Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DirtyCine:

Mal nur rein vom Gefühl her würde ich auch wie doch scheinbar viele meiner Mitstreiter sagen das doch recht

viele Frauen hier recht hohe Ansprüche haben! Selbst wenn man sich Mühe gibt (Profil gründlich lesen, Bilde(r) genau ansehen, auf Details achten etc.)

und dies dann in den Nachrichten mit einbringt und eben nicht die Standard Nachrichten wie: Hi, wie gehts! Interessantes Profil usw.

schreibt und vielleicht nicht mal wie der uneheliche Bruder von Quasimodo aussieht und sein eigenes Profil noch gut (also schon von der

Masse abhebend) ausgefüllt hat, die Antwortrate dann doch recht "überschaubar" ausfällt!

Hach jaaa, die Weiber mit ihren zu hohen Ansprüchen... Schon mal dran gedacht dass, nur weil du und viele deiner eher wahllosen Mitstreiter wenig bis keine Ansprüche haben Frauen sich nicht auf dieses Niveau herabbegeben müssen? Oder wie bei Fisherman's Friend: sind sie zu stark bist du zu schwach....Für das eigene Manko Anderen die Schuld zuzuschieben ist einer der vielen Gründe warum viel Frauen eben keinen Bock haben. Macht irgendwie so gar nicht interessant und sexy wenn man Frauen ihre Ansprüche absprechen will nur weil man sie nicht erfüllen kann. :)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hach jaaa, die Weiber mit ihren zu hohen Ansprüchen... Schon mal dran gedacht dass, nur weil du und viele deiner eher wahllosen Mitstreiter wenig bis keine Ansprüche haben Frauen sich nicht auf dieses Niveau herabbegeben müssen? Oder wie bei Fisherman's Friend: sind sie zu stark bist du zu schwach....Für das eigene Manko Anderen die Schuld zuzuschieben ist einer der vielen Gründe warum viel Frauen eben keinen Bock haben. Macht irgendwie so gar nicht interessant und sexy wenn man Frauen ihre Ansprüche absprechen will nur weil man sie nicht erfüllen kann. :)))

gebe ich dir vollkommen recht, eine frau muss nicht jeden hans und franz nehmen, hat aber doch auch niemand behauptet oder?

es geht nicht darum, dass frauen ansprüche haben sondern, dass diese einfach teilweise utopisch sind und absolut unverhältnismäßig wenn man sich die dame dann anguckt
aber is doch auch irgendwie logisch
wenn ich ne frau wäre die sonst kaum was abbekommt und dann hier von jedem typen belagert werde und 1000x am tag höre, dass ich die geilste bin, denke ich das iwann automatisch

und hand aufs herz, wenn so viele männer das selbe berichten, muss da ja wohl irgendwo was dran sein oder?
lese von den damen zum größten teil sowas wie du schreibst nur in anderen worten

vll mal reflektieren und sich in den anderen reinversetzen?

viele damen hier wollen mr perfect aber bieten selbst nur cindy aus marzahn (nein es geht nicht ums gesicht bevor gleich alle übergewichtigen auf die barrikaden gehen)

ausserdem verstehe ich nicht was du mit manko meinst?
er hat doch klar und deutlich gesagt, dass er sein bestes gibt um gut anzukommen und du diffamierst ihn sinnlos?
wo soll das bitte n manko sein wenn er sein bestes gibt um gut anzukommen?
 

@@Lilly_only und direkt auf igno gesetz hm?
na woran kann das wohl liegen:joy:
immer das selbe hier, große töne spucken und direkt auf igno wenn man nicht nach dem mund redet
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben

So langsam mache ich mir Sorgen um dieses Land.

Wenn die ganzen Flachpfeifen, die hier Frauen mit "du geile Bumsschlampe, dich will ich in alle deine Löcher ficken" anschreiben, ihr Bestes gegeben haben...

Na dann gute Nacht, Marie. 🥴

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dson91:

...eine frau muss nicht jeden hans und franz nehmen, hat aber doch auch Niemand behauptet oder?

Bist du dir da ganz sicher? a057.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Bist du dir da ganz sicher? a057.gif

dann zitiere mir gerne die stelle wo ich gesagt habe, dass eine frau keine ansprüche haben darf?
wenn du im recht bist bin ich der erste der sagt ja okay hast recht
bin gespannt^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Vielleicht war es ja auch Imortal. a057.gif

dann hab ich nichts gesagt, bin davon ausgegangen, dass du mich meinst
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Vielleicht war es ja auch Imortal. a057.gif

niemand- ist Immortal 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

niemand- ist Immortal 😜

Weiß ich doch, dass niemand immortal ist.

Sterben muss jeder mal. 😜

vor 5 Minuten, schrieb dson91:

...dass du mich meinst

Ich meine niemand oder bist du immortal? a057.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Sterben muss jeder mal. 😜

Zum Glück, sonst wird das Leben ja langweilig.

