Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber wir sind doch viel sensibler als Die .:scream:

Tzzzzäääää

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Tzzzzäääää

Hundert pro , der Begriff " Angstbeisser " sagt Dir was ? 

Geschrieben
Bin seit 25 Jahren aktiv und aus diesem Grund (no answer) auf Paare fokussiert.

Ebenfalls sehr reizvoll und früher fast mit jeder Anfrage ein Kennenlernen. Aber heute? Sind fast nur noch Schweiger oder Märchen Erzähler dabei, leider.

Finde es traurig wie mit einem freundlichen Anschreiben umgegangen wird - sinf die Menschen heute wirklich so unfreundlich geworden?

Mir braucht keiner kommen, mit keine Antwort = kein Interesse.

Jeder erwartet auf sein Schreiben auch eine Antwort, von wem auch immer!
Assassins84
Geschrieben
Definitiv das Profil überarbeiten. 🤦‍♂️
Assassins84
Geschrieben
Definitiv das Profil überarbeiten. 🤦‍♂️
Geschrieben
ja. die gibt es. wenn sie nicht in das Konzept des Herren passen, landet Frau auf ignore.
Geschrieben

Der spielt doch nicht, der will nur beissen!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb handsome1973er:
Bin seit 25 Jahren aktiv und aus diesem Grund (no answer) auf Paare fokussiert.

Ebenfalls sehr reizvoll und früher fast mit jeder Anfrage ein Kennenlernen. Aber heute? Sind fast nur noch Schweiger oder Märchen Erzähler dabei, leider.

Finde es traurig wie mit einem freundlichen Anschreiben umgegangen wird - sinf die Menschen heute wirklich so unfreundlich geworden?

Mir braucht keiner kommen, mit keine Antwort = kein Interesse.

Jeder erwartet auf sein Schreiben auch eine Antwort, von wem auch immer!

Ähm nö, sehe ich anders, also mir braucht man nicht antworten, wenn man kein Interesse hat. Aber vielleicht bin ich da auch einfach entspannter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb leo50:

...oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Kommt darauf  an, wo hinein Mann ihn steckt ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben


 

echt anstrengend ich weis… mich nervt das selbst, aber…

lies das:

 

und das:

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leo50:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen.

Nach 17 versendeten PN schon am jammern?

Andere verschicken hunderte bis zum ersten Date und jammern dann noch nicht ;)

Geschrieben
Hey falls es noch keiner erwähnt hat, wobei ich mir das bei 484 Kommentaren fast nicht vorstellen kann, für viele Frauen ist der Beziehungsstatus entscheidend. Und da hast du evtl den falschen 😉
Geschrieben
Bei den vielen Fakes ist es kein Wunder keine Rückmeldung zu bekommen.
Geschrieben

Es kann Antworten geben und auch zu Treffen kommen. Doch dafür bedarf es manchmal ein wenig Geduld.

Ein aussagekräftiges Profil kann durchaus von Vorteil sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb handsome1973er:

........ - sind die Menschen heute wirklich so unfreundlich geworden?

Nicht überall, kommt auch sehr oft darauf an wo man sich aufhält.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

kommt auch sehr oft darauf an wo man sich aufhält.

..und wie man sich selber verhält.

vor 46 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ähm nö, sehe ich anders, also mir braucht man nicht antworten, wenn man kein Interesse hat. Aber vielleicht bin ich da auch einfach entspannter.

Willkommen im Club der Entspannten. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

..und wie man sich selber verhält.

Ich gehe mal davon aus, dass der Schreiber weiß wie man sich verhält.

 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Ähm nö, sehe ich anders, also mir braucht man nicht antworten, wenn man kein Interesse hat. Aber vielleicht bin ich da auch einfach entspannter.

Lach, als Frau bekommt man eh ohne Ende anfragen 😉 als Mann muss (!) man leider aktiv werden und da ist es leider frustrierend, keine oder inhaltslose Antworten zu erhalten.

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Du hast grade mal 16 Nachrichten geschrieben und 9 bekommen 🤷🏼‍♀️ ist ja quasi 50/50

LOL…😂🤣😂… Naja, wer glaubt man meldet sich bei Poppen an, schreibt ein paar Nachrichten, hat direkt am nächsten WE ein Date, ist wohl etwas der Werbung auf dem Leim gegangen. 
Mag möglich sein, doch eher für die Männer, die auch aussehen wie in der Werbung und nicht vergeben sind. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Meiner Meinung nach ist die beste Möglichkeit Kontakte zu bekommen, hier im Forum zu schreiben. Ohne Jammern! Ohne sich wie ein Honk aufzuführen! Und mit Geduld! Mit Witz, etwas Ironie, Intelligenz! Hebt euch positiv hervor!

Das kann ein guter Filter sein. Auch um zu sehen, wen man auf gar keinen Fall treffen würde. 

Wobei ich das ambivalent betrachte. Und da auch entsprechende Erfahrungen gemacht habe. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich gehe mal davon aus, dass der Schreiber weiß wie man sich verhält.

Normalerweise gehe ich auch vom gesunden Menschenverstand aus.

Doch dann lese ich hier immer mal wieder im Forum quer. Bei den Stilblüten die ich hier immer wieder entdecke, wundert es mich persönlich dann nicht, das keine Antworten kommen wenn die Anschreiben in einer ähnlichen Form sind.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb handsome1973er:

Lach, als Frau bekommt man eh ohne Ende anfragen 😉 als Mann muss (!) man leider aktiv werden und da ist es leider frustrierend, keine oder inhaltslose Antworten zu erhalten.

Ich weiß nicht woher dieses Märchen immer stammt, dass Frauen ohne Ende Anfragen bekommen. Also ich bin in der Lage Filter zu benutzen und bin deshalb sehr froh, dass mich nicht Hinz und Kunz anschreibt. Und wenn ich Männer anschreibe, was durchaus vorkommt, und sie antworten nicht, dann ist das eben auch kein Problem, weil man zum Glück nicht jedem gefallen muss.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Nööö, auch nicht.😛

Und ich hab' eh schon viel zu viel verraten, ein Gentlemen genießt und schweigt und so.☝️🤭

Stimmt...Noch ein Wort...

×
×
  • Neu erstellen...