Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Würde ja auch sonst keinen Sinn machen, oder? 🤦‍♂️

Man könnte genauso auch einfach abwarten ob sich Frauen von sich aus melden ,

weil man das Profil so gestaltet hat ,wie man es sich selber wünscht ,

bzw. wie man glaubt es gestalten zu sollen , um eben angeschrieben zu werden .

 

Geschrieben

Kein Mut, kein Mädchen von Herwig Mitteregger 1983

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb towel:

@Frau_Schlaflos-

ich hab halt keine filter...weils mir nich vorschreiben lassen möcht, nur weil so mancher sich nich benehmen kann^^  aber  ich schreibe auch an, so isses nich..und die sind auch seltenst brote, lach

Also ist dein Filter für jeden offen und dann wunderst du dich, dass oftmals Nachrichten kommen, in denen Männer sich nicht benehmen können?

vor 40 Minuten, schrieb Nitrobär:

Man könnte genauso auch einfach abwarten ob sich Frauen von sich aus melden ,

Ja, so wie es einige Männer auch machen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nitrobär:

Man könnte genauso auch einfach abwarten ob sich Frauen von sich aus melden ,

Naja ich schrieb ja:

"Wie leicht oder schwer es ist, eine Frau kennenzulernen."

Das schließt ja mit ein, ob ich als Mann evtl. angeschrieben werden würde. Du kannst die Haarspaltemaschine also wieder einpacken. 😉

 

vor 56 Minuten, schrieb towel:

@Frau_Schlaflos-

ich hab halt keine filter...weils mir nich vorschreiben lassen möcht, nur weil so mancher sich nich benehmen kann^^  aber  ich schreibe auch an, so isses nich..und die sind auch seltenst brote, lach

Das halte ich persönlich für eine fragwürdige Vorgehensweise. Bist du masochistisch veranlagt? 😁

Ich würde das echt als reine Zeitverschwendung empfinden, wenn mich jeder Mann hier anschreiben könnte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Tatsächlich hatte ich das Problem noch nie. Mein Filter ist zu und ich schreibe selbst an. Hab stets tolle Unterhaltungen geführt und war nie von den Männern hier genervt. 

Ich denke, es kommt auch immer drauf an, wie sich eine Frau selbst in ihrem Profil präsentiert. Frauen, die in ihrem Profil den Eindruck vermitteln, dass sie nicht besonders wählerisch bei der Partnerwahl sind, Bilder für alle öffentlich im Profil haben, wo alle Körperöffnungen zu sehen sind und auch alle möglichen Interessen angekreuzt haben, werden wohl häufiger von Männern angeschrieben, die sich nicht "benehmen" können, als Frauen, die eine Beziehung suchen und nur auf "Kuschelsex" stehen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ich denke, es kommt auch immer drauf an, wie sich eine Frau selbst in ihrem Profil präsentiert. Frauen, die in ihrem Profil den Eindruck vermitteln, dass sie nicht besonders wählerisch bei der Partnerwahl sind, Bilder für alle öffentlich im Profil haben, wo alle Körperöffnungen zu sehen sind und auch alle möglichen Interessen angekreuzt haben, werden wohl häufiger von Männern angeschrieben, die sich nicht "benehmen" können, als Frauen, die eine Beziehung suchen und nur auf "Kuschelsex" stehen. 

Das setzt aber voraus, dass die Profile nicht nur aufmerksam gelesen, sondern die Inhalte auch verstanden werden. Und das ist nachwievor eines der größten Probleme dieser Seite.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Das setzt aber voraus, dass die Profile nicht nur aufmerksam gelesen, sondern die Inhalte auch verstanden werden. Und das ist nachwievor eines der größten Probleme dieser Seite.

Allerdings gibt es auch Profile von Frauen, wo es überhaupt nicht viel Text zum Lesen gibt, sondern viele Bilder mit allen Körperöffnungen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Du kannst die Haarspaltemaschine also wieder einpacken.

Für Dich mag es Haarspalterei sein , für mich ist es Das nicht .

Wäre schon interessant wenn ne Frau mit einem durchschnittlichen Männerprofil , durch ihr Art der Anschreiben viel Erfolg hätte  und

Das auch noch nachvollziehbar begründen könnte .

Ein Fakeprofil allein hätte für mich kaum Aussagekraft , da es ja wahrscheinlich eher den " Optimummann " abbilden würde .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Allerdings gibt es auch Profile von Frauen, wo es überhaupt nicht viel Text zum Lesen gibt, sondern viele Bilder mit allen Körperöffnungen. 

Kann ich nicht beurteilen. Ich benutze meist die App und da werden derlei Bilder nicht angezeigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Kann ich nicht beurteilen. Ich benutze meist die App und da werden derlei Bilder nicht angezeigt.

Als ich die App noch benutzt habe, wurde mir gar nichts angezeigt, weil die App immer abgestürzt ist. :D

Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben
Einfach Mal ein aussagekräftiges Profil erstellen und die Damen angemessen behandeln ...dann klappt das auch mit den Dates
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

..... und die Damen angemessen behandeln ...dann klappt das auch mit den Dates

Wie kommst Du denn darauf, dass der TE die Damen nicht angemessen behandelt, kennst Du ihn persönlich?