Nur ein Wiedergänger meint ständig zurück kommen zu müssen. 😁

Geschrieben
1.auf Igno bist du schon längst gewesen.
2.diesen frauenverachtenden Phrasenschweinquatsch gibt's hier jeden Tag zu lesen. Wer ent denn dass Cindy aus Mahrzahn keine Ansprüche zu stellen hat? Wieso meinen Männer ständig entscheiden zu dürfen welche Frau welche Ansprüche stellen darf? Es scheint, dass besonders die Herren , die am lautesten schreien dass Frauen zu anspruchsvoll sind auch die sind die diese Ansprüche , und seien sie auch noch so mickrig, nicht zu erfüllen in der Lage sind. Es fällt auf dass viele Männer, die über anspruchsvolle Frauen jammern, der Meinung sie hätten 'vesseres' verdient. Nur mal so in den Raum gestellt , vielleicht meinen Frauen auch sie hätten etwas 'besseres' verdient als das was sie vorher hatten oder gar noch haben? Aber solches Anspruchsdenken steht natürlich (wie Jahrtausende schon) nur den Männern zu, zumindest erweckt es diesen Eindruck...
3.große Töne spucken muss ich nicht, weshalb sollte ich? Ich will weder Jemanden beeindrucken noch anlocken noch brauche ich Leute die mir nach dem Mund reden. Diese Ach so einfach gestrickte Denke ist auch wie nur typisch männlich Phrasenschweinmäßig.@dson91
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Weiß ich doch, dass niemand immortal ist.

Sterben muss jeder mal. 😜

Ich meine niemand oder bist du immortal? a057.gif

dont feed the troll

Geschrieben

Väter und ihre Söhne...😂

 

Sry, das war Mobbing.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Väter und ihre Söhne...😂

 

Mach hier nicht einen auf Mama. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

1.auf Igno bist du schon längst gewesen.
2.diesen frauenverachtenden Phrasenschweinquatsch gibt's hier jeden Tag zu lesen. Wer ent denn dass Cindy aus Mahrzahn keine Ansprüche zu stellen hat? Wieso meinen Männer ständig entscheiden zu dürfen welche Frau welche Ansprüche stellen darf? Es scheint, dass besonders die Herren , die am lautesten schreien dass Frauen zu anspruchsvoll sind auch die sind die diese Ansprüche , und seien sie auch noch so mickrig, nicht zu erfüllen in der Lage sind. Es fällt auf dass viele Männer, die über anspruchsvolle Frauen jammern, der Meinung sie hätten 'vesseres' verdient. Nur mal so in den Raum gestellt , vielleicht meinen Frauen auch sie hätten etwas 'besseres' verdient als das was sie vorher hatten oder gar noch haben? Aber solches Anspruchsdenken steht natürlich (wie Jahrtausende schon) nur den Männern zu, zumindest erweckt es diesen Eindruck...
3.große Töne spucken muss ich nicht, weshalb sollte ich? Ich will weder Jemanden beeindrucken noch anlocken noch brauche ich Leute die mir nach dem Mund reden. Diese Ach so einfach gestrickte Denke ist auch wie nur typisch männlich Phrasenschweinmäßig.@dson91

ok ich gebe dir jetzt ein beispiel damit du es verstehst

stell dir vor ich bin der übergewichtige, ungepflegte dson, der zuhause bei seiner mutter lebt, arbeitslos ist und den ganzen tag irgendwelche videospiele spielt
und ich stell mich jetzt hin und klatsch in mein profil, dass sie doppel d haben soll, 90/60/90 und weiss der geier was

da würdest du mir doch auch den imaginären vogel zeigen oder?
wieso? weil es komplett unverhältnismäßig ist

habe das jetzt bewusst überspritzt dargestellt damit auch du es verstehst :)
bevor jetzt gleich sowas kommt wie "also willst du sagen hier sind alle arbeitslos höhöhö ihr männer"

und so ist das eben hier bei vielen auch, egal ob männlich oder weiblich

ich weiss echt nicht wieso immer dieses "wieso werden uns ansprüche abgesprochen" kommt
tut halt niemand, es geht um die unverhältnimäßig hohen ansprüche

junge junge, hier wird echt nur das verstanden was man verstehen will das is ja grausam

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dson91:

 es geht um die unverhältnimäßig hohen ansprüche

Wo ist die DIN- Norm dazu,

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Mach hier nicht einen auf Mama. ☝️

Komm...ich hab' mich gerade im OT in die Rolle eingearbeitet! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wo ist die DIN- Norm dazu,

und wieder nur belanglose antworten ohne auf den kommentar einzugehen

und da soll man respekt vor dem alter haben :D
ist dir das nicht unangenehm in deinem alter so kindische antworten zu geben?
ich mein du musst ja nicht meiner meinung sein aber wenn man schon in einem forum ist um sich auszutauschen und zu disskutieren und dann kommen nur so troll kommentare, kann man echt nur mit dem kopf schütteln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Komm...ich hab' mich gerade im OT in die Rolle eingearbeitet! 

Ripley, bück dich mal bitte ... unten sind noch zwei Flaschen Krommi 😋

Geschrieben

Ist heute Tag der Petzen? 🤔😱

 

(ach scheiße falscher Thread)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dson91:

und wieder nur belanglose antworten ohne auf den kommentar einzugehen

Wer glaubst du denn zu sein, das du anderen vorschreiben möchtest, was für Ansprüche die haben dürfen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dson91:

und wieder nur belanglose antworten ohne auf den kommentar einzugehen

und da soll man respekt vor dem alter haben :D
ist dir das nicht unangenehm in deinem alter so kindische antworten zu geben?
ich mein du musst ja nicht meiner meinung sein aber wenn man schon in einem forum ist um sich auszutauschen und zu disskutieren und dann kommen nur so troll kommentare, kann man echt nur mit dem kopf schütteln

Tja, das wird dann wohl so sein. Wenn du mal in der Forumsuche schaust wird dir auffallen das sich dieses Thema wöchentlich wiederholt und man ab und an einfach nicht mehr anders kann. Die erfolgreichen Erfolglosen finden alles kacke und die die ( u.A. im RL ) Kontakte haben und sie auch pflegen fühlen sich halt wohl ...🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...