fragezeichen in ihrem Gesicht „erkennen“. 
 

Als der Abend etwas vorgeschritten war, dass Eis gebrochen war, bin ich beim Kickern mit dieser Frau ins Gespräch gekommen. 
Nachdem wir etwas über „Gott und die Welt“ gesprochen hatten, fragte mich die Frau, ob ich wüsste das ich bei Poppen, auf ihrer Ignoliste stehe, was ich verneinte. 
 

Es ging bei uns zwar nicht um Date‘s, schonmal da wir Beide andere Vorstellungen hatten, doch meinte sie zu mir, „ich hatte ein völlig falsches Bild von Dir, bist ja doch ganz sympathisch“. 🤷‍♂️

Das ist es genau auf den Punkt gebracht.

Hier kann man sich nur ein virtuelles Bild machen von den anderen Menschen. In der echten Welt, u.a. auch bei den Stammtischen der verschiedensten Arten kann man die Mensche in echt anschauen und kennenlernen. Man kann sicher nicht jeden gut riechen, doch kann man sich dort ein Bild von den Menschen hinter den Profilen machen.

Und das schöne ist, bei den Stammtischen von hier, muß man nicht bei jedem Wort aufpassen und ein Blatt vor den Mund nehmen und kann auch mal, wenn es sich ergibt, über sexuelle Themen sprechen.

Nur sehr verklemmte Exemplare sind angewiedert, wenn es um die echte Welt mit echten Menschen geht. 

Diese Menschen erzählen dann generell, ob hier im Forum, im Chat, in PNs oder wenn sie ebenso verklemmte Menschen treffen, absoluten Bullshit über andere Personen oder stattgefundenen Stammtische. Einfach um ihre kleine verklemmt Welt abzuschirmen und sich dastehen zu lassen, daß sie mit solchen Menschen keinerlei Kontakt haben möchten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Steffi666:

... Natürlich spielt auch das Glück hier eine große Rolle, genau die richtige Person anzuschreiben, mit der es dann menschlich, optisch, körperlich und auch noch sexuell paßt ist fast wie ein 6 er im Lotto.

Wie immer eigentlich, aber hier wird sich wohl von einigen anderes vorgestellt, wegen dem direkteren Namen der Seite :***ful:

Anscheinend machen die das mit dem 'poppen' wohl anders als wir Steffi :confused:

vor 14 Stunden, schrieb Emsman:

Das ist die falsche Plattform für reale Kontakte, hier ist alles nur virtuell.

:flushed: Upps! Warum hat mir das keiner vor 3 Jahren bei meiner Anmeldung gesagt?!?

Dann muss ich mich wohl bei Renate, Uwe und Bernd entschuldigen :worried: Sorry :bouquet: Leute! Tut mir trotzdem nicht leid :yum:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SydneyN:

... Man kann aber auch durch schreiben keinen so guten Eindruck hinterlassen, wie als würde man sich draußen kennenlernen.

Das ist etwas schwieriger, da hast Du Recht, aber manche schaffen es doch immer mal wieder :relaxed:

Selten so junge Leute wie Du, aber auch das kam schon vor ;)

×
×
  • Neu erstellen...