Geschrieben
Nun ja, ohne Photo und als Nicht-Single wird das echt schwierig!
Geschrieben
Nun ja, ohne Photo und als Nicht-Single wird das echt schwierig!
Geschrieben
Am 12.1.2024 at 14:33, schrieb Alex500:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..keine Ahnung hab ich nur Pech...?oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Ich weiß woran es liegen könnte.

Zuerst einmal steht bei dir "kein Single", also bist du schon vergeben und hast schon eine Partnerin... Das macht dich unatrackiv.

Außerdem hast du kein Profilbild und naja der Profiltext ist auch nicht so supergut ... an dieser Stelle hättest du auch "....Ficken???" schreiben können.

So funktioniert das nicht.... 

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 18:20, schrieb recklinghausen50176:

Hey

Ja in der Regel 

Kannst mir gerne pn zurück schreiben 

Geschrieben

Hi ich bin seit Anfang an hier dabei! Also über 15 Jahre.

Am Anfang waren hier Paare / Frauen & Männer (überwiegend hetero) die wußten  warum man hier ist. Man / Sie wollten Ihren Spaß mit Sex.

Die reale Rückantwort (also mit Rückschreiben) lag da schon bei nur 5-10%. Da ging zumindest so alle 3 Monate mal etwas.

Leider ist es inzwischen so, das die meisten nur noch zu Kaffeelaber hier sind, kommt man in einem Forum mal gleich auf Thema, so wie früher, wird mal als Primitiv bezeichnet.

Dazu kommt, das es sehr viel Fakes (Männer wie Frauen) gibt. Viel Mitglieder sind inzwischen nicht mehr heterosexuell. Wäre eigentlich schon Grund genug den Name für die Seite anzupassen. Gaypoppen als Vorschlag.

RÜCKANTWOREN: HIER wird zu 98% als Rückantwort der "Nein Danke Button" als Antwort gewertet wird.

D.H die reale Rückantwortquote liegt inzwischen bei 0,02%.

Meine Erfahrung ist in der Zwischenzeit, das es auf einer normale Kontaktseite besser geht. Auch zum Sex zu kommen.

Noch ein Punkt, habe ich hier schon mehrfach vor Jahren angeprangert. Die Treffpunkte sind so etwas von veraltet, teilweise gibt es diese schon seit Jahren nicht mehr.

Grüße Theoman.

An den Initiator: Bestätigt mich darin, warum sollte ich hier weiter etwas zahlen, wenn sowie nichts mehr passiert. Ok, ich bin auch etwas älter geworden, da geht dann sowieso noch weniger.

Geschrieben

Mal nur rein vom Gefühl her würde ich auch wie doch scheinbar viele meiner Mitstreiter sagen das doch recht

viele Frauen hier recht hohe Ansprüche haben! Selbst wenn man sich Mühe gibt (Profil gründlich lesen, Bilde(r) genau ansehen, auf Details achten etc.)

und dies dann in den Nachrichten mit einbringt und eben nicht die Standard Nachrichten wie: Hi, wie gehts! Interessantes Profil usw.

schreibt und vielleicht nicht mal wie der uneheliche Bruder von Quasimodo aussieht und sein eigenes Profil noch gut (also schon von der

Masse abhebend) ausgefüllt hat, die Antwortrate dann doch recht "überschaubar" ausfällt!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DirtyCine:

Mal nur rein vom Gefühl her würde ich auch wie doch scheinbar viele meiner Mitstreiter sagen das doch recht

viele Frauen hier recht hohe Ansprüche haben! Selbst wenn man sich Mühe gibt (Profil gründlich lesen, Bilde(r) genau ansehen, auf Details achten etc.)

und dies dann in den Nachrichten mit einbringt und eben nicht die Standard Nachrichten wie: Hi, wie gehts! Interessantes Profil usw.

schreibt und vielleicht nicht mal wie der uneheliche Bruder von Quasimodo aussieht und sein eigenes Profil noch gut (also schon von der

Masse abhebend) ausgefüllt hat, die Antwortrate dann doch recht "überschaubar" ausfällt!

Verwundert dich das?

Mich nicht,  denn warum sollte ein Mensch auf etwas gewöhnliches reagieren.  Mit Wasser fängt man keine Mäuse,  sondern mit Speck.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mutabor:

Verwundert dich das?

Mich nicht,  denn warum sollte ein Mensch auf etwas gewöhnliches reagieren.  Mit Wasser fängt man keine Mäuse,  sondern mit Speck.

Da bin ich nicht so sicher.

Etwas Gewöhnliches ist hier ja schon überdurchschnittlich. Insofern sind die Chancen dann schon deutlich besser.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Da bin ich nicht so sicher.

Etwas Gewöhnliches ist hier ja schon überdurchschnittlich. Insofern sind die Chancen dann schon deutlich besser.

Kann man mit gewöhnlichen Dingen deine besondere Aufmerksamkeit triggern?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Kann man mit gewöhnlichen Dingen deine besondere Aufmerksamkeit triggern?

In meinem Alltag nicht. Doch hier auf der Seite springt mir das geradezu ins Auge.

×
×
  • Neu erstellen...